GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke Simpel für die Information. Aber das haben die Spatzen schon länger vom Dach gepfiffen. Und tatsächlich deswegen habe wir bereits die neue...
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Danke Simpel für die Information. Aber das haben die Spatzen schon länger vom Dach gepfiffen.
Und tatsächlich deswegen habe wir bereits die neue Lokation, dass La Bella Positano besucht und für Gut befunden.

Schade ist es trotzdem, haben da schon so manche Steaks genossen, aber die Personalprobleme waren
bekannt.
Wünsche den Paar Allmeritter einen schönen Ruhestand.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hello@all,

möchte schon jetzt den nächsten Stammtisch am Dienstag den 16.11.21 ankündigen.

Dieser findet wie beim letzten Mal beim Italiener statt.

Adresse:
La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Wir beginnen um 19:00Uhr und freuen uns schon drauf. Auch der Weihnachts-Stammtisch im Dezember soll

besprochen werden und vielleicht hat ja jemand eine Gute Idee.

Weiterer Zuwachs ist willkommen, aber gebt bitte Bescheid zwecks Tischgröße.

Bis denne

Alexander
 
Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Hallo Alexander,

ich würde mich auch mal auf das "Abenteuer Stammtisch# einlassen falls es noch ein Plätzchen gibt…

VG
Ralf
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ja Ralf,

ein Plätzchen hätten wir noch frei für dich.
Konnte jetzt nicht genau erkennen von woher du bist, aber interessante Historie.

Bist quasi mit eingeplant und ich/wir freuen uns auf's Kennenlernen.

Bis dahin
Alexander
 
Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Hi Alexander,

sehr schön, freue mich ebenso auf das Kennenlernen…
Bin übrigens aus Hanau (HU = Hessisch Uganda) ;-)

LG
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ja klar...ist naheliegende. HU für Hanau.
Gibt's ja auch nur noch für Hanau Stadt.

Ältere Ausgaben sind auch noch aus dem Umland
möglich, so mein Gedanken.

Aber prima, dann hast du ja nicht weit:Augenzwinkern_2:
 
Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Absolut richtiger Gedanke…bin ja auch ne "ältere Ausgabe"… :grosse-augen::zwinkern:
Gehöre zulassungstechnisch zu Hanau, wenn ich auch meinen Wohnort nicht als "Stadt" bezeichnen würde…:engel:

Wie auch immer, bin auf jeden Fall recht nah dran und freu mich auf den Stammtisch…schönes Wochenende noch…
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
So, heute Abend geht`s wieder los mit dem Stammtisch.

Klicks gibt es ja hier einige und für Kurzentschlossene haben wir aufgrund div. Absagen noch 2-3Plätze frei.

Also kommt gerne vorbei und lernt uns kennen.

Auf gleich
Alexander
 
G

Gast62588

Gast
Deswegen kommuniziere ja auch hier, weil es es hier anspruchsvoll zu geht und nur wichtige Themen behandelt werden😜
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ja Danke man, Apradingsbums...für diese geistreiche Einbringung. Das Niveau wäre fast gestiegen.

Aber eigentlich brauchen wir das hier gar nicht, es soll um Leute aus unserer Gegend gehen, die gerne Moped fahren, in der Lage sind dessen Potenzial zu nutzen

und gern noch Face to Face kommunizieren.

Versteh die Motivation derer nicht, die täglich etliche Posts schreiben und sei´s noch so bekloppt, aber da bist "Du" besser aufgehoben.
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hi Alex, ich denke Appraxxas hat auf einen anderen Post in einem anderen Thread geantwortet. Ich habe nämlich überhaupt nicht verstanden, was er gemeint hat.
Gruß Michael
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi Alex, ich denke Appraxxas hat auf einen anderen Post in einem anderen Thread geantwortet. Ich habe nämlich überhaupt nicht verstanden, was er gemeint hat.
Gruß Michael
Na klasse. Danke Michael. Hab gedacht wieder so ne Stinksocke der den Intellektuellen raus hängen lässt.

Aber zurück zum Thema:

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag den 14.12. unter Vorbehalt statt.

Soll heißen derzeit gilt noch die 3G Regel, wie es dann mit Covid aussieht weiß man noch nicht.

La Bella Positano in Langenselbold hat sich bewährt und ein Tisch ist bestellt.

Die Platzverhältnisse sind auch weiträumiger.

Wie immer benötigen wir noch die Teilnehmerzahl und wir wissen nicht was sich mit Corona noch so alles entwickelt.

Würde mich jedenfalls freuen wenn es klappt.

Gruß
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo,

der Stammtisch heute Abend findet statt, aber es gilt 2G.

Für unerschrockene Neuzugänge hätten wir noch ein Plätzchen frei:wink:

Bis dann
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo GSler aus der Gegend.

Für die, die es interessiert, auch im Januar haben wir unseren etablierten Stammtisch abgehalten. Doch wir waren bereits zu zwölft und mit den Corona-Verwirrungen habe ich hier erstmal nicht weiter aufgerufen.

Für den nächsten Stammtisch am Dienstag, den 8.02.2022, haben wir freie Personenanzahl. Voraussetzung ist allerdings 2G+.

Das heißt, für die von mir gemeldeten Teilnehmer wird ein Tisch gerichtet. Gutes Essen und tolles Ambiente incl.

Diesmal ab 19:00Uhr beim Italiener Villa Aurora am schönen Kinzigsee in Langenselbold.

So auch die Adresse: Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Weitere Neuzugänge sind willkommen bei Meldung hier oder PN.

Grüße
Alexander
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo MKK'ler.

Der nächste Stammtisch im März steht an.

Wann:
Dienstag den 8.03.22 ab 19:00Uhr

Wo:
Gaststätte Villa Aurora
Am Kinzigsee 3
63505 Langenselbold

Freuen uns auch über Neuzugänge mit bitte um
Anmeldung hier oder PN.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ein fröhliches Hallo ins Forum:victory:

Unser April-Stammtisch steht an und zwar am nächsten Dienstag den 12.04.2022

Adresse:
La Bella Positano
Gartenstraße 23
63505 Langenselbold

Beginn ist um 19:00Uhr und es gibt einiges an Touren für diese Saison zu besprechen.

Zuwachs ist willkommen mit der Bitte um Meldung.

SeeYou:coo8ol:
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Jaaah man...ist ja gut, Du bist aber auch pingelig.
Ich leide noch ein wenig am Trennungsschmerz. Bin aber auch froh wieder Platz für was neues zu haben und die Alte Dame würde von mir zuletzt kaum noch bewegt.
Der neue Besitzer ist auf jeden Fall glücklich und das ist gut so.

Adele Bumblebee:byebye:
bumblebee.jpg
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben