Erledigt GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

Diskutiere GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cezinho

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
120
Hallo,

Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52
Zustand: NEU! mit Etiketten

IMG_4602.jpeg

IMG_4667.jpeg


IMG_4673.jpeg

IMG_4670.jpeg

IMG_4673.jpeg


IMG_4603.jpeg

Preis : 320 euro mit Express versand!

Paypal möglich

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cezinho

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
120
Die Jacke ist neu und ungetragen, der Modelle ist 2-3 jähre alt (glaube ich)
Es ist natürlich kein 40 Gs Years Edition nur die selber Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Dry Gr. 60

    Jacke GS Dry Gr. 60: Verkaufe gebrauchte GS DRY Jacke Größe 60 die Jacke wurde einen Sommer getragen, befindet sich in sehr gutem Zustand. Bis auf normale kleine...
  • Erledigt BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!

    BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!: Guten Tag , ich verkaufe 1x BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 335 EUR mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Dry Gr. 60

    Jacke GS Dry Gr. 60: Verkaufe gebrauchte GS DRY Jacke Größe 60 die Jacke wurde einen Sommer getragen, befindet sich in sehr gutem Zustand. Bis auf normale kleine...
  • Erledigt BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!

    BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!: Guten Tag , ich verkaufe 1x BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 335 EUR mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • Oben