GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Vorbildlich im Sinne der Q. ;) Wir sehen uns ggf. am Mittwoch - ich komme mal flott auf 'ne halbe Stunde vorbei; in Breitenau werde ich ohnehin am...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Noch 3 Mal schlafen !?
:Tofunny::Tofunny::Tofunny:

...wenn nix dazwischen kommt schaue ich auch mal rein!
Muss aber über Leichlingen fahren weil der Motor sonst nicht mal warm wird
Vorbildlich im Sinne der Q. ;)
Wir sehen uns ggf. am Mittwoch - ich komme mal flott auf 'ne halbe Stunde vorbei; in Breitenau werde ich ohnehin am Start sein.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi,

war wieder ein schöner Abend. Hier wie versprochen der Link zum Breitenau-Film vom letzten Jahr:


Viele Grüße auch von Banu
Andreas
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
:thumb_up: Da möchte ich mich anschließen. Nette Runde, schöner Abend trotz anschl. Arbeitseinsatz...


Gruß
SASCHA
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Auch von uns ein Danke für den schönen Abend, und Danke Andreas für den Film, da sieht man doch das Moped fahren richtig Spaß machen kann.

Gruß an alle Maria & Dieter :lcheln:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ups, habe deinen Endtopf vergessen :(
Fahre morgen in die Vogesen.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler ! Es ist wieder soweit, am Mittwoch den 30.07.2014 19°° Gaststätte zur Heide, freuen uns auf euch.


Gruß Maria & Dieter
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Hallöchen!

Ich schaff´s leider nicht.
(Nachteil der grooooooßen Freiheit einer Selbstständigkeit - selbst und ständig...)

:cry::cry::cry:


Gruß

SASCHA
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi, ich schaffe es heute auch nicht :( Trotzdem viel Spaß!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute, ich muss heute leider absagen, ich schaff's terminlich nicht :(. Wünsch Euch viel Spaß.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wir kommen, wenn der Techniker unsere Waschmaschine schnell genug repariert :)
 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Hallo GS-Gemeinde,
Möchte als neuer GS-Fahrer in 2014 auch kurz mal ein freundliches Hallo in die Runde schmeißen.
Ich werde mal eine zeitlang hier mitlesen und mal schaun wie es so ist und wird.
Bin seit 32 Jahren aufm Moped zuhause (ausgeklammert einer "Babypause"). Und dieses Jahr das erste mal mit einer GS unterwegs-die richtige Entscheidung übrigens. Fahre im Jahr ca. 10000km, oft als WE-Tour zusammen mit meiner besseren Hälfte.
Aber auch gerne die spontan Töurchen nach Feierabend.
Vielleicht ergeben sich ja Kontakte aus der näheren Umgebung die ähnlich gelagert sind.
Gruß Didi aus SG :)
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Didi und bessere Hälfte, habt gerade unseren GS-Stammtisch, ( immer letzter Mittwoch im Monat in Burscheid Hilgen Heide 21 )
verpasst, aber der nächste kommt bestimmt. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Für WE Touren und auch Feierabendrunden sind wir immer zu haben, meldet euch einfach hier und wir können uns verabreden.

schönen Gruß aus dem Bergischen Dieter :schrei:
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Stammtischler und die es noch werden wollen.

Haben vor an einem Samstag, Ende September Anfang Oktober, wenn das Wetter mitspielt ( Benachrichtigung kurzfristig hier im Forum ) eine!! Erste !!Stammtisch Ausfahrt zu organisieren. Ich denke an eine Runde Bergisches und Oberbergisches so ca. 200-250 Km mit anschließendem Grillen und Lagerfeuer (kleiner Unkostenbeitrag von 5€ ) bei uns. Wer Interesse hat kann sich ja hier mal Melden.

Gruß Maria& Dieter :essen: :bia: :smile:














 
F

FLORA

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
21
Ort
Solingen
Modell
R1200GS LC TB
Hallo,
Das war es im Sinn was ich suchte*top. Unter Vorbehalt sagen wir zu-das wären Heike und Didi.
Ansonsten ein schönes WE
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben