GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, schon lange nix mehr gehört oder gelesen von euch allen. Ist der ST über winter still gelegt oder hat keiner mehr Lust zum geselligen...
Aloisius

Aloisius

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
52
Ort
im schönen Odenwald
Modell
R 1150 GS blau weis
Hallo Leute,
schon lange nix mehr gehört oder gelesen von euch allen.
Ist der ST über winter still gelegt oder hat keiner mehr Lust zum geselligen beisammen sein?
Wäre doch traurig wenn es so gar kein fröhliches Treffen mehr geben würde.

Ich weiß ja dass ich mich an den letzten Malen nicht beteiligt habe und das hat mit auch ein bisschen leid getan, aber es läuft halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte und sich wünscht.

Also, wie sieht´s aus??
 
G

Gast33040

Gast
Hallo Leute,
schon lange nix mehr gehört oder gelesen von euch allen.
Ist der ST über winter still gelegt oder hat keiner mehr Lust zum geselligen beisammen sein?
Wäre doch traurig wenn es so gar kein fröhliches Treffen mehr geben würde.

Ich weiß ja dass ich mich an den letzten Malen nicht beteiligt habe und das hat mit auch ein bisschen leid getan, aber es läuft halt nicht immer alles so wie man es gerne hätte und sich wünscht.

Also, wie sieht´s aus??
Hallo Ulli,
meine Abfrage letzten Monat in unserer WhatsApp Gruppe hatte außer 1 Absage keine Resonanz, auch von Euch nicht. Deswegen hab ich nicht weiter gefragt. Von uns aus können wir uns gerne mal wieder treffen. 10.3. würde gehen. Kannst ja Deinen Post nochmal in die Whatsapp Gruppe stellen
 
G

Gast33040

Gast
Um mal den Gerüchten entgegen zu treten, uns gibts schon noch, wir sind wieder regelmäßig 6 bis 8 Leute. Nur verabreden wir uns mittlerweile über ne WhatsApp Gruppe. Das nächste Treffen ist kommenden Freitag, geplant beim Uhren Schorsch in Fürth. Also generell, wenn sich jemand anschließen möchte, sehr gerne. Einfach ne kurze Nachricht hier hinterlassen ��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast33040

Gast
Nächstes Treffen am 7.7., 19 Uhr, Sombrero Ober-Ramstadt. Bitte aber vorher hier kurz melden zwecks Reservierung, ist immer voll da.
 
G

Gast33040

Gast
Natürlich nur die, die sich nicht schon über whatsapp angemeldet haben.
 
T

Typhoon

Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
2
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
R1150GS ...halt was für richtige Männer ;-)
Hallo,
ist ja schon eine Weile her, gibt es euch noch?
Habe immer Interesse am Erfahrungsaustausch und "babbel" auch gerne und viel (sagen zumindest die Anderen immer), wohin gegen das Schreiben mir nicht so lieb ist.
Also: Wer,wie,wo und wann?
Gruß
Matthias
 
S

spalle

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo Zusammen,

kann mich Matthias nur anschließen, hätte auch Interesse.

Vg Alex

Hallo,
ist ja schon eine Weile her, gibt es euch noch?
Habe immer Interesse am Erfahrungsaustausch und "babbel" auch gerne und viel (sagen zumindest die Anderen immer), wohin gegen das Schreiben mir nicht so lieb ist.
Also: Wer,wie,wo und wann?
Gruß
Matthias
 
G

Gast33040

Gast
Hallo,
ja uns gibts noch, nur nicht mehr übers Forum. Wir verabreden uns mittlerweile monatlich über ne WhatsAppgruppe zum Stammtisch. Max. 14 Leute sind wir seit ner ganzen Weile jetzt. Der nächste Stammtisch findet kommenden Freitag beim Inder in Auerbach statt. Wir wechseln jeden Monat die Lokalität, damit jeder mal in den Genuss der kurzen Anfahrt kommt. Also wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Allerdings brauchen wir zeitnah ne verbindliche Anmeldung wegen der Tischreservierung (der Laden ist immer voll). Schreibt einfach hier rein, ich funk dann noch die Adresse durch.
LG Elke
 
Roadrunner21

Roadrunner21

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Modell
R 100 GS R 1150 GS
Hallo Elke,
bin zufällig auf die Seite mit dem Stammtisch Bergstraße/Südhessen gestoßen.
Gibt es den noch? Ich bin aus Heidelberg und fahre R1150 GS
Gruß Karin
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.530
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Hallo Elke,

der Stammtisch ist nie aufgelöst worden. Allerdings traten gemeinsame Ausfahrten in den letzten Jahren ziemlich in den Hintergrund. Als es die Corona-Situation noch erlaubt hat, haben wir uns regelmäßig in unterschiedlichen Lokalen getroffen (so ca. 1mal im Monat). Seit Corona ist hier Ebbe (also letztmalig im Dezember 2019, Verabredhung über WhatsApp). Da man bei Ausflügen derzeit auch keine Einkehrmöglichkeiten als Gruppe hat, sind gemeinsame Ausfahren wenig attraktiv.

Die Miglieder wohnen alle eher im nördlichen Teil des Odenwaldes, also leider nicht nahe bei Heidelberg.

Schicke am Besten an Elke eine Nachricht (Unterhaltung starten), dann bekommt sie direkt die Nachricht per E-Mail.

Gruß
Klaus
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin Zusammen,

der nächste Sommer kommt bestimmt und dann auch wahrscheinlich geringere C. Zahlen :-).
Ich könnt mal wieder auf ein Weizenbier beim Uhren Georg.

Bis dahin :motoradsmiley:
 
G

Gast33040

Gast
Hallo Elke,
bin zufällig auf die Seite mit dem Stammtisch Bergstraße/Südhessen gestoßen.
Gibt es den noch? Ich bin aus Heidelberg und fahre R1150 GS
Gruß Karin
Hallo Karin, wie Klaus schon geschrieben hat ruht derzeit alles. Unsere Treffen finden grob monatlich im Raum zwischen Bensheim-Darmstadt-Erbach statt. Schick mir gerne ne Handynummer als private Nachricht, dann melde ich mich, wenn was ansteht.
LG Elke
 
Roadrunner21

Roadrunner21

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Modell
R 100 GS R 1150 GS
👍 Genau! Das ist ja wirklich nicht weit..
Bis auf bald
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin,

der nächste Stammtisch findet

am 27.08.21
um 19:00Uhr
in Ober-Ramstadt


statt.
Wir freuen uns, wenn sich noch weitere Teilnehmen anschließen :motoradsmiley:
Einfach eine PM an mich senden.

Grüße von irgendwo im Nirgendwo

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Guten Abend zusammen,

wann, wie und wo findet denn der nächste Stammi statt?

Viele Grüße aus Einhausen
 
Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben