Erledigt GS Rallye 5000km 05/2023

Diskutiere GS Rallye 5000km 05/2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen. Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayni68

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen.
Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf mich zugelassen - ich bin Erstbesitzer.
Verbaut ist folgendes Zubehör:

• BMW Akrapovic Endschalldämpfer
  • BMW Alu Topcase mit Rückenpolster schwarz mit Fahrzeuggleichschließung
  • SW-Motech Alu Koffer Trax ADV mit abnehmbarer Halterung Pro schwarz
  • BMW Alarmanlage
  • BMW Cradle Handyhalter mit Smartphone-Ladefunktion
  • BMW Sturzbügel
  • Windschild Spoiler
  • BMW Öl inklusive 5/50
  • Goldene Speichenfelgen

Sehr gepflegt und quasi neuwertig - ohne Beschädigungen oder ähnliches.

Preisvorstellung 26000€

J

JungerGSEnthusiast

Hi, denke Bilder würden der Anzeige wirklich helfen :D

Viel Erfolg beim verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye 5000km 05/2023

GS Rallye 5000km 05/2023 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye 2 Pro Kombi

Rallye 2 Pro Kombi: Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60 Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Rallye 2017

R1200GS Rallye 2017: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben. Die GS ist aus 2017 und hat...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Frontfenderrumbau bei einer Caballero Rally

Frontfenderrumbau bei einer Caballero Rally: Gibt es eine Möglichkeit den hohen Kotflügel durch einen Scrambler Kotflügel zu ersetzen
  • Frontfenderrumbau bei einer Caballero Rally - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rallye 2 Pro Kombi

Rallye 2 Pro Kombi: Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60 Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Rallye 2017

R1200GS Rallye 2017: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben. Die GS ist aus 2017 und hat...
  • Biete R 1250 GS Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Frontfenderrumbau bei einer Caballero Rally

Frontfenderrumbau bei einer Caballero Rally: Gibt es eine Möglichkeit den hohen Kotflügel durch einen Scrambler Kotflügel zu ersetzen
  • Oben