GS-Meeting in Norwegen

Diskutiere GS-Meeting in Norwegen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich muss auch leider absagen:( :( Da ja ein LKW meiner Q die Vorfahrt genommen hat und die Versicherung sich alle Zeit der Welt...
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Leute,
ich muss auch leider absagen:( :(
Da ja ein LKW meiner Q die Vorfahrt genommen hat und die Versicherung sich alle Zeit der Welt lässt mit der Regulierung,wird es leider nicht mehr klappen.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage in Norwegen.

PS:
Grüsst die anderen von mir
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Shit...........Jens :mad: :mad: :mad: .


Wer aus dem Rhein Main-Gebiet fährt denn nun noch nach Kongsvinger?

Und ab wann?


Gruß

Uli
 
joee

joee

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
42
Ort
dänische Grenze
Modell
R100GS-PD
ich fahr leider nicht hin - doch jeder der die A7 hochfährt und eben vor der dänischen Grenze noch nen Kaffee haben möchte ist herzlich eingeladen - wer will auch Tee oder so......
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
na super,

ich schaffs auch nicht, die lieben kunden haben uns mit
aufträgen eingedeckt.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Auch von mir, gute Fahrt Uli und komm am Stück und ohne Beulen wieder zurück;) :D
Bis dann Michel

Ketzer der Kuhtreiber
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
@ Sascha

@ Ketzer

DANKE !!! Ich fahre, DEFINITIV !!! Gepackt ist noch nix aber am Dienstag morgen geht es auf die Bahn. Da Sebastian nicht kommt, kann ich die badehose ja getrost im Schrank lassen.

Sollte Pest, Cholera oder ähnliches dazwischen kommen könnte sich das allerdings ändern :o .

Gruß

Uli
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Tach zusammen!
Viele Grüße an alle die leider daheim bleiben müssen!
Ich fahre auf jeden Fall Mittwoch los und werde Donnerstag Abend auf dem Meeting eintreffen (es sei denn, meine Fähre säuft ab:D ). Das mit der Badehose werde ich mal ausprobieren. Das Wetter soll ja ganz gut werden laut www.Wetter.com. Gute Fahrt an alle, die sich auf den Weg machen. Bis Donnerstag!

Grüße aus Hannover
Lutz
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi Lutz,

dann sehen wir uns vielleicht unterwegs. Ich fahre morgen los. Bin am Donnerstag morgen irgendwo rund um den Värnernsee auf'm Campingplatz.

Du fährst Kiel/Göteborg?

Werde dann über Karlstad Richtung Norden eiern und schauen was das Navi für kleine Sträßchen findet ;)

Donnerstag Abend will ich dann auch da sein.

Gute Fahrt denen die sich auch aufmachen.

Gruß

Uli
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hej Uli!
Richtig, ich nehm Mittwoch Abend die Fähre Kiel-Göteborg und fahr dann auf dem Weg nach Norden noch etwas durch die Schären. Danach über Halden und die von euch beschriebene Strecke zum Treffen. Bis Donnerstag Abend!

Gruß und viel Spaß auf der Anreise!
Lutz
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Jo Lutz, dann fahren wir parallel zueinander :o .

die Strecke die Du vor hast sind wir letztes Jahr Richtung Göteborg gefahren (zumindestens teilweise). Ist ne schöne Tour.

Bis Donnerstag auf ein kühles blondes :rolleyes: . (und nen Single Malt?)

Gruß

Uli
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich wollte auf dem Schiff noch günstig was im Duty Free schießen:D . Sowohl das eine als auch das andere!

Gruß
Lutz
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
skogsoe schrieb:
Ich wollte auf dem Schiff noch günstig was im Duty Free schießen:D . Sowohl das eine als auch das andere!

Gruß
Lutz
Moinsen,

auf der Fähre Kiel - Göteburg was Günstiges schießen - goiler joke !:D :D
Das ist vielleicht für die Schweden günstig, aber bestimmt nicht für uns Deutsche. Ich wohne in Kiel und sehe oft genug, wie die Schweden in der Kieler Innenstadt die Spritabteilungen der Kaufhäuser stürmen. Das machen die bestimmt nicht, weil das an Bord alles günstiger ist als an Land..;) Auch aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen - günstig auf der Fähre ( auch auf der Oslo-Fähre ) is`nicht ! Nimm`Dir von zu Hause mit, was Du brauchst. Bei über 25 Skandinavienreisen habe ich nicht einmal erlebt, das die Zöllner ein Moped rausgewunken haben:D .

Der Caschi,
der auch am Mittwoch losfährt ( aber mit der Color-Line ) und auch was in den Koffern hat :D ( u.a. ein komplettes Getriebe für eine 100 GS, auf das ein norwegischer Kumpel sehnsüchtig wartet...;)
 
Germed

Germed

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
@ Lutz, @ Jüppchen:

Was sich auf der Fähre lohnt (meiner Meinung nach) ist das "All You Can Eat-Dinner". Letztes Jahr kostete das 25€ pro Nase. Essen soviel wie rein geht und Bier/Wein dabei (leider nur kleine Gläser :eek: ).

Wir haben uns also den Ranzen voll gehauen, ein paar Pilsken obendrauf getan und zufrieden in die Koje :) :) :) . Sehr schön. Und morgens einfach aufstehen und los fahren.

Also ich fahre morgen früh los. Sehen uns dann dort ;)

Gruß

Uli
 
G

GS-Neuling

Gast
Das ist ja Traurig zu lesen, das es nicht so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt.

Ich wünsche euch allen die nun Fahren eine Gute Fahrt und kommt Gesund wieder Heim.

Ps: Und macht mal schöne Bilder vom Treffen
 
G

GS-Neuling

Gast
Heute ist ja schon Dienstag, scheiße die sind ja schon unterwegs :rolleyes:
 
Thema:

GS-Meeting in Norwegen

GS-Meeting in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015

    GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015: Das Programm für 2015 steht seit ein paar Tagen. http://bit.ly/GSNORGE2015
  • GS Meeting Norwegen 2014

    GS Meeting Norwegen 2014: Fährt jemand zum o. g. Treffen 11-14 September? Ich habe Bock da hin zu fahren, aber alleine ist irgendwie doof bis dahin. Ich fahre vom südlichem...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

    GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010: Hi ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen. http://www.gsmeeting.com/ Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015

    GS Meeting Norwegen 10.-13.9.2015: Das Programm für 2015 steht seit ein paar Tagen. http://bit.ly/GSNORGE2015
  • GS Meeting Norwegen 2014

    GS Meeting Norwegen 2014: Fährt jemand zum o. g. Treffen 11-14 September? Ich habe Bock da hin zu fahren, aber alleine ist irgendwie doof bis dahin. Ich fahre vom südlichem...
  • GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen

    GS Meeting 6.-9.09.2012 , Kongsvinger, Norwegen: Hallöchen, Wir (Eine Gruppe vom Motorradstammtisch Mainz-Wiesbaden) werden zu besagtem Meeting fahren:D. Hier erstmal der Link zur Homepage...
  • GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010

    GS-Meeting in Kongsvinger, Norwegen * 09.-12.09.2010: Hi ich möchte einen Kurztrip zum GS-Treffen nach Norwegen machen. http://www.gsmeeting.com/ Es sind von mir aus ca. 1300 km. Geplant habe ich den...
  • GS MEETING Kongsvinger/Norwegen

    GS MEETING Kongsvinger/Norwegen: Moin! Wen Kann ich den noch so alles treffen, beim GS MEETING in Kongsvinger vom 10. September bis 13. September? Ich werde am 9. losfahren...
  • Oben