Erledigt GS DRY Jacke iin 52

Diskutiere GS DRY Jacke iin 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neue ungetragene BMW GS DRY Anzugjacke Die Jacke wurde nur anprobiert leider eine Nummer zu klein. Es sind noch die Edikten an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe eine neue ungetragene BMW GS DRY Anzugjacke
Die Jacke wurde nur anprobiert leider eine Nummer zu klein.
Es sind noch die Edikten an der Jacke.
der Neupreis dieser Jacke liegt bei 490€
abzugeben für 365 inkl versand












 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS DRY Jacke iin 52

GS DRY Jacke iin 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Dry Gr. 60

    Jacke GS Dry Gr. 60: Verkaufe gebrauchte GS DRY Jacke Größe 60 die Jacke wurde einen Sommer getragen, befindet sich in sehr gutem Zustand. Bis auf normale kleine...
  • Erledigt BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!

    BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!: Guten Tag , ich verkaufe 1x BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 335 EUR mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

    BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

    BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung Jacke GS Dry Gr. 60

    Jacke GS Dry Gr. 60: Verkaufe gebrauchte GS DRY Jacke Größe 60 die Jacke wurde einen Sommer getragen, befindet sich in sehr gutem Zustand. Bis auf normale kleine...
  • Erledigt BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!

    BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU!: Guten Tag , ich verkaufe 1x BMW GS DRY Jacke Gr 52 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 335 EUR mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal...
  • Oben