Erledigt GS Dry Hose Größe 48 grau/schwarz

Diskutiere GS Dry Hose Größe 48 grau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine GS Dry Hose in der Farbe grau/schwarz. Größe ist 48, wobei die Hose größer ausfällt (so schlank war ich noch nie). Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe meine GS Dry Hose in der Farbe grau/schwarz.

Größe ist 48, wobei die Hose größer ausfällt (so schlank war ich noch nie). Ich würde sagen, die Größe entspricht eher der Größe 50.

Die Hose ist zwei Jahre alt, aber nur eine Saison getragen worden. Leider passte sie dann nicht mehr, Änderung nicht in Sicht :o.

Die Hose ist top in Ordnung, Protektoren (Hüfte und Knie) vorhanden. Die Hose ist wasserdicht.

Neupreis war 360,00 EUR.

Ich hätte gern 150,00 EUR.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
Matthias

Anhänge

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Die Hose ist reserviert für WolfgangA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Dry Hose Größe 48 grau/schwarz

GS Dry Hose Größe 48 grau/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Hose GS Dry Größe 48

BMW Hose GS Dry Größe 48: Hallo Ich biete eine BMW Motorradhose in der Herrengröße 48 an. Die Hose ist in einem perfekten Zustand, weder Beschädigt noch verschmutzt da sie...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradhose GS Dry Damen *Neu ungetragen mit Etikett Größe 40 grau/rot

BMW Motorradhose GS Dry Damen *Neu ungetragen mit Etikett Größe 40 grau/rot: Biete Motorradhose GS Dry von BMW neu und ungetragen in der Größe 40. Die BMW Hose GS Dry bietet Komfort und Wetterschutz bei Straßen- und...
  • Erledigt GS Dry Hose in Größe 50

GS Dry Hose in Größe 50: Hallo, suche Hose GS Dry in der Größe 50, möglichst in der Farbe Grau. Vielleicht hat jemand so eine Hose zu verkaufen? Kontakt gern per PN...
  • Erledigt Hose GS DRY Größe 54 schwarz

Hose GS DRY Größe 54 schwarz: hallo , biete hier meine GS DRY Hose in Größe 54 an. Hose wurde einmal in 2015 getragen , wegen Gewichtsverlust abzugeben. ---VB 210€ ---...
  • Hose GS DRY Größe 54 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Hose GS Dry Größe 48

BMW Hose GS Dry Größe 48: Hallo Ich biete eine BMW Motorradhose in der Herrengröße 48 an. Die Hose ist in einem perfekten Zustand, weder Beschädigt noch verschmutzt da sie...
  • Biete Sonstiges BMW Motorradhose GS Dry Damen *Neu ungetragen mit Etikett Größe 40 grau/rot

BMW Motorradhose GS Dry Damen *Neu ungetragen mit Etikett Größe 40 grau/rot: Biete Motorradhose GS Dry von BMW neu und ungetragen in der Größe 40. Die BMW Hose GS Dry bietet Komfort und Wetterschutz bei Straßen- und...
  • Erledigt GS Dry Hose in Größe 50

GS Dry Hose in Größe 50: Hallo, suche Hose GS Dry in der Größe 50, möglichst in der Farbe Grau. Vielleicht hat jemand so eine Hose zu verkaufen? Kontakt gern per PN...
  • Erledigt Hose GS DRY Größe 54 schwarz

Hose GS DRY Größe 54 schwarz: hallo , biete hier meine GS DRY Hose in Größe 54 an. Hose wurde einmal in 2015 getragen , wegen Gewichtsverlust abzugeben. ---VB 210€ ---...
  • Oben