GS Neuling Kreis GT/BI

Diskutiere GS Neuling Kreis GT/BI im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen zusammen, nach langer Abstinenz im Bezug auf Motorräder hat mich das Fieber nun wieder gepackt … meine Frau auch 🙏, was die Sache für mich...
BoxerRookie

BoxerRookie

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2023
Beiträge
129
Modell
BMW R 1150 GS (2002) Honda VFR 750 F (1991)
Moinsen zusammen, nach langer Abstinenz im Bezug auf Motorräder hat mich das Fieber nun wieder gepackt … meine Frau auch 🙏, was die Sache für mich einfacher macht 😬.

Ich hab mit dem Biken vor 32 Jahren angefangen, nach 2 Jahren Honda NTV 650 (FS Klasse 1a) kam dann eine VFR 750 F ins Haus, welche ich nach einiger Zeit komplett umgebaut habe zu einem Streetfighter - war damals mega in.
Von der GSX-R, ZXR, und CBR 900 R gab es damals viele Umbauten zum SF, meine VFR ist wohl die einzige geblieben - soweit mir bekannt 🤷🏻‍♂️.
Irgendwann kamen die Kids ins Haus und ich hab Abstand vom „Bölztern“ genommen, man übernimmt ja Verantwortung.
Nun studieren die „Monster„ bereits und da war ich hocherfreut, als meine Liebste davon anfing, sie hätte wieder Lust Motorrad zu fahren:bounce::rocker::yeahh:…wer kann dazu schon Nein sagen 🤪.

Es ist eine 1150 GS , Bj. 12/2001 , Zul. 07/2002 geworden … man is ja schon was älter 😬 und „bölztern“ is mir nun echt zu anstrengend :engel:… zudem fand/finde ich die GS schon seit Jahren sehr interessant und ansprechend und auch angenehmer für die Sozia…muss sein ☝.

Da ich gerne selber schraube, habe ich mich in der letzten Zeit hier im Forum einige Male nach Infos umgeschaut. Nächste Woche kann ich die „Q“ abholen und dann muss noch einiges erledingt werden, damit ich mich auf dem Hobel wohl fühlen kann.

In diesem Sinne alles Jute und bis die Tage 🤘😎
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Tach auch und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Langsam kommt auch Bielefeld in Fahrt ....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
540
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Q.

Grüße aus PB
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

GS Neuling Kreis GT/BI

GS Neuling Kreis GT/BI - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Boxer-Neuling aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Boxer-Neuling aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, nach 15 Jahren japanischer 4-Zylinder bin ich Anfang des Jahres auf eine 1200er GS Adventure 2007 umgestiegen, nachdem der...
  • Boxer-Neuling aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Boxer-Neuling aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Boxer-Neuling aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo Zusammen, nach 15 Jahren japanischer 4-Zylinder bin ich Anfang des Jahres auf eine 1200er GS Adventure 2007 umgestiegen, nachdem der...
  • Oben