GS-Parken

Diskutiere GS-Parken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hey, gefunden von RT-Tommy aus dem big-bike forum... wie geil.....;)
A

Anonym1

Gast
hey, gefunden von RT-Tommy aus dem big-bike forum...

wie geil.....;)

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Reife Leistung. Wie lange muß man dafür üben?:eek:
 
A

Anonym1

Gast
noh schrieb:
Reife Leistung. Wie lange muß man dafür üben?:eek:
ich denke mal, bei ausgefallenem abs (passiert natürlich nieeeee;) ;) ;) sagt bmw:) ) und nem ordentlichen zug an der rechten hand bei trockener strasse und bremskraftverstärker schafft das jeder!!!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Teacher schrieb:
hey, gefunden von RT-Tommy aus dem big-bike forum...

wie geil.....;)

Hi Sascha,

in anderen Videos habe ich ja schon gesehen, was Du mit dem Quad alles anstellen kannst, aber wie Du parken kannst ist noch viel besser:D :confused: :eek: :p :rolleyes: . Der Vorteil ist: Du brauchst weder Haupt- noch Seitenständer!

Gruß, Wallace
 
A

Anonym1

Gast
eyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

seit wann fahr ich so ein neumodisches plastik moped (nicht schlagen, liebe und teure 12er kollegInnen;) )

:D :D :D :D :D


und was das parken angeht, das geht nur mit gut eingestelllten spiegeln, sonst kippt die choose ;)
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Na da war mal wieder eindeutig der Motorradfahrer zu schnell, wie immer :mad:

Aber man sieht eindeutig wie stabil die BMW Spiegel sind.., und der Aufkleber auf der Heckscheibe passt ja auch.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

ich frage mich nur, wie der Fahrer wohl abgestiegen ist...? Oder hat's ihn schon vorher weggespickt?

Grüsse,
András
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

weiterhin müsste doch die Q umgefallen sein, als der Autofahrer ausgestiegen ist. Bzw. wenn er auf der anderen Seite ausgestiegen ist, wieso ist dann die Türe auf der Fahrerseite offen?

Grüsse,
András
 
A

Anonym1

Gast
--also ich seh das anders...

wenn du genau hinschaust, war genug platz zum aussteigen...;)
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

ja, klar. Aber ich stelle mir die Sache relativ labil vor... Aber auf jedem Fall wäre eine Schilderung des Hergangs recht interessant.

Grüsse,
András
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallo
Sorry, aber das muß man mal hinbekommen ! Mit ABS und allem was dazu gehört :confused:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Also Gabel krumm. Rad drückt gegen Motor. Auflagepunkt 1. Der 2. ist der abgeknickte Schnabel. ( ca 25-30cm Breit) Das ganze stützt sich mit den Spiegeln vorne und seitlich ab. Sichere Dreipunktabstützung. Wenn keiner dran wackelt würde meine Nachbarin sagen: Steht wie mein Mann seiner! :D :D :D :D
 
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

da wird die Wirtschaft wenigstens angekurbelt. ( Sorry )

Hoffe dir ist nicht`s dabei passiert.

Gruß de rolle
 
Thema:

GS-Parken

GS-Parken - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Oben