GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Thomas, hallo Christian, alles klar, holen wir dann nach! :) Paßt mir auch ganz gut. Bis bald, Juliane
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Thomas, hallo Christian,

alles klar, holen wir dann nach! :) Paßt mir auch ganz gut.

Bis bald,

Juliane
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
hallo jungs und mädels,
bin gerne bereit, aus dem östlichen teil des sees an einem treffen teilzunehmen und daran zu arbeiten, daß etwas auf die beine kommt oder gestellt wird.
vielleicht ist der anfang jetzt am sonntag in der moorhütte garnicht schlecht, mal pers. darüber zu sprechen.
werde auf jeden fall dort sein, wenn es nicht gerade grotten hagelt.
gruß hotzi:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ihr Bodenseeler,

kann mit meiner BMW erst ab Ende nächster Woche zu einem Treffen kommen... siehe Photos! Nun hat sie über 130.000km und der Motor wird überolt. Nächsten Dienstag bauen wir sie wieder zusammen.
Drückt die Daumen, daß alles klappt :)

Grüßle und bis bald!
 

Anhänge

Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo finde ich super, dass es jetzt doch einige sind, die da evtl. mitmachen würden.

Kommender Sonntag, ist in jedem Fall prima........wenn das Wetter mit macht ......ja, ich bin in der Hinsicht ein Weichei:o :o bin ich auch dabei.

Viele Grüße an alle

Thomas


Hotzi, Christian.....vielleicht würde ich mich Eurer gemeinsamen Fahrt an Joch mit anschließen.
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Tschau z´samma,
wie schon in Hotzis Vorstellung geschrieben (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=61509#post61509), ich weiss definitiv erst morgen abend, ob ich mitgeh und werde das, sofern ich irgendwo einen Rechner finde, hier bekanntgeben.
Meine Muh sieht zwar nicht so schlimm aus, wie die von Juliane (@Juliane: im Augenblick natürlich ;), toitoitoi für die Rosskur !) aber ich habe meine Bremsen zerlegt und habe heute und morgen eigentlich gar keine Zeit zum Schrauben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich versuche mein Bestes. Hotzi fährst Du denn bei jedem Wetter ?

Bis denne !

Christian
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
hallo christian,
hallo alle anderen,

wie bereits geschrieben, fahre ich nicht, wenn es "grotten hagelt". Also wenn es absehbar ist, daß dauerregen den tag beherrscht. aber bei nem schauer oder naßer straße werde ich sicherlich fahren. es gibt ja "würschte" gratis und a "blasmucke" is a do!! (grins)
fahre von lindau über oberstaufen nach oberjoch. wenn sich jemand anschließen, oder unterwegs zustoßen will, kann er es mir unter 0174-983 72 71 gerne mitteilen. treffpunkt und time genaueres by phone!!

gruß hotzi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus beieinander,
teil eins meiner Planungen hat geklappt, ich habe seit eben neue Beläge auf den Bremsen und hab Sie auch schon getestet, von der Seite aus kann ich morgen fahren...:)
Wenns Wetter mitmacht bin ich zu 90 % dabei, ansonsten werde ich wohl Bubu machen, weils heut wohl scho spät wird.
Hotzi, danke für Deine Nummer, ich schick Dir ne SMS mit meiner, Tomtom hat meine, kann sich also bei Dir und mir melden.
Treffen könnten wa uns ja vorm Rohrach oder am Kreisverkehr in Scheidegg, falls du über Hörbranz direkt hochfährst.
Aber ich werd da nicht vor 9.30 sein...
Bis denne !

Christian
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallole,

ich mache das morgen auch Wetterabhängig und melde mich ggf. bei Dir Christian bzw. bei Hotzi.

Christian, ich maile Dir Privat meine Handy-Nr. für alle Fälle!

Viele Grüße

Thomas
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Guten Morgen,

tja, es soll nicht sein, es pi...regnet in Strömen:mad: :mad: :mad:

Meine Q bleibt heute im Stall.........

Ich wünsche allen, die ans Joch fahren trotzdem einen schönen Tag, insbesondere den Allgäuern, vielleicht siehts da besser aus oder es wird noch. Einen dollen Sonntag da oben!

Irgendwann muss es ja auch mal bei mir klappen, bis dann....

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Hallo TomTom,

wie siehts denn bei Dir unter der Woche so aus? Könntest Du mal nach Radolfzell in die Kletterhalle kommen? Wenn Juliane auch in R'zell ist, käme vielleicht der Anfang eines Stammtisches zusammen...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hi Chefe,

unter der Woche geht das sicher schon mal, wenn ich arbeitstechnisch rechtzeitig los komme. Die nächste Zeit sieht es aber bei mir diesbezüglich sehr mau aus......ich kann es also momentan nicht voraussagen. Da ginge bei mir schon eher mal ein Wochenende.

Sobald ich es es unter der Woche einrichten kann, melde ich mich mal bei Euch.......vielleicht haben dann der Schumpatreiber aus RV und Hotzi aus Wasserburg auch Zeit bzw. Interesse.

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Nun denn, als Chefe in der Kletterhalle bin ich auch oft am Wochenende da, also wär's egal. Die Idee ist nur, einen festen Punkt für ein "Urtreffen" der Bodensee-GS-Fahrer zu finden...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Bin auch wieder mit der GS da, wie wäre es denn nächste Woche Freitag Abend, irgendwo zwischen Friedrichshafen und Radolfzell??? :) :)
 
C

Chefe

Gast
Einladung

Hallo Leute,

am Samstag, den 30. September findet im Kletterwerk, Radolfzell, ein Jugend-Wettkampf statt. Nachdem ich da sowieso arbeiten muss, also vor Ort bin und es für Motorradfahrer dort eine völlig andere Welt zu bestaunen gibt, könnten wir doch dabei ein erstes Treffen der GlücklichenSeeanrainer starten.
Lasst mal was hören...

Martin
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Antwort auf Einladung

Hallo Martin,
danke für deine Einladung zu dir in die Kletterhalle.
Wir haben bei uns in der Brauerei (mein Arbeitgeber) 100-jähriges Jubiläum, wodurch ich keinerlei Zeit am Samstag habe. Somit muß ich dir leider absagen.
Sollte was zusammen kommen, wäre es sicherlich ein Anfang für ne Gründung einer kleinen IG der GSfahrer am See und Hinterland.
Wünsch euch heute schon viel Spaß.
Gruß Gunnar :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe

Samstag könnte ich nur abends zur Kletterhalle kommen, da wir tagsüber auf der Interboot in FN sind, welche 18 Uhr schließt. D.h. frühestens halb acht in Rzell.

Wie sieht es mit den Anderen aus? Außer Hotzi, der ja Bier stemmen muß ;)

Grüßle
 
C

Chefe

Gast
wurscht egal, bin am Samstag wahrscheinlich der, der dem Letzten auf den Buckel schaut...
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben