Frosch'n
Das ist Mini-Mouse. Die habe ich auf den Hausschluffen.
Ich trage den hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com...s-2er-Pack-41034-62166-128080.htm?wmn=2004209

Das ist Mini-Mouse. Die habe ich auf den Hausschluffen.
Ich trage den hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com...s-2er-Pack-41034-62166-128080.htm?wmn=2004209
Habe ich auch gesehen und deshalb gefragt.
Ich schreibe jetzt mal etwas langsamer; in der Hoffnung, dass man es besser lesen kann...
Wenn ich morgens auf dem Camping erholt und ausgeruht aufwache, und mich der kleine Hunger packt, möchte ich ohne großartige Anmeldung mit meinem Mickey-Mouse-Frottee-Schlafanzug ins Sassor wackeln können. In anderen Worten: Muss man sich für das Frühstück im Rahmen eines 5-Jahres-Planes mehrere Tage im Voraus anmelden, oder nehmen die auch Leute auf, die plötzlich auf der Matte stehen?
Natürlich habe ich Verständnis, wenn das Hotel planen muss, aber ich bin eher der spontane Typ und möchte mich nicht für etwas anmelden, was ich nicht sicherstellen kann.
Ich kann da auch anrufen, aber vielleicht ist die Info ja präsent. Ich muss nach nicht der 500ste Anrufer sein, der die selbe Frage stellt.
Ist 10:00 Uhr die allgemeine Startzeit für den Treck? Das könnte bei mir knapp werden...![]()
Wäre auch mir ein Bedürfnis.Hi,
mag ja sein, dass ich da was überlesen habe. Aber gibt es irgendeine zur Not auch grobe Vorsetllung davon wer sich wann wo und wozu trifft?
Also z.B.:
- wann ist "offizieller" (Tour-)Start am Samstag?
- wann laufen die Camper ein. (Ich werde das vermutlich am Freitag erst relativ spät schaffen)
- treffen wir uns Samstag alle zum Frühstück oder macht das jeder wie er möchte?
Keineswegs möchte ich den Anschein erwecken hier eine durchorganisierte Veranstaltung zu erwarten. ganz und gar nicht. Find ich auch gut wenn wir es nicht übertreiben. Aber so gaaaanz grob wären die obigen Infos ja vielleicht nützlich, oder?
Schöne Grüße
Thomas
PS: ab Donnerstag soll's wohl richtig warm werden!![]()
Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....Aufgrund der unterschiedlichen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer habe ich meine Abfahrtszeit für die flotte Tour bekannt gegeben
10:00 Uhr ist pünktlich Abfahrt
Freu mich
Gruß
Berthold
Na, das ist ja schonmal was. Dann brauchen wir ja jetzt nur noch auf die Abfahrtszeiten der jeweils anderen Guidos zu warten....
Oder selber schaun. Der Berthold hat doch die Sa.-Tour hier reingestellt. Habs grad aufm Dienst-PC versucht...geht nicht :-(
Mal heute abend zu Hause schaun....Oder Rainer, Du??*flöt*
Ich bastle gerade an einer (versprochenen) Route von der Voreifel bis Dodenau, ....
Dito![]()
..........ich freu mich drauf.......![]()
Haste kein Mapsource auf Deinem weißen kleinen Rechner...??.. ich muß aber erst noch irgend einen Weg finden, die Datei zu öffnen.
Naja, das Sassor scheint ja so eine Art "Haupthotel" zu sein und ich denke, es würde sich als Anlaufpunkt besonders eignenDas war aber dann immer in EINEM Hotel.
K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...
Gespannte Grüße!
Ist kein Treffen sondern eine Sternfahrt !Aus anderen Treffen kenn ich es so, daß man sich nach der Tour nach und nach einfindet, 1 - 2 Kaltgetränke zu sich nimmt, dummes Zeuch erzählt, ..
...K.A. wann wir erfahren, wie es sich bei diesem Treffen verhält...
Gespannte Grüße!