GS Fahrer aus Tirol

Diskutiere GS Fahrer aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin der Gerald, 56 Jahre alt und lebe und arbeite in Kufstein / Tirol Nach 8 Jahren BMW R 1200 RT (in denen ich 200.000 km gefahren bin)...
G

GSGeri

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo
Ich bin der Gerald, 56 Jahre alt und lebe und arbeite in Kufstein / Tirol
Nach 8 Jahren BMW R 1200 RT (in denen ich 200.000 km gefahren bin) wollte ich auf ein anderes BMW Modell umsteigen.
Nach einer Probefahrt bin ich dann wieder bei einer GS gelandet (hatte von 2009 bis 2011 schon mal eine).
War jetzt 2 Wochen damit in Skandinavien unterwegs - ich fahre gerne lange Strecken im gemütlichen Fahrstil.

Wenn Interesse an gemeinsamen Ausfahren besteht - ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Kufstein
Gerald
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Schöne Ecke! Wobei von Kufstein nach Skandinavien - da warst du ordentlich unterwegs!

Willkommen im Forum!
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Gerald,
ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt. Schön, dass du dein Avatar ausgefüllt hast.
Dir seien viele schöne km mit deiner GS gewünscht.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Willkommen von der Nordsee 😊 aber das Herz schlägt im Süden, Tirol besonders....
Viel Vergnügen damit 🏍
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerald,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerald und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft
Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Gerald, auch von mir ein willkommen! :)

Hättest Du Dich paar Tage früher angemeldet, wärs mit den gemeinsamen Fahren etwas geworden, so ist mein Alpenurlaub schon wieder beendet. :cool:

Grüße aus dem Rheinland

RunNRG
 
B

Blackpearl63

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
2
Na dann willkommen und noch viele unfallfreie Kilometer
Grüße aus der Produktionsstadt unserer heißgeliebten
Fahrzeuge

von Andi
 
Thema:

GS Fahrer aus Tirol

GS Fahrer aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

    ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • ein weiterer GS Fahrer aus Tirol

    ein weiterer GS Fahrer aus Tirol: Servus, ich hab mir vor 3 Wochen eine 1150er GS gekauft (BJ: 2002) und bin total zufrieden damit. Hab noch NIE ein besseres Motorrad gefahren und...
  • Oben