Erledigt GS Rallye 5000km 05/2023

Diskutiere GS Rallye 5000km 05/2023 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen. Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayni68

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner GS trennen.
Das Fahrzeug hat erst 5000km und wurde im Mai 2023 auf mich zugelassen - ich bin Erstbesitzer.
Verbaut ist folgendes Zubehör:

• BMW Akrapovic Endschalldämpfer
  • BMW Alu Topcase mit Rückenpolster schwarz mit Fahrzeuggleichschließung
  • SW-Motech Alu Koffer Trax ADV mit abnehmbarer Halterung Pro schwarz
  • BMW Alarmanlage
  • BMW Cradle Handyhalter mit Smartphone-Ladefunktion
  • BMW Sturzbügel
  • Windschild Spoiler
  • BMW Öl inklusive 5/50
  • Goldene Speichenfelgen

Sehr gepflegt und quasi neuwertig - ohne Beschädigungen oder ähnliches.

Preisvorstellung 26000€

J

JungerGSEnthusiast

Hi, denke Bilder würden der Anzeige wirklich helfen :D

Viel Erfolg beim verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye 5000km 05/2023

GS Rallye 5000km 05/2023 - Ähnliche Themen

• BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• BMW Helm GS Rallye Visier

BMW Helm GS Rallye Visier: Kann mir jemand sagen wie und wo man Ersatzvisiere für den Rallye Helm beziehen kann. Ich habe trotz intensiver Googlesuche nichts gefunden
  • Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie

R 1250 GS Rallye, Top-Zustand, 17 Monate Rest-Garantie: Biete Hier meine scheckheft- gepflegte GS im Top-Zustand mit nur 15000 km mit folgender Ausstattung: Komfort-, Reise-, Dynamic-, Soziuspaket...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben