GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

Diskutiere GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich habe da noch 2 Interessenten, Helmut mit ner 1200 GS LC mit Frau, und Rainer, jetzt kommt das Problem, der hat keine GS sondern so ne...
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

ich habe da noch 2 Interessenten, Helmut mit ner 1200 GS LC mit Frau, und Rainer, jetzt kommt das Problem, der hat keine GS sondern so ne moderne Automatik Karre Namens Africa Twin. Wieweit geht unsere Toleranz, einmal war ja schon eine Honda mit, hat sich ja für BMW gelohnt, er fährt jetzt ja auch ne GS. Ansonsten würden sie passen, sind gut drauf wennse mit Ihren Moppeds unterwegs sind!
 
G

Gast20919

Gast
Moin,

ich habe da noch 2 Interessenten, Helmut mit ner 1200 GS LC mit Frau, und Rainer, jetzt kommt das Problem, der hat keine GS sondern so ne moderne Automatik Karre Namens Africa Twin. Wieweit geht unsere Toleranz, einmal war ja schon eine Honda mit, hat sich ja für BMW gelohnt, er fährt jetzt ja auch ne GS. Ansonsten würden sie passen, sind gut drauf wennse mit Ihren Moppeds unterwegs sind!

Ich bringe Blau /Weisse Aufkleber und einen GS Aufkleber mit die muss er draufmachen ...und er muss am Samstag den Namen BMW tanzen

dann ist das OK ....wenn die andern einverstanden sind ,natürlich !!
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Da sind keine gefährlichen Keime an dem Mopped, dat Ding macht unsere schonen GS nicht krank
und ne kalte Wurst haben wir doch übrig für so einen Fehlgeleiteten Menschen.
Helmut und sien Fruu kommen leider nicht, denen ist die Geburt eines Enkelkindes wichtiger. Ich glaube, sowas kann man als Entschuldigung durchgehen lassen.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

nun kommt von den beiden keiner mit, der 2. wollte nicht Tanzen!
also noch schöne 2,5 Wochen! Schön, dass noch einige am Donnerstag kommen, dann brauche ich mich ja nicht fürchten.
 
U

UweRons

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
1
Guten ... Moin
Wollte mich mal kurz vorstellen :)
Ich bin 54 und suche Gleichgesinnte.
Habe mir eine Gs 1200 Adventure gekauft
Bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich ein paar Touren fahren kann. Am letzten Wochenende im Juli ist ja das Treffen in Eigenrieden/Rodeberg
Würde gern dran teilnehmen
Kann mir mal bitte einer eine Info geben ob es stattfindet
Danke im Voraus

Liebe Grüße
Uwe
 
G

Gast20919

Gast
Guten ... Moin
Wollte mich mal kurz vorstellen :)
Ich bin 54 und suche Gleichgesinnte.
Habe mir eine Gs 1200 Adventure gekauft
Bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich ein paar Touren fahren kann. Am letzten Wochenende im Juli ist ja das Treffen in Eigenrieden/Rodeberg
Würde gern dran teilnehmen
Kann mir mal bitte einer eine Info geben ob es stattfindet
Danke im Voraus

Liebe Grüße
Uwe

Hallo Uwe , ja findet statt ,hier Pension Weber solltest du anrufen und dir ein Zimmer klarmachen .

Alles passiert auf eigene Verantwortung , es ist keine Veranstaltung ,sondern ein Treffen seit mittlerweile 6 Jahren ..!!
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Guten ... Moin
Wollte mich mal kurz vorstellen :)
Ich bin 54 und suche Gleichgesinnte.
Habe mir eine Gs 1200 Adventure gekauft
Bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich ein paar Touren fahren kann. Am letzten Wochenende im Juli ist ja das Treffen in Eigenrieden/Rodeberg
Würde gern dran teilnehmen
Kann mir mal bitte einer eine Info geben ob es stattfindet
Danke im Voraus

Liebe Grüße
Uwe
Oh je Uwe!!!

Du hast ja schon mal einen großen Fehler gemacht, weil du dich nicht unter "neu hier" angemeldet hast!!! Aber Nolimit scheint dir zu verzeihen....:):rolleyes:

Ich sowieso, weil mir das auh gelungen ist!!
Also willkommen hier !!!

Und hoffentlich bis zum nächsten WE!!

:wink::wink::wink::smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Am Freitag bin ich wie gehabt der Letzte....freue mich auf Essen Trinken fahren und Euch

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
G

Gast20919

Gast
Spincki
Cojotencarl
MAD
Uwe
Jörg
Guido
Herwig
Stocki
Uwerons
Nolimit
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Ahoi,

wäre noch ein Plätzchen frei bei der geselligen Zusammenkunft...wenn es noch passt würde ich, stante pede, ein Zimmer reservieren.

Beste Grüße
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Guten Morgen,

leider ist die Pension ausgebucht...deshalb werde ich nicht kommen können :-(. Wünsche allen ein kurviges und sonniges Wochenende
 
G

Gast20919

Gast
Guten Morgen,

leider ist die Pension ausgebucht...deshalb werde ich nicht kommen können :-(. Wünsche allen ein kurviges und sonniges Wochenende

Oh , aber die Möglichkeit das du woanders unterkommst besteht auch noch , wenn du möchtest und wirklich keine großen Ansprüche hast ,melde dich bei mir .

Essen -fahren und dumm quatschen können wir ja zusammen .
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Oh , aber die Möglichkeit das du woanders unterkommst besteht auch noch , wenn du möchtest und wirklich keine großen Ansprüche hast ,melde dich bei mir .

Essen -fahren und dumm quatschen können wir ja zusammen .
Wo anders unterkommen bedeutet was...? Große Ansprüche habe ich nicht, ein kaltes Bier am Abend und ich bin happy...dumm quatschen ist das kleinste Problem :-)
 
G

Gast20919

Gast
Wo anders unterkommen bedeutet was...? Große Ansprüche habe ich nicht, ein kaltes Bier am Abend und ich bin happy...dumm quatschen ist das kleinste Problem :-)

Wunderbar dann melde dich mal hier :Adress- und Kontaktdaten:

Landhotel Zur Luttermühle
Luttergrund 1
37359 Effelder (Thüringen, Deutschland)

Inhaber: Frau Christiane Nebelung
Telefon: (036075) 54636
Fax: (036075) 57481

Web: Herzlich willkommen in der Luttermühle
E-Mail: luttermuehle@t-online.de


und sage ihr einen schönen Gruss von Micha und den anderen BMW Fahrern ,dann weiß Sie Bescheid .

(wenn du magst natürlich )
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018 - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben