GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; und noch ein paar Bilder :):):) drittes Bild von links, ...war es soooo schlimm? Alles war nicht teurer als 9,80€, ;););) [EDIT: Bilder auf...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
und noch ein paar Bilder

:):):)

drittes Bild von links, ...war es soooo schlimm? Alles war nicht teurer als 9,80€, ;););)

[EDIT: Bilder auf eigenen Wunsch entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Wäller

es hat mir sehr gut bei Euch in der Wäller Gruppe gefallen. Auch die Ausfahrt war nach meinem Geschmack. Bin das nächste mal dabei.

Wenn die Tour mal in die Nähe -Siegerland führen soll - nur früh genug
bescheid sagen. Werde dann mal was zusammenstellen. :)

Gruß aus dem Siegerland
Harald
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Bilder

...habe auf Wunsch zweier Personen die Bilder löschen lassen :(, wer aus der Runde diese haben möchte, schickt ne PN durch, dann schick ich diese raus.
Also bis die Tage, hauen jetzt mal schnell in den Black Forrest ab:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Georg 57***

Gast
Hallo Ihr WW und Siegerländer,
ich habe bisher noch nicht so oft hier herumgestöbert, habe aber jetzt den "Stammtisch" in unserer Region gefunden. Wie ich die Berichte so lese ist es ein lockeres treffen mit "Q-treiben".
Beim nächsten Treffen würde ich gerne mal mitfahren. Ich werde die Postings mal verfolgen und wenn es klappt bei eurem Treffpunkt erscheinen.

Grüße und Immer genug Gripp am Rad.

Georg
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Georg,
schön das du das nächste mal dabei sein willst.
Immer der 1 Sonntag im Monat 10/30 Uhr in Oberhaid.

Grüße vom Holzwurm
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo an alle GS Stammtischler,

schade das Jörg die Bilder rausnehmen mußte.
Wir können uns ja beim nächsten Treffen alle eine Decke über den
Kopf hängen.Bei unserer Tourgeschwindigkeit braucht man nicht wirklich
was Sehen.

Das ist ne Lachnummer!!:D:D
Gut das mir dazu die Worte fehlen.

Grüße vom Holzwurm
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
03.08.2008

noch ne knappe Woche !!
Will es nur nochmal hochschieben, damit es in Erinnerung bleibt!

Wer kommt?
@Zimbo, - diesmal aber keine "Ausrede" :):):)
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Treffen am 03.08.08

Hallo Jörg,
unter normalen Wetterbedingungen ist meine Maschine mit dabei.
Vielleicht locke ich meine Sozia mal auf die Maschine. -lach

Freue mich schon auf das Treffen :D

Gruß Harald
 
Q

qqq

Gast
Lasse reden .....

Viel spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
noch ne knappe Woche !!
Will es nur nochmal hochschieben, damit es in Erinnerung bleibt!

Wer kommt?
@Zimbo, - diesmal aber keine "Ausrede" :):):)
Hallo Jörg,

brauche doch keine Ausrede:).
Nach dem ausführlichen Bericht von qqq muß ich wohl annehmen, dass Ihr viel zu schnell unterwegs seid:rolleyes::rolleyes: und die Teilnehmer bei irgendwelchen,ich weiß nicht was, fotografiert:eek::eek:.
Also Alles ganz nach meinem Geschmack:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Einfach sachlich bleiben und nicht persönlich werden. :)

Es hat sicherlich jeder Fahrstil - ob Naturgenießer, Tourer oder Sportler - seine Berechtigung. Was nicht zusammenpasst, passt halt nicht. Erzwingen geht nunmal nicht.

Was die Foto Entfernung betrifft war ich auch überrascht :confused: . Allerdings sollte jeder so souverän sein, des anderen Wunsch zu akzeptieren.

Wir betreiben hier eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll, und keinen Ärger. Den hat sicherlich jeder genug .....

-----

Wie es aussieht, werde ich endlich mal am Sonntag einen Teil mitfahren können :D . Ob Kerstin ebenfalls mitkommt, weiß ich noch nicht.
 
N

NR-L

Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
Hallo hallo
bin neu hier suche MoTo fahrer zum mitfahren :D


Grüße

Chris
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Ahja

Hallo Wäller GS Treiber
Ich war auch beim letzten Stammtisch und der Ausfahrt dabei und von mangelnder Rücksichtsanhme und Respekt konnte ich nichts merken.
Was die Geschwindigkeit und das Sicherheitsbewustsein von Jörg angeht braucht er sich keine Vorwürfe gefallen lassen.

Langsamer wäre eher unsicherer gewesen ,denn wenn die Rotationskräfte ausser Kraft gesetzt werden fällt man bekanntlich um.

Ich fands einen spassigen Tag und werde wenn es zeitlich passt wieder dabei sein.
Gruß aus Noorden
 
G

Georg 57***

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin ja mal gespannt was so abgeht. In den letzten Berichten ging es doch hier und da etwas hoch her.
 
D

Der Wäller

Gast
Hi, bin neu hier aber schon 40 Jahre Wäller!
Gibt es bei uns hier im WW Treffen oder Stammtische??
Komme aus Raum Rennerod

MfG
Holgi :)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Stammtisch

Hallo Holgi,

jeden ersten Sonntag im Monat, 10.30h, Bayernstübchen, Oberhaid, Nähe Selters WW. Also, jetzt am Sonntag. Herzlich Willkommen:):)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
:mad::mad::mad: schXXX ich muß leider absagen für Sonntag. Mir ist leider entgangen daß ich zu meinem Vater zum Geburtstag bin. Sorry!:o
 
G

Georg 57***

Gast
Morgen Zusammen aus dem südlichen Siegerland,
bei uns hier ziehen langsam die etwas dunkleren Wolken ab und ein gelber Fleck erscheint auf blauem Untergrund. Das sind für nachher ideale Bedingungen, wenn es denn auch über dem WW so bleibt.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Jörg,

brauche doch keine Ausrede:).
Nach dem ausführlichen Bericht von qqq muß ich wohl annehmen, dass Ihr viel zu schnell unterwegs seid:rolleyes::rolleyes: und die Teilnehmer bei irgendwelchen,ich weiß nicht was, fotografiert:eek::eek:.
Also Alles ganz nach meinem Geschmack:D:D
Genau,

das wäre doch glatt mal ein Grund, nicht nur zum Kaffee sondern auch mal zum moppeden zu kommen.

Bevorzugt, wenn mein Freund Guido dabei ist, bei dem ich mich noch mal öffentlich bedanken möchte für

1. die Ermöglichung und
2. Verbreitung der Foto- und Videoaufnahmen

meines ersten echten Enduroausritts. war saugeil :D:D:D!
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Nääääääää was war das schön heute.
Von " Fremdschämen" bis "Schnapp Atmung " war alles dabei.
Das Tempo war den 10 Moppeds angepasst,wobei ich beobachten konnte das " Einer" sogar den linken Arm lässig auf dem Tank liegen hatte.
Zigarettenpausen wurden auch genug gemacht und die Mädels konnten oft genug Das WC aufsuchen.
Denke damit hab ich alles ziemlich genau beschrieben,achso,Bilder wurden leider keine gemacht!
Gruß an Alle,hat mir wirklich Spaß gemacht Euch kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Mal:D

Gruß Frank
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben