GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nein. Aber Piston wird bestimmt was hier schreiben, wenn er zurück ist.
FR2408

FR2408

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
28
Hallo Meik,
vielen Dank. Ja bin mit dem Forum noch nicht so richtig vertraut….deshalb: doppelt hält besser. :-)
werde den 10 August festhalten… falls sich da was ändert bitte kurze Nachricht.
Plane evtl ab Ende August nach Spanien/Portugal….wenn da jemand Interesse hat…..aber alles wie immer Corona abhaengig.

gruss
Franz
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo an alle,
Meikel Danke fürs Einspringen Und Gruß an Interessenten Franz.

Ja, meine bessere Hälfte und ich sind zurück aus Skandinavien. War trotz zeitweisen Regen eine wunderbare Tour und das Nordkapp ist zwar nicht um die Ecke, aber die Fahrt dorthin war sehr spannend und kurzweilig.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und in 18Tagen geht's schon wieder mit der Yami T7 ins Piemont zum schottern:wavespin:.

Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich auch unseren Stammtisch abhalten und der findet am 10.August statt.
Wie zuletzt im Steakhaus Langenselbold ab 19:00Uhr.
Ich benötige halbwegs verbindliche Zusagen, um eine Teilnehmerzahl melden zu können.

Freuen uns auf's Wiedersehen und sicherlich gibt's auch vieles zu Erzählen.
LG
Alexander
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Moin Alex,

schön von euch zu hören, dass alles geklappt hat und ihr wieder gut zu Hause gestrandet seit. Natürlich nicht schön für euch, da jetzt der Urlaub rum ist. Aber der nächste lauert ja schon.

Bin am 10. dabei und freue mich schon riesig auf eure Erzählungen und Erfahrungen "links rum".
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallöle,
Morgen werde ich den Tisch für Dienstag im Steakhaus reservieren.
Wer also noch dazukommen möchte, bitte um Meldung, damit ich eine verlässlich Anzahl angeben kann.

Freuen uns auf den nächsten Stammtisch,
Alexander
 
FR2408

FR2408

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
28
Hallo zusammen und mit dem 10 August Stammtisch hat das leider nicht funktioniert, war noch im Elsass unterwegs. Aber wenn das wieder stattfindet bin ich dabei.
Wer mal Richtung Wasserkuppe/Rhoen fährt, bescheid sagen, bin aus Bad Brueckenau und da kann man sich auf der Wasserkuppe ja mal treffen.
Gruss
Franz

PS.: Hat jemand Erfahrung mit Mitas 07 +?
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Wer mal Richtung Wasserkuppe/Rhoen fährt, bescheid sagen, bin aus Bad Brueckenau und da kann man sich auf der Wasserkuppe ja mal treffen.
[/QUOTE]
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Franz,

Wir fahren am Sonntag mit ein paar vom Stammtisch auf die Wasserkuppe und auch über Bad Brückenau zum Café M.
Kommen so gegen 12:30 dort an und trinken da ein Kaffee bevor es dann weitergeht.
Kannst dich ja mal dazu gesellen wenn du Lust hast.
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo FolGS,

nächste Wochen ist wieder GS-Stammtisch:

Dienstag 14.09. ab 19:00 Uhr im

Steakhaus

Bahnstraße 11a, 63505 Langenselbold


Herzlich willkommen sind auch neue Fahrer/innen (bitte hier anmelden, zwecks Gruppengröße)

See you
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo MKKler und die aus näherer Umgebung.

Auch im Oktober findet unser GS-Stammtisch wieder statt.

Wie immer im Steakhaus Langenselbold

Am 12.10. ab 19:00Uhr in der Bahnstraße 11a

63505 Langenselbold

Freuen uns weiterhin über Neuzugänge und einen spannenden Abend.

Gruß Alexander
 
GS-Driver68

GS-Driver68

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Modell
R 1200 GSA LC, R Ninet Scrambler
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal dazu kommen.
Grüße Michael
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi und willkommen Michael.

Du wärst dann der 3te Michael 😁 aber das kriegen wir schon geregelt.
Schönen Fuhrpark hast du da.
Gerne melde ich dich mit an für den 12.10. und freue mich auf's kennenlernen.
Falls dir doch noch was dazwischen kommt, sag Bescheid.

Gruß Alexander
 
GS-Driver68

GS-Driver68

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
13
Modell
R 1200 GSA LC, R Ninet Scrambler
… Danke Dir👍
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallöle nochmal,

ACHTUNG, kleine Umdisponierung ist notwendig. Das Steakhaus hat leider keinen größeren Tisch mehr frei
und darum weiche wir aus auf einen guten aber preiswerten Italiener.

Adresse:
La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Es bleibt beim 12.10.21 ab 19:00Uhr.

@Meikel...schön das Du wieder dabei bist.

Gruß Alexander
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.421
Modell
F750GS
Adresse:
La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Es bleibt beim 12.10.21 ab 19:00Uhr.
Sehr gute Entscheidung! Wenn ich an diesem Tag nicht bereits verplant wäre, würde ich auch mal reinschauen.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo finpixler... alias?

Du könntest ja quasi zum Stammtisch stolpern, wenn du in Langenselbold wohnst.

Und ja, dass Steakhaus hat etwas nachgelassen nach Corona. Probleme mit Personal, wie bei vielen leider.

Vllt klappt es bei Dir ja beim übernächsten Mal.
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben