GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

Diskutiere GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Mkk´ler, war gestern bei euch am Stammtisch. Muss sagen, leider öde, spröde, langweilig.:bounce::bounce: Ne im Ernst. Hat mir ausgesprochen...
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hi Mkk´ler,

war gestern bei euch am Stammtisch.
Muss sagen, leider öde, spröde, langweilig.:bounce::bounce:

Ne im Ernst. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Erster Stammtisch, aber nicht letzter.
Habe mich gestern sehr gut mit euch unterhalten.
Wenn´s, wie gesagt klappt, bin ich am 10. November wieder dabei.
Danke für die Orga.

Freue mich schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Meik
 
Meteor641

Meteor641

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
12
Hallo, ich habe eben gelesen, dass es einen Stammtisch im MKK gibt und würde mich am 10.11.2020 auch mal der heiteren Runde anschließen.

Viele Grüße Michael
(aus Hanau mit 2009er GS)
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Michael.
Richtig, der nächste ST ist am 10.11. Schön das Du uns hier entdeckt hast. Werde Dich gerne mit einplanen.
Falls Du es nicht schaffst sag bitte Bescheid.

Viele Grüße
Alexander
 
Meteor641

Meteor641

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
12
Hallo Alexander,

mein Kumpel "Willi" (2020er 1250GS) aus Ronneburg würde auch gern mitkommen.

Viele Grüße
Michael
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ja, prima. Haben noch einen aus Ronneburg.
In der Hoffnung das Corona keinen Strich durch die Rechnung macht,
Bitte nochmal 2Tage vorher die Teilnahme
bestätigen zur Tischreservierung.
Freue mich Euch kennen zu lernen.
VG
Alexander
 
Biker-Willi

Biker-Willi

Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Ronneburg (Hessen)
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo in die Runde!
Ich bin Oliver alias „Willi“.
Michael hat mich ja schon für den nächsten Stammtisch mitangekündigt.
Freu mich Euch kennen zu lernen und komme gerne mit.
Zur Beruhigung von Meik: Ich fahre eine „Exklusive“.
Dann hoffentlich bis zum 10.11.
Viele Grüße
Oliver
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Willi,

willkommen im Club und im Forum. Die Gepflogenheit hier im Forum ist, dass man sich in der Rubrik" Neu hier" vorstellen kann. Must Du wissen?!

Bei der Menge HP`s muss man schon genau hin gucken :grosse-augen: ,Exclusiv wärst du der 2te ( kann man sich nur einmal vertun :fragezeichen:).

Aber sonst freuen wir uns auch schon darüber, dass der Stammtisch langsam Fahrt aufnimmt und die Community wächst.

Übrigens Denken wir über eine kommende Sonntagsausfahrt nach, wer Interesse hat, gern per PN.

Bis bald dann
Alexander
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hallo Alexander,
da ich mich ja nunmehr auch zum Kreis der GS Fahrer zählen darf, die Enfernung Langenselbold - Rockenberg nicht die Welt ist, würde ich gerne, sofern ich willkommen bin, an eurem Stammtisch teilnehmen.(müsste dann nur die genaue Adresse wissen).
An gemeinsamen Touren bin ich auch immer interessiert.
Mit den besten Grüßen
Peter
NB: Bin zwar schon einige Jahre hier Mitglied, aber eine erneute Vorstellung erfolgte hier vor ein paar Tagen :)
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi Peter,

als Solist ist eine RT vllt. echt was übertrieben und ne GS doch handlicher und nicht so massig.

Was genau kommt den im November geliefert? (Hoffentlich keine HP :lalala:).

Da Corina-Virus max. 10 Personen zulässt, muss ich jetzt nach verbindlichen Anmeldungen gehen.

Bisher aber gerne und die Adresse findest Du im Post#16.

Freuen uns wenn Du dabei bist,

Gruß
Alexander
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Hi Alexander,

Was genau kommt den im November geliefert? (Hoffentlich keine HP :lalala:).
Ne "ganz normale" 1250 GS in triple black mit jeder Menge nützlichem und überflüssigem Zubehör. Mein Freundlicher möchte ja auch Spaß haben
Gruß
Peter
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Na Gott sei Dank, Triple Black hört sich gut an. Hab sie in live noch nicht gesehen, aber du wirst viel Freude mit Ihr haben.
Wünsche Dir entspanntes Warten:redface:

LG
Alexander
 
Meteor641

Meteor641

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
12
Der Stammtisch am 10.11.2020 dürfte vermutlich dem angekündigten Lockdown zum Opfer fallen. Falls dieser doch irgendwie stattfinden sollte wären wir (ich und Willi) gern dabei.

