GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Chefe, Dir einen schönen Tag im Kletterwerk. Da die Resonanz auf Deine Idee zu einem Treffen heute nicht so ganz riesig war... ;) kommen...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Chefe,

Dir einen schönen Tag im Kletterwerk. Da die Resonanz auf Deine Idee zu einem Treffen heute nicht so ganz riesig war... ;) kommen wohl nicht allzuviel GS-Fahrer heute abend. Ich leider auch nicht, da wir ein Kundenessen nach der Interboot haben. Wenns nicht zu lang dauert, komme ich noch vorbei, vielleicht hat sich doch ein GS-Pilot ins Kletterwerk verirrt...

Grüße!
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallole,

Danke für die Einladung Martin, ich muß heute noch so viel machen, ich werde es wenn dann auch nur gegen Abend schaffen. Wenn es mir reicht komme ich einfach vorbei....:)

Hoffentlich haben wir im Oktober noch einige schöne Tage, so dass es vielleicht noch zu einem ersten Treffen und gemeinsamen Ausfahrt hier im Bodenseeraum klappt.

Übrigens war ich letzte Woche für 4 Tage in den Dolomiten mit dem Bike und hab' mal eben 1.100 km abgespult; das Fahren und das Wetter war natürlich vom Feinsten und das mit meiner Sozia.....

Gruß Thomas
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hallo zusammen,
sorry fürs Nichtmelden letzte Woche aber ich war im beinahe mopped- und tatsächlich netzfreien Urlaub und bin erst seit heute wieder Online.

Hat es denn schon ein Treffen gegeben? Was habe ich versäumt? Ich bin nach wie vor interessiert und harre mal der Dinge die da kommen werden...mein Oktober ist beruflich zwar etwas voll aber mein Wille auf ein Treffen auch ungebrochen :p.

Übrigens beinahe moppedfrei heisst, dass ich am Montag noch eine kleine schweizer Gletscherrunde gemacht habe, von Chur über Oberalp-, Susten-, Grimsel-, Furka- und zurück übern Oberalppass. Was soll ich sagen, zwar ziemlich böiger Wind, aber bestes Motorradwetter und so wenig los, dass man sich beinahe gefreut hat, wenn mal was entgegen kam.... Ok., es war mit meinen Abstechern auf der Anreise dann ne ziemliche Tour - aber richtig klasse.

Schöne Grüsse !

Christian
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
gs-treff am bodensee

hallo zusammen,
ebenfalls sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe.
hatte einen tragischen todesfall in der familie.
jetzt muß es aber wieder weiter gehen und ich knüpfe dort an, wo ich aufgehört habe.
bin bereit, gerne etwas zu organisieren, oder einem terminvorschlag zu folgen.

meine vorschläge: mi. 01.11.06 (Feiertag) moorhütte oberjoch zu kaffee 16:00
oder freitag 03.11.06 biker´s inn salem 17:00 http://www.bikers-inn-salem.de/
die terminvorschläge sind relativ langfristig, damit sie jeder einplanen kann.

gruß vom sonnigen bodensee
hotzi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hi zusammen,
nachdem der Kaffee in der Moorhütte nicht soo lecker ist, tendiere ich zur mir unbekannten Kneipe in Salem am 03.11.Gemeinsame Anreise der bayrisch/württembergischen Fraktion durchs Deggenhausertal oder übers Zocklerland wäre doch klasse, oder?

Schönes Wochenende an alle - und ...Kopf hoch...

Christian
Saisonkennzeichenfahrer gibt´s hier nicht, oder :rolleyes:?
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo,
danke für die Vorschläge, 3.11. in Salem hört sich gut - bin dabei:D :D

Gruß Thomas
 
F

Fridolin

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
5
Ort
88142 Wasserburg
Modell
1150 GS
GS-Stammtisch

Hallo Hotzi
03. 11. - 17.00 Uhr ? Dann mußt Du aber voraus fahren, wg. meinem
schwachen Licht.

:confused: Gruß Fridolin
 
C

Chefe

Gast
Hallo Gemeinde,

3.November 17.00 Uhr in Salem hört sich gut an, zumal es nicht weit weg ist von mir und bei meinen unregelmässigen Arbeitszeiten auch ein etwas verspäteter Besuch spontan möglich ist...

Gruß, Martin
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Fridolin schrieb:
Hallo Hotzi
03. 11. - 17.00 Uhr ? Dann mußt Du aber voraus fahren, wg. meinem
schwachen Licht.

:confused: Gruß Fridolin
Hi Harald,

du darfst auch gerne Beifahrer spielen, denn ich werde sicherlich mir dem Auto nach Salem fahren.

Gruß Gunnar
 
C

Chefe

Gast
Uff, ich dachte schon, Du gehörst zu den Q-Quälern, die das arme Teil fünf oder sechs Monate wegsperren und durch Missachtung alle Zuneigung einstellen. :mad:
Ich sag's Euch, die Q kann Euch das im Frühjahr mit ganz üblen, negativen Wellen heimzahlen (ich denke da an Eure Klagen über Ringantenne, BC, Anzeigen, Can-Bus, BKV, Motor, Bremsen und, und, und) :p
 
C

Chefe

Gast
Erinnerung

Hallo Leute,
wollte nur noch mal hören, dass ich am Freitag nicht der Einzige im Biker´s Inn in Salem bin...
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Muß leider arbeiten :( :( :(
Bin zwar mit der BMW unterwegs aber gerade in Hamburg... Regen und Starkwind...:eek:

Grüßle
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Zusammen,

ich komme in jedem Fall.....bis Freitag!:)

Ob mit oder ohne Moped........hängt vom Wetter ab.

Gruß Thomas
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hi zusammen,
ich bin dabei, kann aber halb werden.
Schöne Grüsse !

Christian
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
bikers inn

servuuuusss,

als "vorschläger" des termins und der lokation komme ich natürlich auch. da es mich erkältungsmäßig sehr erwischt hat, werde ich die "dose" als fortbewegungsmittel bevorzugen.
bis freitag.

gruß hotzi:D
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
1. GS-Stammtisch endlich geschafft !!

Endlich haben wir es geschafft einen 1. Stammtisch im Biker's Inn in Salem zu absolvieren.

Es waren Martin alias "Chefe" mit Gattin und Junior ...sorry ich weis die Namen leider nicht mehr genau :o (nicht böse sein), Christian alias "Schumpatreiber", Gunnar alias "Hotzi" und meine Wenigkeit zugegen.

Ich denke es war eine sehr nette Runde und wir waren alle einer Meinung, dass wir in einer super Gegend wohnen und zwecks Ausfahrten gar nicht so weit fahren müssen. Es wird daher sicher reichlich Möglichkeiten geben für künftige gemeinsame Ausfahrten.

Über die Frage wie oft der GS-Stammtisch stattfinden soll, ob 1x im Monat oder 1x im 1/4 Jahr, wurde nichts entschieden. In jedem Fall soll nochmal ein Treffen vor Weihnachten stattfinden. Über den Standort des nächsten Treffpunktes waren sich alle einig, dass ein rollierendes System in der jeweiligen Nähe der Teilnehmer ganz gut wäre. So könnte man sich ggf. nächstes Mal beim Martin in der Kletterhalle in Radolfzell treffen, der dort ein Bistro betreibt und somit gegen den Durscht gesorgt werden kann.

Vielleicht haben ja dann noch weitere Interessierte Zeit und kommen dann auch dazu.

Den nächsten Treffpunkt werden wir über das Forum vereinbaren und bekannt geben.

Grüße an alle...

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Ciao zusammen,
yepp schee wars :p, nette Leute kennengelernt, viel gelacht und schöne Benzingespräche geführt. Trotz zahlenmässiger Unterlegenheit gegenüber dem Duc-Stammtisch haben wir das Bikes Inn mit einem Foren-Aufkleber verschönt.
Selbst die etwas unterkühlte Innentemperatur konnte unserem Sitzfleisch nix anhaben :p.
Achja, hier noch ein Pix von unserem Gesprächsthema, ich kann hier bloss 6 Kehren (inkl. "Applauskurve" :)) zählen, aber die wären einen kurzen Ausritt allemal wert, zumal man ja auch die Anreise schön kurvig gestalten kann.
http://www.maggieundvolker.de/Lochen1.jpg
Grüsse vom
Christian
 
C

Chefe

Gast
Servus miteinand,
woll woll, war eine runde Sache, das.

Habe auch gleich eine Strasse mit 15 Kehren zwischen Balingen und Albstadt gesucht... wenn man an einem Stück rauf und wieder runter fährt, könnte es die von Dir erwähnte Strecke sein :D

Für das nächste Treffen schlage ich die Tage um den 8. oder 12. Dezember vor, wobei ich Euch gerne in die Kletterhalle einladen würde. Solltet Ihr zufällig einen Schlafsack dabei haben und am darauffolgenden Tag das Wetter entsprechend sein, wäre auch eine kleine Tour möglich...
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben