GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr zwei, der 21. geht bei mir definitiv gar nicht, der 27. nicht 100 pro, aber es bestehen Chancen ;).
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo an alle! Da der letzte Mittwoch im Mai auch wieder vor einem langen Wochenende ist, würde ich den Stammtisch entweder auf den Dienstag, den 27.05.14 oder eine Woche vorher Mittwoch, den 21.05.14 verlegen. Bitte gebt mir doch hier kurz Bescheid, wann Ihr könnt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Hallo Nic! würden uns freuen Euch beim nächsten Stammtisch kennenzulernen.

Gruß Maria & Dieter :jubel:
Hallo ihr zwei, der 21. geht bei mir definitiv gar nicht, der 27. nicht 100 pro, aber es bestehen Chancen ;).
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler, nächster Stammtisch ist am Dienstag den 27.05.2014 19°° altbekannter Ort Hotel zur Heide Burscheid

Gruß Maria&Dieter
:schrei:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo Stammtischler!
Wir kommen auf jeden Fall!
Viele Grüße
Andreas
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Achtung Stammtisch schon Morgen Dienstag 27.05.2014 Hotel Heide Burscheid 19°° !!!!!!!!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo allerseits,
ich komme morgen für ein knappes Stündchen vorbei. Bis dahin!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute, ich schaffe es leider nicht, zum Stammtisch zu kommen :( Ein Kunde hat mir meine Planung leider völlig zerschossen und meine Zeit nach hinten war/ist heute sowieso begrenzt. Schade. Ich wünsch euch allen viel Spaß! Bis bald!
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Hallo Zusammen!

Natürlich lese ich als "Neuer" heute vom gestrigen Stammtisch der rund 4 km vor meiner Haustür stattfindet.:redface:

Nun gut, wer zu spät kommt...........

Ich werde das hier mal weiter beobachten und versuche dann mal beim nächsten Termin aufzuschlagen.
Aufgrund meiner vorherigen BMW lunger ich nämlich noch immer bei den fliegenden Ziegeln herum!
Gibt es hier denn auch quasi "Schrauberhilfe" untereinander? Erfahrene GS Fahrer haben mit Sicherheit
den einen oder anderen Tip, bevor man irgendeinen kostenintensiven Fehler am Mopped macht...

Kurz zu mir: ich bin verbrauchte 40 Jahre jung, selbstständig und nicht unbedingt einer dieser Hardcore Fahrer.
Aber jeder wie er mag....

Gruß
Sascha
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
War ein schöner Abend! Bis zum nächsten Mal!
@bogser_gl Willkommen!
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Ich kann mich dem nur anschließen!
Ich werde versuchen, das nächste Mal wieder dabei zu sein!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Zusammen!

Natürlich lese ich als "Neuer" heute vom gestrigen Stammtisch der rund 4 km vor meiner Haustür stattfindet.:redface:

Nun gut, wer zu spät kommt...........

Ich werde das hier mal weiter beobachten und versuche dann mal beim nächsten Termin aufzuschlagen.
Aufgrund meiner vorherigen BMW lunger ich nämlich noch immer bei den fliegenden Ziegeln herum!
Gibt es hier denn auch quasi "Schrauberhilfe" untereinander? Erfahrene GS Fahrer haben mit Sicherheit
den einen oder anderen Tip, bevor man irgendeinen kostenintensiven Fehler am Mopped macht...

Kurz zu mir: ich bin verbrauchte 40 Jahre jung, selbstständig und nicht unbedingt einer dieser Hardcore Fahrer.
Aber jeder wie er mag....

Gruß
Sascha
Hallo Sascha,
ich kann jetzt nur für mich sprechen, da ich die 'Schraubererfahrung' der anderen nicht kenne. Ich habe die Q seit mehr als 16 Jahren und sie seit der 1000 km Einfahrkontrolle nicht mehr in der Werkstatt gehabt. Es waren aber auch keine größeren Dinge zu reparieren. Und die Wartungsarbeiten sind - wie ich finde - kein großes Ding. Sofern Du Unterstützung brauchst, gebe ich Dir die gerne. Und ich bin davon überzeugt, dass die anderen das ebenfalls im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten auch gerne tun werden.
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
:super:

Wartung und Ventile pack ich.......
mir geht es z.B. um solche Sachen wie Kardanwelle / Endantrieb "staburagsen"
Neben regelmäßigem Ölwechsel soll das wohl auch ein mal im Jahr gemacht werden.
Nur hab ich davon mal gar keine Ahnung!

Aber das ist eigentlich eher Nebensache - wie groß ist denn Euer Stammtisch denn im Schnitt?
Ihr verabredet Euch auch zum Touren?

vorne2.jpg


Gruß
SASCHA
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sascha, ja schade mit dem verpassten Stammtisch aber der nächste ist schon bald am 25.06.2014 19°°.
Die Größe liegt noch zwischen 2-8 Personen, mal schauen was noch klommt. :schulterzucken::schulterzucken:

Gruß Dieter
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Wenn kein Termin dazwischen grätscht, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei!
:motoradsmiley:
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas, ja waren mit den Jungs aus Ostfriesland unterwegs Richtung Bigge ging ganz Gut nach den ersten Kurven und einigen
wollte das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht gehen. Sorry das wir Dich nicht erkannt haben, da müssen wir uns noch etwas einfallen lasse, ( Rote Pudelmütze auf dem Helm oder so :wink: ). Hoffen wir sehen uns bald mal wieder.

Gruß Maria & Dieter
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
War ja auch ein ungewohnter Anblick auf der neuen Q 😄

Sehen uns sicher bald!

Viele Grüße
Andreas
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GS Freunde, am Mittwoch den 25.06.2014 um 19°° ist wieder Stammtisch. Ort Heide 20-21 51399 Burscheid GPS 51.1071 7.1440
Wollen über einen eventuellen Kurzbesuch vom Siebenschläfer-Treffen am Samstag reden.

Schönen Gruß und bis bald Maria & Dieter
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Noch 3 Mal schlafen !?
:Tofunny::Tofunny::Tofunny:

...wenn nix dazwischen kommt schaue ich auch mal rein!
Muss aber über Leichlingen fahren weil der Motor sonst nicht mal warm wird
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben