GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Diskutiere GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Da ist es wohl ein Kompliment, wenn man nicht genommen wird
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Da ist es wohl ein Kompliment, wenn man nicht genommen wird
 
Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
149
Ort
bei Dresden
Modell
R 1100 GS Gespann
Zelten auch welche zum Treffen? Wenn ja, wo?

Mal sehen, ob die GS bis da grob fertig ist, den Termin hab ich mir erstmal vorgemerkt.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Nachdem ich mir einen Überblick über meine Termine in 2016 verschafft habe, werde ich auch auf dem Treffen erscheinen. Zimmer ist reserviert. Ich hoffe es gibt keine Bedenken über meine Teilnahme, hab mich einfach selbst eingeladen.
 
G

Gast20919

Gast
Nachdem ich mir einen Überblick über meine Termine in 2016 verschafft habe, werde ich auch auf dem Treffen erscheinen. Zimmer ist reserviert. Ich hoffe es gibt keine Bedenken über meine Teilnahme, hab mich einfach selbst eingeladen.

Genau so ist es erwünscht .....! bis bald ..!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Also meine 500 Thüringer, die ich schon gegessen habe waren nicht hässlich. Im Gegenteil diese dünnen, langen Würstchen waren schön anzusehen. Diese schmeckten auch besonders gut, da ich sie mit Bauzner Senf und nicht mit Ketchup verspeiste.
Viele Grüße aus dem Land der Weißwürste

H. Doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Also meine 500 Thüringer, die ich schon gegessen habe waren nicht hässlich. Im Gegenteil diese dünnen, langen Würstchen waren schön anzusehen. Diese schmeckten auch besonders gut, da ich sie mit Bauzner Senf und nicht mit Ketchup verspeiste.
Viele Grüße aus dem Land der Weißwürste

H. Doc. Wurstig
Du darfst da ja auch nicht mitmachen , meine kleine Prinzessin .....:)

PS : es ist gut möglich das wir dann ( nach dem Treffen) zusammen nach (Richtung) Bayern fahren.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo zusammen,
...wenn die 500 hässlichen Thüringer NICHT kommen wird das -so wie es bisher aussieht- wohl eher ein kleines, feines Treffen werden....zumindest scheint es noch nicht sooo viele Teilnehmer / Zusagen zu geben. Oder ist das Semi-Privat??

Ich gebe zu, dass mir der Termin ganz gut passen würde. Und auch die Gegend würde einen spontanen Kurzbesuch lohnen.
Wäre vielleicht als GS-Reintegrationskurs nicht verkehrt. Fährt jemand vom Südwesten dort hin und nimmt mich ggf. mit?
Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
G

Gast20919

Gast
Hi Alex , ja es ist und soll auch bleiben ,ein kleines feines Treffen ....vll. liegt es auch daran das ich keine Ablaufplan oder Streckenplan mache , es kommt wie es kommt .....

Strecke - Ziel eingeben über Kurvenreiche Strecke(mit Zw.ziel oder fahren über) ....da kann man nicht verkehrt machen in Thüringen ,glaube es mir.
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Also ich glaube, das es nur nicht hässliche Thüringer gibt und die sich aber lieber als hässlich bezeichnen nur um bei Bild und nicht beim DT 4 Treffen dabei zu sein.😇😀👀
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Leute,

seht mal, was ich heute bekommen habe:

Einladung2.JPG
Einladung.JPG

Ich bin also raus!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ist Familie und da kann ich nicht absagen.

Und ein bisken freuen tu ich mich für die Braut ja auch.

Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei. Auch wenn die Welt untergeht!

Beste Grüße
Andreas
 
G

Gast20919

Gast
Schade , aber es ist so wie es ist .....Viel Spass Andreas ..wir sehen uns nächstes Jahr .
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Andreas,

schade - werden immer weniger,
aber eine Trauung steht natürlich über dem Treffen, auch wenn man "gaskrank" (so wie ich) ist :-)
Richtest dem Brautpaar schöne Grüße aus Bayern aus.

Viele Grüße

Doc. Wurstig
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo Andreas,

was machst Du denn am Freitag??? Samstag 15:00 Uhr ist doch für Dich auch nach einem späteren Frühstück kein Problem.

Vieleicht sieht man sich ja mal, wenn ich das Bergische heimsuche!
 
G

Gast20919

Gast
Ich mach mal eine Liste :

Micha & Jana
Spincki
Herr Wurstig
Schorsch
Cojotencarl
Nina & Thorsten
Henryt
Sidebikerudi (?)
Alex 2104 (?)
Lord Vader (?)
Frankyboy(?)GS Q (?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Ich mach mal eine Liste :

Micha & Jana
Spincki
Herr Wurstig
Schorsch
Cojotencarl
Nina & Thorsten
Henryt
Sidebikerudi (?)
Alex 2104 (?)
Lord Vader (?)
Frankyboy(?)GS Q (?)
Habe gerade unser Zimmer gebucht - wir (Nina + Thorsten) sind also definitiv dabei :wink:
 
G

Gast20919

Gast
Das sieht nach einer Gruppe aus ....!

Übrigens , ich bin mehrmals zuvor in der Location ,ich teste mal an und gebe Bescheid.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Andreas,

was machst Du denn am Freitag??? Samstag 15:00 Uhr ist doch für Dich auch nach einem späteren Frühstück kein Problem.

Vieleicht sieht man sich ja mal, wenn ich das Bergische heimsuche!
Berechtigte Frage! Ich werde das nochmal abklopfen. Danke für den Denkanstoß!
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben