GS-Neuling aus Wien

Diskutiere GS-Neuling aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft! Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich...
JWKVienna

JWKVienna

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
6
Modell
R1250GS Triple Black
Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft!
Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich noch ein wenig warten bis meine Triple Black ausgeliefert werden kann. Wenn unsere österreichische Regierung den Wiener-Lockdown nicht doch verlängert, sollte es in der KW15 bzw. Vor 17. April soweit sein. Als Zweitmofa fahre ich eine Vespa Gts 300 mit der in in Zukunft meine Stadtfahrten erledigen werde.
Freue mich auf den Austausch auf dieser Plattform und möglicherweise ergibt sich ja auch ein persönliches Kennenlernen mit den einen oder anderen aus dieser Interessengemeinschaft.
Viele Grüße aus Wien und eine knitterfreie Saison an uns allen!
Wolfgang
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.405
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.766
Ein freundliches Hallo aus dem Raum Baden. Viel Freude mit dem Bike und immer knitterfreie Fahrt.
rd07
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Gratuliere Wolfgang, mit beiden Bikes alles richtig gemacht!

Takeaway gibt’s nicht nur bei Restaurants... aber bis nächsten Mittwoch ist ohnehin kein aufregendes Wetter angesagt.

LG vom Bisamberg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
H

Husky-Erwin

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Modell
F850 GS + Husqvarna SM 701
Hallo Wolfgang!
Ja, so ging es mir auch mit meiner Midlife-Crises. Zum 50er eine Husky und dieses Jahr eine 850er GS als Zweitmoped :)

LG aus Wr.Neustadt
Erwin
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Wolfgang!!!
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus'm 19ten!!!
Mani
 
Thema:

GS-Neuling aus Wien

GS-Neuling aus Wien - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS - Ähnliche Themen

  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • Oben