GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Diskutiere GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, die meisten werden mich noch kennen, habe mit Gerd den Bruno eingeladen der am Sonntag den 26.01 einen Vortrag in Kiedrich hält. Wäre...
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Hallo,


die meisten werden mich noch kennen, habe mit Gerd den Bruno eingeladen der am Sonntag den 26.01 einen Vortrag in Kiedrich hält.
Wäre schön ein paar von euch zu sehen.
Pascal teile es vielleicht doch bitte auch in eurer WhatsApp gruppe.

PS Nicole es soll keine Gegenveranstaltung sein, werde mich auch noch persönlich bei dir Melden.

Gruß Oke
1579248674192.png
1579248584761.png
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Hallo ihr beiden.
Nicole und Oke.
Danke für die Bereicherung hier mit den beiden Vorträge 👍
(Leider verschließt sich der Stammtisch mehr in der WAP Gruppe )

Egal
hoffe auf zahlreiches erscheinen von Zuschauern.

Bis dahin .
Mfg Edda

Bis Sonntag in Nieder Olm ✌
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
307
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS 110000 km, R 100 GS-RR. 6500 km
Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon geht es mit den ersten Events los.
Ein paar von unserem GS-Stammtisch waren auf der Motorradmesse und sind durch die einzelnen Stände geschlendert.

Tolle Motorräder gab es zu bestaunen und das ein oder andere Schwätzchen zu halten.
EB104A07-5729-4959-9E49-26B1A9575AE2.jpeg
2D2F4673-EC2B-448C-B783-6811B17C6896.jpeg
Vieleicht ergibt sich ja die Möglichkeit bei einem der beiden Reisevorträge von den Abenteuern und Erlebnissen der Weltentdecker zu einem guten Gespräch mit Gleichgesinnten. Ist eine gute Möglichkeit um die Zeit zwischen Ausfahrten zu gestalten.
02CBF97C-8650-4AEA-B025-EFB9ABA80591.jpeg 35CDFF8A-C32A-4A82-8091-22F8E2340B40.jpeg
Bekanntes und „neues“ Fahrgerät konnte man bei der Ausstellung sehen.
D1F5C386-260D-4108-AE32-25AFBB3524BB.jpeg
6CC8FB87-B245-46CA-8523-A0E621F65D1B.jpeg
Danke für die beiden Veranstaltungsvorschläge 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
307
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS 110000 km, R 100 GS-RR. 6500 km
Ankündigung



Der erste Stammtisch-Termin in diesem Jahr:


Dienstag, 28.01.2020


Für alle Gleichgesinnten, die unseren GS-Stammtisch Mainz-Wiesbadenbesuchen wollen, sind hier die wesentlichen Infos zusammengefasst:

Gaststätte
Rhein-Main-Terrasse in der Maaraue
55246 Mainz-Kostheim
Tel.: 06134/4712

Adresse für Navigationssysteme: Konrad-Schollmayer-Straße, 55246 Mainz-Kostheim (klick)

Wir treffen uns dort regelmäßig am letzten Dienstag eines Monats ab 19:30 Uhr zum Klönen, Pläne schmieden, Mampfen, Trinken und fröhlichen Zusammensitzen.

Bei angenehmen Wetterbedingungen und je nach Saison findet man uns im Biergarten, ansonsten im Hinterzimmer des Lokals (Tür rein und geradeaus durchgehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Moped Ausstellung Nieder Olm
war wie immer gut.
Mfg

P:S Karten für Eric sind schon bestellt :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
555
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1250 Exclusive - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
TIPP = Im Vorverkauf kosten die Karten nur 9,90 - an der Tageskasse 14,90
 
R1100GriSu

R1100GriSu

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
307
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1100 GS 110000 km, R 100 GS-RR. 6500 km
Die Narren sind los.......

Genau das ist der Grund, warum wir unseren nächsten Stammtisch vom Dienstag 25.02 auf den

Donnerstag 27.02

verschieben müssen. Ist besser als ausfallen zu lassen. Andere Lokalität ist auch keine Option

Am Dienstag und Mittwoch ist in der Gaststätte noch eine Fastnachtsveranstaltung.






Für alle Gleichgesinnten, die unseren GS-Stammtisch Mainz-Wiesbaden besuchen wollen, sind hier die wesentlichen Infos zusammengefasst:

Gaststätte
Rhein-Main-Terrasse auf der Maaraue
55246 Mainz-Kostheim
Tel.: 06134/4712

Adresse für Navigationssysteme: Konrad-Schollmayer-Straße, 55246 Mainz-Kostheim (klick)

Wir treffen uns dort regelmäßig am letzten Dienstag eines Monats ab 19:00 Uhr zum Klönen, Pläne schmieden, Mampfen, Trinken und fröhlichen Zusammensitzen.

Bei angenehmen Wetterbedingungen und je nach Saison findet man uns im Biergarten, ansonsten im Hinterzimmer des Lokals (Tür rein und geradeaus durchgehen).
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Uhi.
Das wird wieder nix bei uns.

Trotzdem
Helau
Ja das gehört zu Meeennzz wie
Fleischworscht Weck un Woi.
 
Rastlos

Rastlos

Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
12
Ort
Rheinhessen
Modell
F 800 GS ADV
Hoffe ihr übersteht alle die närrischen Tage und wir sehen uns am 25.02. wieder zum klönen.
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Ist nix neues.
Wie überall
es gibt Fastnachts Muffel
aber auch Befürworter. :wav:
Als Meeennzzer gehört es dazu😊
Als Wiesbadener na ja ......

Helau

Übrigens Sonntag ist Umzug in
Klein-Winternheim
Die "The Bikers " MC Nieder Olm fahren mit einem Wagen mit.
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Multimedia Reise Vortrag
in Müsa (bei Bingen )

ISLAND MIT DEM MOTORRAD VON
VALLEONTOUR
(ist mit Michael H bei der GS Trophy mit gefahren)
SAMSTAG 29 Februar

Man sieht sich✌
 
G

gsmaus

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
82
Der Termin für den Vortrag 'Himalya Calling' von Erik Peters hat sich aufgrund der Geschehnisse rund um den/das Corona-Virus auf den 16. Oktober 2020 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.125
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Erik's DVD ist fertig.
Klasse 4 Std mitnahme zum Himalaya.
Die ältere Generation des Stammtisches
kennt ihn noch von seinen Super Vorträgen auf den Schiff.
Er ist lebendiger in seinen Vorträgen als dieser Valle
20200529_180113.jpg
 
Thema:

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden

GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011

    Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011: Hallo an alle Stammtischler! Die Frankfurter hätten einen Vorschlag für eine Abschlusstour vom 30.09.2011 - 03.10.2011: Maritim Hotel...
  • Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011

    Stammtisch Mainz/Wiesbaden plant Tour - Thüringer Wald * 02.-05.06.2011: Hallo liebe Freunde der „gepflegten“ Motorradtouren und ebensolcher Moppeds ! …………….. :) nach der Saison ist vor der Saison………………………. :)...
  • Oben