GS-Stuntfahrer

Diskutiere GS-Stuntfahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich kann das auch nich...:( muß ich abba auch nich, odda? :cool: :o
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich finde es sieht ziemlich verkrampft aus. Wheelies im stehen sind eh nicht der Brüller. Mit meiner 1150 GS konnte ich locker die Wheelies im dritten fahren. Man nimmt sie zwischen 60 - 70 km/h hoch und es geht wirklich leicht bis über 100 km/h. Nur wenn man dann in den vierten schaltet, fällt sie ab...eine Kuh ohne Kupplung beim wheelen hoch zu schalten ist überhaupt kein Thema. Geht genauso wie mit jedem Japsen.

Jetzt mit meiner HP ist es halt noch leichter. Die bleibt auch noch im vierten easy oben, was allerdings dann auch ganz schnell wirklich schnell wird...:D
Und mit einer WR fährt man Wheelies im vierten oder fünften....:)

Seine Stoppies finde ich allerdings schon ganz gut. Und den Zylinderroller auch...hehehe

Aber Leute, laßt eure Kühe beim üben bitte heile. Ich fahre z.B. schon seit meinem 15ten Lebensjahr nur Moto-Cross und Trial. Ist jetzt in Fleisch und Blut übergegangen. Hat aber auch so manchen Lenker gekostet.
Und wer den Trick mit der Fußbremse nicht kennt, sollte es lieber ganz sein lassen.

Gruss, ziro
 
A

Anonym3

Gast
Nebenverdienst

ziro schrieb:
Und wer den Trick mit der Fußbremse nicht kennt, sollte es lieber ganz sein lassen.

Gruss, ziro
...Mensch Ziro...Spielverderber...wir 2 ...wie immer im Cafe...und dazu genüßlich die Live - Show der Schwermetallfraktion...und Noten wie beim Eiskunstlauf

...5,5...5,9...:D :D :D :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
:-))))))))))))))))))))))))
 
O

Opa ausem Ruhrpott

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Hallo Kuh-Treiber,
die Münchener sind nicht umsonst ein Freistaat..... aber vielleicht werden sie in diesem Leben noch vernünftig.
Stunts sollten die machen, die es beherschen, bei allen anderen kann man nur lachen und Kennzeichen aufschriffeln.
Gruß Opa ausem Ruhrpott
 
A

Anonym1

Gast
so einer bist du??

ein kennzeichenaufschreiber???

tsssssssssssssssssssssssss


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
O

Opa ausem Ruhrpott

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
kann nicht schreiben, meine Hände zittern doch so,
meinte man solte sein Kennzeichen bei so einem Stunt auf der Brust kleben damit auch NRWler sehen dat kann ein Bayer.
Gruß Opa
 
Thema:

GS-Stuntfahrer

Oben