Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

Diskutiere Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
DerTourer

DerTourer

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
46
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Adv. Bj. 2020
Hallo zusammen,

ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem ich öfter zusammen meine Runden drehe und der es kaum noch abwarten kann selbst seine 125er fahren zu dürfen. Als ehemaliger Großrollerfahrer bin ich auf die Honda Varadero XLV 1000 umgestiegen bevor ich jetzt die GS gekauft habe, die ich Ende der kommenden Woche abholen kann. Meine Jahresfahrleistung beträgt durchschnittliche 15.000 Km.

Ich freue mich auf vielleicht gemeinsame Touren, aber auch auf Tips und gute Unterhaltungen.

Gruß
DerTourer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches GS Willkommen im Forum.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus Tourer,

welcome und viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit der GS.
Vielleicht ist das hier etwas für Dich, ist eine schöne Gruppe geworden.
KLICK

VG aus Düsseldorf,

Martin
 
Thema:

Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben