GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Diskutiere GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Danke :) , ja , gestern Abend na ja super Spiel ... nur das falsche Ergebnis ... Schade :stomp:
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Danke :) ,

ja , gestern Abend na ja super Spiel ... nur das falsche Ergebnis ... Schade :stomp:
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Micha mein Hase :-)
Meine Dralle verschluckt sich des Öfteren beim losfahren. :-(
Um eine Diagnose stellen zu können würde ich nochmals deine beiden Unterdruckuhren benötigen.
Könntest Du diese mitbringen, um der Ursache des Hustens auf den Grund zu gehen. :-) Vielen Dank und

viele Grüße auch an Jana

Doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Micha mein Hase :-)
Meine Dralle verschluckt sich des Öfteren beim losfahren. :-(
Um eine Diagnose stellen zu können würde ich nochmals deine beiden Unterdruckuhren benötigen.
Könntest Du diese mitbringen, um der Ursache des Hustens auf den Grund zu gehen. :-) Vielen Dank und

viele Grüße auch an Jana

Doc. Wurstig

Aber klar , mein zarter Freund ....erinnere mich bitte nochmals am Do.den 21.ten ....damit ich es nicht vergesse..!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Micha,
DANKE - am besagtem Tage werde ich deine ins Alter gekommenen Gehirnzellen nochmals aktivieren :-))
SUPER - Die Tour auf motoplaner - Werd Ich mir dann mal runterladen - Ich will Euch ja nicht verlieren :-))

Viele Grüße
Doc Wurstig
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hi yessy,
Meinst Du, dass Michas Bock schon so modern ausgerüstet ist ? ?
Da denke ich eher an "Betreutes Wohnen" grins :-))

LG
Doc Wurstig
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
wart schnell , weiss gar nicht was ich da geschrieben habe ... muss erst noch meine Ration Schmerztabletten einwerfen :frech:
Jungs , ihr könnt es euch gar nicht vorstellen wie ich euch beneide ... bei mir fährt eine Maschine nach der anderen durch und ich :confused: schau nur neidisch hinter her ... so ein Traumwetter :banghead: na ja , kommende Woche schau ich mal nach meiner Dicken , sind ja auch noch ein paar Sachen zu machen ... mal schaun was ich tun kann , viel ist ja auch nicht kaputt ... und zum Service muss sie auch noch aber im Moment fühl ich mich noch so:opa: wird auch noch
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Micha,

hier mal die Tour en zum runterladen :
erster Teil bis Trusetaler Wasserfall ,Pause
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht



ich war letztes Jahr mit 2 Gruppen zur Mittagspause im berggasthof-stoehr.de

das war recht ordentlich, große Terasse und liegt fast an Deiner ausgearbeiteten Tour.
Hi Peter ,

ich dachte eher so an eine Zigarettenpause ....Mittagessen fällt mir aus und Abends gibts doch im Hotel was zu Essen .
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
hallo Micha,

Kaffee mit oder ohne Rauchen geht dort auch. Einige freuen sich auch über ein WC, kann oder will ja nicht jede/jeder in der Wildnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
So wie es aussieht, werden Thorsten und ich am GS-Treffen unser eigenes Ding fahren. Wir möchten gerne selber entscheiden, ob und wann und wo wir rauchen, fotografieren, trinken, essen und pinkeln.

@Cojoten-carl: Solltest Du den angegebenen Gasthof auf der Tour ansteuern, planen wir gerne so ein, dass man sich dort trifft und eine gemeinsame Pause verbringt...
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Micha,

hier mal die Tour en zum runterladen :
erster Teil bis Trusetaler Wasserfall ,Pause
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht



ich war letztes Jahr mit 2 Gruppen zur Mittagspause im berggasthof-stoehr.de

das war recht ordentlich, große Terasse und liegt fast an Deiner ausgearbeiteten Tour.

Sehr schön Peter ,
dann fahren wir am Wasserfall vorbei und nehmen den von dir genannten Gasthof (ich glaube da war ich schonmal )

werde ihn am 16.ten mal anfahren ...!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Jetzt noch am Wetter drehen und das Wochenende kann kommen....
 
G

Gast20919

Gast
Ja Carsten , komme grade zurück von da .....was soll ich sagen die Tour ist Mega .... Richtig gut alles abgefahren ,alles passt ....ist für jeden was dabei .

Gasthof Weber ist auch Klasse , besonders der Grillabend bzw das Material Gute Thüringer Bratwürste und sehr gute Steaks .Ich freue mich schon aufs nächste WE .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pewe

Pewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Moin Micha

da ich am Frteitag kurfri frei bekommen habe, würde ich gene mit Euch ne`kleine Runde drehen.
Ich kann Euch doch nicht allein fahren lassen:biggrin:

Zimmer ist gebucht!!!!

Freue mich auf Freitag.

Gruß Peter
 
G

Gast20919

Gast
Micha & Jana
Spincki
Herr Wurstig
Schorsch
Cojotencarl
Nina & Thorsten
Henryt
Pewe
Sidebikerudi (?)
Alex 2104 (?)
Lord Vader (?)
Frankyboy(?)GS Q (?)
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

ich bin dann schon mal weg. Um euch ein wenig neidisch zu machen, fahr ich jetzt schon mal los. Heute in den Harz, morgen durch den Thüringer Wald nach Franzensbad. Mittwoch eine schöne Tour zu SR Racing in Schrobenhausen, mal Auspuffanlagen gucken. Donnerstag Böhmerwald Erzgebirge und dann am Freitag mit dem guten Doc Wurstig gemeinsam von Bad Lobenstein zum Treffen.
ICH FREU MICH EUCH WIEDER ZU SEHEN!!!:bier::essen::motoradsmiley:
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben