GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke. Wird bei mir auf dem Handy nicht angezeigt. Muss ich mal probieren und melde mich wenn es gar nicht geht.
H

HelmutGS

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
14
Ort
Wiesbaden
Modell
R1100 GS
Danke. Wird bei mir auf dem Handy nicht angezeigt. Muss ich mal probieren und melde mich wenn es gar nicht geht.
 
G

Gabi-

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
7
Hallo Helmut - habe dir eine persönlich Nachricht geschrieben. Kannst du sie öffnen? Gruß Gabi
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo

Je nach Handy Betriebssystem kann es unterschiedliche anzeigen geben.

Wenn man ganz unten auf Desktopansicht klickt, sieht es aus wie auf dem Rechner und man hat dann alle Funktionen.
Bei Tapatalk geht auch nicht alles.

Gruß GriSu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Hi !!!!
Habe Gabi heute eine PN zukommen lassen wegen dem heutigen Stammtisch Treffen,aber noch keine Antwort bekommen.
Evtl.bisl Spät gefragt wo heute genau das Treffen stattfindet??!!!
Vielleicht kann uns auf diesem Wege weitergeholfen werden???
Grüße !!!
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
232
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Geh doch mal 2 Seiten zurück, auf die Seite 245. Post 2441

Ein wenig mitarbeiten musst Du schon:
#2441

  • Für alle Newbies gebe ich hier ein paar Infos zum Stammtisch-Treff zum Besten, damit ihr uns auch tatsächlich findet und nicht unnötig in der Gegend herum suchen müsst oder gar entkräftet aufgebt... :angel:

    Gaststätte Rhein-Main-Terrasse
    Maaraue 21, 55246 Mainz-Kostheim
    Koordinaten: 8.2969703, 49.9957059
    Link zum Routenplaner (klicken)

    Wir treffen uns immer am letzten Dienstag eines Monats ab 19:30 Uhr im Hinterzimmer des Lokals (Tür rein und geradeaus durchgehen) zum Klönen, Pläne schmieden, Mampfen, Trinken und Zusammensitzen.
    :gruppenknuddel::bia:

 
S

SHOWBREAK

Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
60
Hi , Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Siehe Seite 246 #2460 vom 13.08.2019 von Gabi.
Danke für die Mitarbeit.
Lg Markus und Carolin
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Hallo ihr beiden.
Schade dass ihr nicht rechtzeitig eine Antwort bekommen habt. Bei dem Trubel und der Vorbereitungen die noch anstanden war keine Zeit mehr für PN‘s.

Der Stammtisch heute war echt wieder super und in Verbindung mit vielen neuen Teilnehmern und Livemusik eine Bereicherung. Die war zwar dem Geburtstagsevent geschuldet, aber es hat Riesen Spaß gemacht.

Beim nächsten Stammtisch könnt ihr hoffentlich dabei sein.
Der findet übrigens leider nicht in unserem Stammlokal aber trotzdem
am 24.9 in der Gaststätte am Volkspark in Mainz (neben dem Wasserspielplatz) statt.

Es geht aber auch schon früher, denn am kommenden Samstag 31.8 treffen wir uns zu einer Ausfahrt an die Südliche Weinstrasse um 9:15 Uhr auf dem Schwimmbadparkplatz in Nieder-Olm.

Bis demnächst
Gruß GriSu



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gabi-

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
7
schön, dass ihr wieder alle gut zurück seid! Fahren, feiern, futtern - fein - und das Jahr ist noch nicht rum!
2DEAE71A-1D57-482E-8508-E9D4660E5426.jpeg
 
Xstern

Xstern

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
22
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Hallo alle miteinander, gestern die Tour hat gut harmoniert, mit so vielen neuen Gesichtern.
Es hat Spaß gemacht! :rainboww:

Danke an Pascal für das Routing und Gabi und Peter für das
Abschlussgrillen.
Rundum ein
gelungener Tag.:yeahh:

Gruß Andy:cool:
 
maxcyber

maxcyber

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1250GS Exclusive
Leider konnte ich nicht dabei sein :-(
Versuche mich der nächsten Ausfahrt anzuschließen!

Aber empfand das erste Treffen auch sehr positiv,offen und freundlich - Danke dafür!

Gruß, Max


Gesendet von Nokia 3210i via RetroTalk Pro
 
G

Gabi-

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
7
Stimmungsvolle Fotos der Samstagstour Pfälzer Wald sind eingetroffen 18305645-F20F-490C-8323-2EA6BE4233A6.jpeg
 
D

derneuefreund

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
16
Modell
BMW R 1200 GS ADV TB
Meiner Sozia hat es auch gefallen ��
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Liebe Stammtischler und alle die die es werden wollen,

nach einem einmalig schönen und gelungenem Sommerstammtisch im August mit Livemusik und Lagerfeuer, steht der nächste Stammtischabend vor der Tür.

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag 24. September ab 19:30 statt.

Wegen einer geschlossenen Gesellschaft in unserem Stammlokal, der Rheinterrassen auf der Maaraue haben wir ein Ausweichlokal gefunden.


Das Café Vivo (ehemals Schwayers) am Volkspark (Göttelmannstr. 40, 55131 Mainz)
hat für uns einen Tisch reserviert.


Bis dann und viele Grüße

GriSu
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
ANKÜNDIGUNG


Der nächste Stammtisch-Termin:

Dienstag, 29.10.2019


Für alle Gleichgesinnten, die unseren GS-Stammtisch Mainz-Wiesbaden besuchen wollen, sind hier die wesentlichen Infos zusammengefasst:

[HR][/HR]Gaststätte
Rhein-Main-Terrasse in der Maaraue

55246 Mainz-Kostheim
Tel.: 06134/4712

Adresse für Navigationssysteme: Konrad-Schollmayer-Straße, 55246 Mainz-Kostheim (klick)

[HR][/HR]
Wir treffen uns dort regelmäßig am letzten Dienstag eines Monats ab 19:30 Uhr zum Klönen, Pläne schmieden, Mampfen, Trinken und fröhlichen Zusammensitzen.

Bei angenehmen Wetterbedingungen findet man uns im Biergarten, ansonsten
im Hinterzimmer des Lokals (Tür rein und geradeaus durchgehen).
 
E

Edda-Weib

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4
Ich würde ja gerne mal wieder vorbeikommen aber dann muss die Wahrheit wohl draußen bleiben?
Mfg

P.s oder wird das auch gelöscht?
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
311
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Am kommenden Sonntag 27.10 gibt die Saisonabschlussfahrt. Es geht Richtung Mosel und Treffpunkt ist der Parkplatz am Rheinhessenbad in Nieder-Olm.

Abfahrt ist 9:15 Uhr nachdem wir eine Stunde länger geschlafen haben. (Die Uhr wird zurück gestellt.)

Bis dann
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben