GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo MKKler/innen,

wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten.

Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr im Steakhouse Langenselbold statt.

Fahren schon länger zusammen und kennen uns im Spessart, Vogelsberg, Taunus/Rheingau und der Rhön bestes aus.

Im allgem. fahren wir sportlich-touristisch und kompakt, nicht letzte Rille aber auch nicht lahm:biggrin:

Da es sicher einige GS-Fahrer in unserer Regio gibt und wir uns über Zuwachs freuen würden, hier unser Aufruf.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne unkompliziert Touren in der Gruppe fahren möchte, sei´s Tagestour, mehrtägig, spontan oder geplant, der

kann sich gerne hier oder per PN melden.

Eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch ist ebenfalls eingerichtet.

Grüße
Alexander
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ach lustig,das ist ja bei mir umme Ecke
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Und Freigericht ist bei mir "umme Ecke":victory:

Übrigens nächster Stammtisch ist an 13.10.
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hi MKK´ler,

schön, dass es in unserer Ecke auch einen Stammtisch gibt. Werde versuchen, am 13.10 dabei zu sein. Aber nur wenn ihr nichts gegen bayerische Grenzgänger habt.

Gruß Meik
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Meik,

wir sind auch viel in Bayern unterwegs, haben neben Hessen 2 Nordrheinwestfahlen und einen Franken, insofern wird´s ne lustige Runde.

Gib bitte Bescheid für die Tischreservierung.

Freuen uns dich kennen zu lernen.

Gruß
Alexander
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo. Wenn es passt, komme ich auch zum nächsten Stammtisch, obwohl die GS derzeit untergestellt ist und ich die R1200R LC fahre. :smile:
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ach,wenn moubeli dahinkommt ☝🏻 komm ich auch dahin 😁

Außerdem interessiert mich wo die Nordrhein Westfalen wech kommen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Prima! 👍 Bei uns sieht das meist so aus:

IMG_0205gi.JPG


Das war am Römerbad/Odenwald. Der gehört neben Spessart, Vogelsberg und Rhön zu unsren Lieblingsgegenden.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Benjamin...dann bist du ja bis zum Stammtisch voll eingefahren. Ne, sieht gut aus. Ich hätte übrigens evtl. einen Tauschpartner für deine Rallye-Sitzbank:wub: Meine Frau ließ sich leicht überreden...also mit der Sitzbank:biggrin:
 
Raver

Raver

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Benjamin...dann bist du ja bis zum Stammtisch voll eingefahren. Ne, sieht gut aus. Ich hätte übrigens evtl. einen Tauschpartner für deine Rallye-Sitzbank:wub: Meine Frau ließ sich leicht überreden...also mit der Sitzbank:biggrin:
Da bist du leider zu spät. Die ist schon gegen eine normale eingetauscht
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Schade...aber zur Exclusiv hat die auch nicht sooo richtig gepasst. Alles richtig gemacht:daumen-hoch:
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallihallo,

Morgen findet der nächste Stammtisch MKK ab 19 Uhr statt und ich habe 4 Forumsmitglieder gemeldet.

Für kurzentschlossene gäbe es noch 1-2 Plätze.

Freue mich Euch morgen Abend zu Sehen.

Adresse: Steakhouse Langenselbold
Bahnstr.11a
63505 Langenselbold

Grüße
Alexander
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Huhu, Ich sage zusammen mit meinem Mann( Manolo) doch jetzt leider für morgen ab. Uns ist was dazwischengekommen.
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben