Erledigt GS Helm

Diskutiere GS Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete gepflegten Helm GS Carbon Comp in Größe 62/63 Habe ich im Winter 2020 (Rechnung 11/20) gekauft und ab Frühjahr nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Hallo Zusammen,
biete gepflegten Helm GS Carbon Comp in Größe 62/63
Habe ich im Winter 2020 (Rechnung 11/20) gekauft und ab Frühjahr nur eine Saison auf ca. 1.800 km getragen.
(An heißen Tagen habe ich meinen Jet Helm getragen- insgesamt bin ich letzte Saison aber auch nur ca. 2.500km gefahren)
Nichtraucher, sturzfrei!

Original Rechnung liegt vor.
VB 270,- € zuzügl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Moin Peter,
kurze Frage:
Ist das Schloss Gimborn im Hintergrund?

BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
yes, es ist Gimborn.

BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
Nix?
Keiner Interesse?
Preis ist VB, macht mir ein Angebot.

BornerGS

BornerGS

Themenstarter
Modell
- verkauft -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Helm

GS Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Erledigt Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
  • Erledigt Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Wie oft erneuert ihr euren Helm

Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil: Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
  • Erledigt Diebstahlsicherung Helm

Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an: Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...

Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Doppel-Post
  • Oben