Erledigt GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

Diskutiere GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cezinho

Themenstarter
Hallo,

Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52
Zustand: NEU! mit Etiketten

IMG_4602.jpeg

IMG_4667.jpeg

IMG_4673.jpeg

IMG_4670.jpeg

IMG_4673.jpeg

IMG_4603.jpeg

Preis : 320 euro mit Express versand!

Paypal möglich

Danke

Zuletzt bearbeitet:
C

Cezinho

Themenstarter
Die Jacke ist neu und ungetragen, der Modelle ist 2-3 jähre alt (glaube ich)
Es ist natürlich kein 40 Gs Years Edition nur die selber Farben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Jacke GS Dry Neuwertig Gr. 50

BMW Jacke GS Dry Neuwertig Gr. 50: Hallo Ich biete eine neuwertige BMW Jacke GS Dry in der Herrengröße 50 an. Ich habe die Jacke letztes Jahr neu gekauft und bereits nach zwei...
  • Erledigt Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU: Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-) Mit Tasche...
  • Erledigt GS Dry Jacke

GS Dry Jacke: Hei, ich suche eine guterhaltene oder neue BMW GS Dry Jacke in gelb/schwarz in der Größe 50. Wer sowas zu viel hat...bitte melden.
  • GS Dry Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt

BMW GS Dry Jacke und Hose, Größe 50, wenig genutzt: Biete: BMW GS Dry Jacke und Hose (2017), Größe 50, wenig genutzt Preis: 480 EUR Sehr guter Zustand, frisch gewaschen mit BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Jacke GS Dry Neuwertig Gr. 50

BMW Jacke GS Dry Neuwertig Gr. 50: Hallo Ich biete eine neuwertige BMW Jacke GS Dry in der Herrengröße 50 an. Ich habe die Jacke letztes Jahr neu gekauft und bereits nach zwei...
  • Erledigt Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU

Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 NEU: Biete Jacke und Hose GS Dry, Herren, Schwarz/Anthrazit Gr. 56 Komplett Neu und ungetragen! Anzug komplett € 530,- (Neupreis € 850,-) Mit Tasche...
  • Erledigt GS Dry Jacke

GS Dry Jacke: Hei, ich suche eine guterhaltene oder neue BMW GS Dry Jacke in gelb/schwarz in der Größe 50. Wer sowas zu viel hat...bitte melden.
  • Oben