GS Grüsse aus Bochum

Diskutiere GS Grüsse aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
Mikahl

Mikahl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
6
Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid.

Nach sechs Jahren ohne Bike, habe ich mir vor zwei Wochen wieder ein BMW-Motorrad gekauft.
Nach 3 x K1200RS 1x K1200R & 1x K1200S ist es diesmal eine R1250GS HP geworden.

Da ich mich mit Boxer Motoren noch nicht so gut auskenne hoffe ich hier mit euch ein paar Ratschläge und Tipps austauschen zu können und natürlich auch viel Spaß zu haben.

Bleibt alle Gesund und leider nicht so Sonnige Grüsse aus Bochum,
sendet Euch Micha
 

Anhänge

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Wikommen! Schickes bike!
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wiedereinstieg , vorallem mit dem richtigen Moped .;)
Gruß aus Wuppertal,
Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen Micha, Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.606
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Grüße aus dem Rheinland und willkommen im Forum.
Man sieht sich am Scheppen auf'n Kaffee :Augenzwinkern_2:
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Grüße aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde in meine alte Heimat. Wünsche dir viel Spaß hier.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Grüße vom Rande der Eifel herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

GS Grüsse aus Bochum

GS Grüsse aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Grüße aus Bochum

    Grüße aus Bochum: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, komme aus Bochum, bin 57 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Führerschein. Bin mit einer Honda CBF1000...
  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo. Mein Name ist Volker und ich wohne in Bochum. Nach langen Jahren mit einer R100GS, Kinder groß ziehen:) und seit 2012 eine W800, besitzen...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Viele Grüße aus Bochum

    Viele Grüße aus Bochum: Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter...
  • Viele Grüße aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Grüße aus Bochum

    Grüße aus Bochum: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, komme aus Bochum, bin 57 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Führerschein. Bin mit einer Honda CBF1000...
  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo. Mein Name ist Volker und ich wohne in Bochum. Nach langen Jahren mit einer R100GS, Kinder groß ziehen:) und seit 2012 eine W800, besitzen...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Viele Grüße aus Bochum

    Viele Grüße aus Bochum: Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter...
  • Oben