Am Samstag soll gutes Wetter sein und mache eine kleine Tour (eventuell Fallrohrhaus in Schotten). Wenn ihr etwas plant, könnt ihr Euch ja mal melden.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo an Alle MKK`ler,

ja, leider bietet Corona derzeit keine Möglichkeit für einen Stammtisch. Schade!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und diese Plattform kann natürlich auch zur Verabredung
von gemeinsamen Touren genutzt werden.
Und zur Frage von Michael und Willi, ja wir wollen am Samstag fahren, es sollen nochmals milde 18°c werden.
Ziel wäre es unser Stammcafe in Bad Brückenau aufzusuchen, wo man draußen sitzen kann.
Die Route dorthin ist spektakulär kurvig.
Wer also Bock hat, wir könnten uns in Gründau am Mediamarkt treffen. Abfahrt 10:30h.

Gruß
Alexander
 
Meteor641

Meteor641

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
12
Hallo Alexander, ich (und vermutlich auch Willi) komme am Samstag. Frage: Wann sind wir ca. in Bad Brückenau (ein anderer Kollege aus Fulda würde gern mit seiner R 80 GS) in Bad Brückenau dazustoßen. Wie heißt die Kneipe.

Viele Grüße
Michael
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Moinsen MKKler,
leider muss ich am Samstag noch ein paar Hausaufgaben erledigen und kann wieder nicht mitkommen.
Euch wünsch ich eine tolle Tour und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi@all,

also, das Lokal heißt Cafe M und ist angeschlossen am Deutschen Fahrradmuseum.
Ankunft dort, je nach Fahrweise, ca. 12:30-13:00h.

Wer kommt jetzt genau? ( Raver, Moubeli, RT-Treiber...ihr seid eingeladen:wavespin:)

Schade Meikel...hätte mich gefreut aber genau, beim nächsten Mal wieder.

Unterstreichen möchte ich nochmals, dass es um fahrdynamische Fortbewegung geht und eine R80GS da leicht an ihre Grenzen kommt...so als Hinweis :lalala:

Sehen uns dann hoffentlich zahlreich Morgen.
Alexander
 
Raver

Raver

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Hi@all,

also, das Lokal heißt Cafe M und ist angeschlossen am Deutschen Fahrradmuseum.
Ankunft dort, je nach Fahrweise, ca. 12:30-13:00h.

Wer kommt jetzt genau? ( Raver, Moubeli, RT-Treiber...ihr seid eingeladen:wavespin:)

Schade Meikel...hätte mich gefreut aber genau, beim nächsten Mal wieder.

Unterstreichen möchte ich nochmals, dass es um fahrdynamische Fortbewegung geht und eine R80GS da leicht an ihre Grenzen kommt...so als Hinweis :lalala:

Sehen uns dann hoffentlich zahlreich Morgen.
Alexander
Danke für die Einladung
Aber ich mach heute meine GS Winterfest. Da ich ein Saisonnummernschild habe und morgen nicht mehr fahren darf wird es jetzt leider Zeit sie dafür vorzubereiten. Wünsche euch viel Spaß
Gruß Benjamin
 
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Jepp Benjamin, hatten wir.
Zunächst noch stellenweise feucht, hatten wir am Nachmittag noch reichlich Sonne und gute Konditionen.
Vielen Dank nochmal an Michael und Andre, war schön mit Euch zu fahren.
Angenehmen Sonntag allen.
Alexander
 
Meteor641

Meteor641

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
12
Hallo Alex,

uns hat es auch gut gefallen, vor allem der Nachmittag bei Sonnenschein und trockener Straße hat nochmal richtig Laune gemacht.

Heute hat meine Mühle ihren Winterschlaf angetreten. Mal sehen, wie es dann ab März aussieht. Aber vielleicht klappt es vorher mit dem Stammtisch.

Viele Grüße
Michael
IMG-20201031-WA0006.jpg
 
Thema:

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis) - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben