GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich war heute nur als Zaungast da, für regelmäßig ist das ja doch 'n bischen weit... War jedenfalls nett, Euch kennenzulernen :)...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
7.990
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich war heute nur als Zaungast da, für regelmäßig ist das ja doch 'n bischen weit... War jedenfalls nett, Euch kennenzulernen :).

Ich hoffe, Ihr hattet noch eine angenehme Tour.
 
Q

qqq

Gast
Es hat Spaß gemacht und .....

..... Lust auf MEHR :D

Angekündigt waren wir nicht ..... wurden aber vom wartenden Jörg gerne gesehen, war er doch bis 13.15 Uhr noch alleine ;) Dass im Vordergrund das Kennenlernen stand und nicht die Kilometer hat uns sehr gut gefallen.

Auch uns paßt es gut sich Sonntags zum Bikerfrühstück zu treffen, vielleicht am jeweils ersten Sonntag im Monat gegen 10.00 Uhr und dann eine mehr oder weniger große Runde mit Kühen und Kälbern!?

Das von Guido als Treff vorgeschlagene Bayernstübchen macht einen guten Eindruck und kann gerne als Stammlokal dienen.

Bis zum nächsten Mal, wir werden verfolgen :eek: was hier weiter so geschrieben wird.

KuK
 
T

THS_2004

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
9
Ort
im Westerwald
Modell
R1200GS
Hallo zusammen, die Bilder machen einen richtig Traurig, den meine QU steht nicht dabei. Wäre gerne da gewesen, aber die liebe Arbeit geht ja leider vor. Der Vorschlag mit Sonntag müsste besser klappen. Bis zu nächsten mal.:)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.163
Ort
im Westerwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports
Es wäre dann....

.......der 01.06.2008, wenn wir wollen, als nächster erster Sonntag im Monat!:D Sollen wir das mal so im Raum stehen lassen? Halt mir das auf jeden Fall schon mal frei.

@ Neustadt-klaus: Deine Idee wegen der kleinen gemeinsamen Ausfahrt, - Überzeugungsarbeit an der selbstfahrenden Frau:)- kann so wie Ihr mal Lust und Zeit habt gerne stattfinden. ich schick Dir ne PN.

@ quallentier: fand ich echt klasse, dass Du von Bonn dazugekommen bist, aber das ist doch nicht weit....:rolleyes:

@ ww-Klaus: Wenn Du noch an das 400er garmin denkst, vergiss nicht, die Webupdate-geschichte mit den Euro-Karten gilt so weit ich weiß nur noch bis 31.05.2008

So drehen jetzt zusammen ne kleine Runde, dann gehts zu den Müttern:eek:, bis die Tage.

Gruß Jörg, und unbekannter Weise von Silvana
 
Q

qqq

Gast
Um genauer zu sein .....

... es startet dann am 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, denn eher hat's Stübchen nicht auf und des wär schad für die die wo da was verzehren woll'n :cool:
 
R

RalphW

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
2
WESST-Boxer, der Stammtisch im Westerwald

Hallo Westerwälder,

es gibt schon seit zwei Jahren einen Westerländer (Siegerländer) Stammtisch.
Das nächste Treffen ist am 20.6. in Kirchen (Freusburg).

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch die Leute, die Maschinen und den Stammtisch an. Weitere Info findet ihr unter www.wesst-boxer.de

Bis bald....

RalphW (R 1150 GS, AK-G 85)

www.wesst-boxer.de
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
144
Modell
R 1100 GS
Noch en Wäller mit GS

Hallo
Hätte auch interesse an nem Treffen bzw Ausfahrt mit euch ,am 1.06 kann ich leider nicht aber werde das ganze hier weiter verfolgen und dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein.
Viel Spass am Sonntag
un Hui Wäller aus Noorden
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hui Wäller

... und andere:
Na, wie sieht´s aus?
Das Wetter soll ja unbestätigten Gerüchten zufolge ganz annehmbar werden, ideal also für ein bisschen Gequatsche und eine kleine Tour.

Wie sieht´s aus am So, 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, Bayernstübchen in Oberhaid?

Wer kommt? :D
Wer ist verhindert? :(

Erwartungsvoll grüßt
Klaus
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
... und andere:
Na, wie sieht´s aus?
Das Wetter soll ja unbestätigten Gerüchten zufolge ganz annehmbar werden, ideal also für ein bisschen Gequatsche und eine kleine Tour.

Wie sieht´s aus am So, 01. Juni 2008 um 10.30 Uhr, Bayernstübchen in Oberhaid?

Wer kommt? :D
Wer ist verhindert? :(

Erwartungsvoll grüßt
Klaus
Hallo Leute,

also ich kann jetzt am Wochende definitiv nicht.:(
 
Q

qqq

Gast
Egal ....

... wie das Wetter wird, wir werden kommen.

Bis denne :cool:
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.163
Ort
im Westerwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports
Hui Wäller

Hallo zusammen,

wir kommen auch!!:D
 
W

wurbel

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
70
Ort
35753 Greifenstein
Modell
R 1100 GS
schau mer mal....am samstag geburtstagsfeier....ob da am sonntag schon was geht?
 
O

otti

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
9
hallo leute
also ich muss leider leider auch absagen!
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo an alle.
Wir würden auch kommen.
Gruß Norbert
 
T

THS_2004

Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
9
Ort
im Westerwald
Modell
R1200GS
Hallo zusammen, wenns trocken bleibt werde ich auch mal kurz vorbeikommen. Muss mal schauen, wie lange ich bleiben kann. Leider noch Termine. Bis dann.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Wow!!

Was für eine Tour!! :D
Mir ist immer noch schwindelig vom Rumkurven. Dass man links und rechts der Wied aber auch so viele tolle Kurvenstrecken verstecken kann, die wirklich nur ein "Eingeborener" findet, klasse! Ein dickes Lob an Wied-Klaus für diese Tourplanung!
Ich finde die Abfolge: Sonntag morgens samt Sozias und SFinnen treffen, bisschen Cappu, bisschen quatschen, anschließend Tour, bisschen Pause, weiter Tour mit evtl. noch ner Pause ideal.

@ THS: Du bist eindeutig zu früh deinen Pflichten gefolgt.
@ die anderen Verhinderten: Ihr habt wirklich was verpasst!
@ die Anwesenden: und - gut heimgekommen?

Ich freu mich aufs nächste Mal. :D:D

Gruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.163
Ort
im Westerwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports
echt goooiiill.......

....die Tour von heute!!!

danke an den Tourguide, coole Sache.
bilder habe ich auf die privaten Mailadressen geschickt
@ Holzwurm, gib mir mal Deine private Mailadresse, oder kann ich die von der Visitenkarte nehmen? Viel Spass im Urlaub

Freuen uns auf das nächste Mal,
viele Grüße, Silvana und Jörg
 
Q

qqq

Gast
Jo .....

.... das war eine kuh-le Tour (sagt Karin).

Mit netten Leuten, guten Gesprächen, vielen Cappu's und schönen Runden können wir das gerne im geplanten monatlichen Abstand weitermachen (mindestens :D).

Mir hat die Tour übrigens auch gefallen (sagt Klaus ;)).

Denkt dran, nächster Termin:
Sonntag, 06. Juli 2008 um 10.30 Uhr

 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo an alle die dabeisein durften,
Super Tour nette Leute nur so macht Motorrad fahren Spass.

PS:Leider müssen wir Freitag in Urlaub:D fahren und können uns daher
erst am 6.7.wiedersehen.:o
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.163
Ort
im Westerwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports
Hui-Wäller

hochschieb!!
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Nordhesse/ NRW-ler ......

    Nordhesse/ NRW-ler ......: Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer Vielen von euch...
  • Nordhesse/ NRW-ler ...... - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Nordhesse/ NRW-ler ......

    Nordhesse/ NRW-ler ......: Hallo GS Gemeinde -- seit kurzem bin ich Besitzer einer BMW GS 1200 ADV aus 2010 und freue mich jetzt auf den kommenden Sommer Vielen von euch...
  • Oben