Bajaman
Mal so generell … wenn jemand seine Frau mitnehmen möchte, nur zu.
Es ist keine reine Männerrunde und das ist auch gut so.
Es ist keine reine Männerrunde und das ist auch gut so.
Hey Andi,,Sehr nette Leute, Essen war o.k., (ohne despektierlich wirken zu wollen) war die Location einem Forentreffen absolut nicht angemessen...
Anhang anzeigen 786469
Ist das nicht ein ganz klein wenig übertrieben?war die Location einem Forentreffen absolut nicht angemessen...
Das stimmt schon, was Du schreibst, der Abend war gut. Ich fand die Ecke, in der wir gesessen haben suboptimal, da man nicht mal so eben den Platz tauschen konnte. Das geht unter den "Häuschen", wo wir das erste mal gesessen haben, deutlich einfacher.Ist das nicht ein ganz klein wenig übertrieben?
Also ich hatte weder einen roten Teppich, noch Bauchtänzerinnen als Service erwartet. Und es zeichnet sich ja wohl ab, dass die Location immer gut besucht ist. Somit sitzt man einmal hier und ein andermal da.......so what? Wir haben doch alle, so habe ich es empfunden, nen netten Abend gehabt.....
Grundsätzlich ist das mal meine Meinung. Das ist, bei allem Respekt, ein Ausflugslokal....und vor allem im Winter, oder bei schlechtem Wette, wohl eher weniger geeignet zu einem Treffen.Ist das nicht ein ganz klein wenig übertrieben?![]()
Hallo Alle,Hallo zusammen,
für mich persönlich überwiegt bei der Location bei so einem Stammtisch noch eher Faktoren wie gute Anfahrt- und Parkmöglichkeiten, Bodenständigkeit, Preise, die für alle passen etc. Ich kann die Rückmeldung zum Sitzplatz gut nachvollziehen. Auch ist mir beim letzten Mal etwas aufgestoßen, dass der Wirt eher ein wenig patzig reagiert hat, als ich gefragt habe, wie es bei einer regelmäßigen Veranstaltung aussieht. Seine Antwort war sinngemäß: "Dafür habe ich gerade keine Zeit – besser, wenn weniger Leute da sind." Und das bei etwa fünf Gästen im Laden, ich war ja extra etwas früher da.
Wie dem auch sei: Nichts ist in Stein gemeißelt. Beim letzten Treffen kam ja ohnehin schon die Idee auf, nochmal ins 12 Apostel zu gehen – jetzt, wo so viele neue Gesichter dabei sind, wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit. Der Laden ist super gelegen, hat einen schönen Außenbereich direkt am Wasser, und auch innen ist es deutlich angenehmer. Dann hätten auch alle, die neu dabei sind, mal direkt den Vergleich – und wir könnten im Anschluss ganz in Ruhe abstimmen, welche Location langfristig besser zu uns passt.
Ich würde das einfach mal so in den Raum stellen.
Viele Grüße
Phil
PS: Ganz generell; ich glaube dass der Stammtisch so lange nicht statt fand, weil hier immer ganz viele Optionen diskutiert wurden. Da wird sich schnell im Klein-Klein verloren. Am Ende findet man nie etwas, was für alle zu 120% passt. Das Ganze niedrigschwellig halten und schauen, dass das eine angenehme und nette Veranstaltung für die Leute bleibt - das ist mir persönlich bei der Nummer total wichtig.![]()
Nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Wenn wir über das Lokal in Hilden reden und terminlich beim Freitag 18:00 bleiben, bin ich dann raus aus der Nummer (Arbeitszeit + Entfernung = Stress). Und über die Autobahn jagen (mit der 310er), da habe ich keinen Spaß dran.
Aber allen anderen wünsche ich dann weiterhin viel Spaß und vielleicht etwas mehr Zufriedenheit mit einer anderen Location!![]()