GS Neuling

Diskutiere GS Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus dem schönen Hessen, sprich Bad Homburg. Habe vor kurzem eine gebrauchte 2019er F850GS erworben und schon ein...
M

marodeur6

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin der Jörg aus dem schönen Hessen, sprich Bad Homburg.
Habe vor kurzem eine gebrauchte 2019er F850GS erworben und schon ein paar Runden gedreht.

Ich freue mich auf euch und euer Knowhow, dass ich sicherlich gebrauchen kann. ;)

Grüße Jörg
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hi Jörg,

Gute Wahl und viel Spaß damit.

Grüße aus dem wilden Süden.
Pendeline
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Und noch einer mehr am Feldberg ... :D Die Parkplätze sind momentan arg eingeschränkt wegen der Bauarbeiten. Ich sag's ja nur...

Willkommen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
Gert

Gert

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
126
Ort
74366 Kirchheim a.N.
Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Hi Jörg
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Durchstöbern der Forumsthemen.

Grüße aus Kirchheim
Gert
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 850er und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und noch einer mehr am Feldberg ... :D Die Parkplätze sind momentan arg eingeschränkt wegen der Bauarbeiten. Ich sag's ja nur...

Willkommen
Gut, dass du das sagst. Dann parke ich bei meiner Nichte in Oberursel und geh zu Fuß rauf.
Ist jetzt nur noch eine gute Stunde zum Fahren...

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Gut, dass du das sagst. Dann parke ich bei meiner Nichte in Oberursel und geh zu Fuß rauf.
Ist jetzt nur noch eine gute Stunde zum Fahren...

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Naja, wenn oben alles voll ist, kannst du auch unterhalb parken (das sind eigentlich Busparkplätze), sollte unter der Woche dicke ausreichen. Oder bei großer Not etwas weiter unterhalb auf den großen Wanderparkplätzen. Wobei ihr von Oberursel vermutlich über die L3024, die Strecke mit der Applauskurve, kommt (mit den fiesen Schwellern gegen Motorräder).

Aktuell ist dichter Nebel, wegen der Aussicht lohnt es sich nicht. Bei ausreichend Wanderlust (ca. 1 Stunde) fahrt bis zum "Rotes Kreuz" und wandert über das Römerkastell hoch. Es geht auf direktem Weg an zwei Stellen etwas trialmäßig über Stock und Stein, ist aber mit guten Schuhen gut zu machen. Ansonsten die gut ausgebauten Rentner-Wege nehmen. Das Kastell selbst ist nur noch in den Grundfesten da, aber witzig anzusehen. Im Winter sehe ich immer die armen frierenden Legionäre vor mir.

Was zu futtern gibt es an einer kleinen Bratwurstbude nebenan beim Gipfelkreuz.

Gute Fahrt, viel Spaß & willkommen im romantischen Hessenland.

Bild von vor einer Woche:
3B07B1DD-E1EF-4C42-8977-627827559848_1_105_c.jpeg

Bildschirmfoto 2020-11-11 um 18.10.26.png
 
Thema:

GS Neuling

GS Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben