GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @dergraf Schade Mathias, ich war mit Anette übers WE am Bodensee (mit der Dose:mad:), aber war trotzdem schön! Wie siehts denn mit einem nächsten...
B

BoGSer-Rüde

Gast
@dergraf
Schade Mathias, ich war mit Anette übers WE am Bodensee (mit der Dose:mad:), aber war trotzdem schön! Wie siehts denn mit einem nächsten Treffen aus? Hat jemand einen Vorschlag für ein nettes Lokal? Termin an einem Freitagabend (wie üblich:D).

Gruß Wallace
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
hi,
jetzt bin ich mal all unsere therads durchgegangen, aber der einzige grüne punkt leuchtet bei mir. seid ihr alle noch im nescht oder sitzt ihr schon auf der q?
zugegeben kurzfristig: aber ich werde mich demnächst zu einer tour aufmachen zu meinen alb highlights.da sind mini strässchen dabei aber auch flotte passagen die ich gerne im georg tempo fahre:D.
werden so 270 km.
ein bißchen warte ich noch....

mathias

Mein Neid sei dir sicher, Mathias. Wäre heut auch gern bei diesem Traumwetter mit meiner Q um die Ecken geheizt.
Da ich letzte Woche fast komplett auf Achse war, "mußte" ich heute
mit auf Familienausflug. War natürlich auch schön.
Hoffe meine Dicke nimmts mir nicht übel, das sie heute nicht raus durfte.:)

Wenn ihr griechisch mögt (ich mein das Essen:D), dann könnten wir zum nächsten Treffen nach ES gehen. Georg und ich waren da schon mal mit dem Boxerstammtisch. Der ist da an dieser Sirnauer Brücke, wo´s da zu dieser Insel so runtergeht, ja so hier muß das da so wohl gewesen sein. (weiß nicht mehr genau:o). Jedenfalls war das Essen nicht schlecht.

Gruß Michel
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich war auch Unterwegs

Ich habe heute einen tollen Tag im westlichen Nordschwarzwald mit Motorradfahren und wandern gehabt.
Gestartet in Calw , dann über Agenbach ins kl. Enztal , nun Talaufwärts bis Besenfeld , dort hinab ins Murgtal , und über Baiersbronn zur B500 (Ruhestein). Von hier aus ein Stück Richtung Allerheiligen bis zum Gasthaus Bosenstein . Dort habe ich geparkt und mich komplett umgezogen für eine Wanderung den Karlsruher Grat hinab und wieder zurück.

Auf diesem Bild kann man erkennen wiso das Grat heist .

Manche Kletterpartien sind auch dabei
Beim Motorrad zurück erst mal wieder kpl. Umgezogen und dann nach Ottenhöfen hinuntergefahren.
Jetzt wieder Richtung B500 aber ab Seebach einen Schlencker auf kleinen Nebensträßchen nach Sasbachwalden und nun zur B500.Hier nun ein kurzes Stück auf der B500 bis Kurhaus Untersmatt und dann links runter nach Bühlertal.
Jetzt wieder hoch zur B500 diese bei Kurhaus Sand überquert an der Schwarzenbachtalsperre vorbei und runter ins Murgtal nach Forbach.
Hier nun auf einer meiner Lieblingsstrecken zur Roten Lache , weiter über Schloß Ebersteinnach Gernsbach , das Murgtal wieder hoch bis Weisenbach , über Kaltenbronn ins gr. Enztal und zurück nach Calw.
Das ganze waren jede Menge Kurven , Höhenmeter und knapp über 200 km . Die Wanderung ist im Herbst besonders zu empfehlen , da es ja dann meistens nicht so heiß ist . Man kann die Tour natürlich auch ohne Wanderung machen , aber so ist es doch gleich doppelt schön.
Gruß Armin
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
hi,
jetzt bin ich mal all unsere therads durchgegangen, aber der einzige grüne punkt leuchtet bei mir. seid ihr alle noch im nescht oder sitzt ihr schon auf der q?
zugegeben kurzfristig: aber ich werde mich demnächst zu einer tour aufmachen zu meinen alb highlights.da sind mini strässchen dabei aber auch flotte passagen die ich gerne im georg tempo fahre:D.
werden so 270 km.
ein bißchen warte ich noch....

mathias
Sorry Mathias

War bereits um 8 auf der Q. Hab mich mit ein paar Verrückten in Waldulm getroffen. Trotz innenfutter in den Klamotten wars heute morgen noch schweinekalt und der Nebel war auch nicht ohne.
Bis ich dann abends um sechs wieder zuhause war hatte ich 450 mehr auf der Uhr. Der neue Reifen hinten ist jetzt wohl eingefahren:rolleyes:.

Gruß Frank
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@armin....
das sieht ja wirklich toll aus :-) schön. die kombination wandern und fahren finde ich auch gut. das mach ich in den bergen.

@gs-tafelrunde
ja, wann soll denn die nächste tafelrunde stattfinden? :D

grüße aus minsk
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@gs-tafelrunde
ja, wann soll denn die nächste tafelrunde stattfinden? :D

grüße aus minsk
was heißt "hallo" auf russisch?:confused:


na die lokalität haben wir doch schon, der vorschlag von michel klingt doch gut.
fehlt nur noch der termin.bin da ganz flexibel.

mathias
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Moni,

hallo heisst "straswutje" :D
so wird es geschrieben ....здравствулте :D
Stimmt ist aber wieder schon fast zu formell. Unter Freunden oder in der Familie sagt man "Priwet" geschrieben "привет"

Natürlich bin ich wieder für alle Termine offen, griechische Küche klingt auch ganz gut!
Aber in diesem Zusammenhang würde natürlich die russische Küche auch ganz gut passen!:rolleyes::rolleyes:

пока (Tschüß auf russisch)
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Ah ja...

Hallo alle zusammen, das hört sich alles ganz locker und nett an, was ihr da schreibt.
Die Unterfanken werden auch mal bei eurem nächsten Treffen vorbei kommen. Wird bestimmt ganz nett. ;) Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf eine Tour in unsere schöne Rhön.
Liebe Grüße
Bettina
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich seh schon, King Arthur muss mal wieder die Initiative ergreifen:D:D:D!
Hier mein Terminvorschlag:

Freitag, 26.10.07 beim Griechen in Esslingen

@Michel: Du gibst uns noch die Adresse durch, gell:)
@Moni: wo treibst Du Dich schon wieder rum: Graz, Minsk, ?, ?, ?:D
@BoGSerin: nur zu, Du bist herzlich willkommen!

Also, Ihr edlen Burgfräuleins und Ritter: auf zur nächsten GS-Tafelrunde!

Mal sehn, wieviele es diesmal werden (Michel, muss man beim Griechen reservieren?).

Freu mich auf Euch!

Wallace
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hey Wallace, ich hab hier mal den Link von dem Restaurant

http://www.argo-restaurant.de/

Ich ruf da Morgen mal an ob man reservieren muß. Wieviel sind wir denn jetzt so über den Daumen:confused:. Das der gute Wirt sich auch eine Vorstellung machen kann auf was er sich einläßt:D

Gruß Michel
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hey Wallace, ich hab hier mal den Link von dem Restaurant

http://www.argo-restaurant.de/

Ich ruf da Morgen mal an ob man reservieren muß. Wieviel sind wir denn jetzt so über den Daumen:confused:. Das der gute Wirt sich auch eine Vorstellung machen kann auf was er sich einläßt:D

Gruß Michel
Hallo Michel,

beim letzten mal waren wir zu siebt. Ich würde dem Wirt sagen, dass die Teilnehmerzahl schwanken kann und für ca. 10 Personen reservieren. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Dank Dir fürs reservieren und dann bis zum 26.10. (sagen wir ab 19.00 Uhr?)

Gruß, Wallace
 
Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hallo Michel,

beim letzten mal waren wir zu siebt. Ich würde dem Wirt sagen, dass die Teilnehmerzahl schwanken kann und für ca. 10 Personen reservieren. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Dank Dir fürs reservieren und dann bis zum 26.10. (sagen wir ab 19.00 Uhr?)

Gruß, Wallace

Also dann mach ich das gleich mal so fest. Ich sag einfach zwischen 10 und 15 Personen -- falls dann doch noch die Franken kommen:eek::eek:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hab den Termin mal vorgemerkt. Sollte jemand die Karte für mich übersetzten komm ich gern.
Eine Frage hab ich noch: Was für Franken:confused::confused::confused:

Gruß Frank
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi king arthur,
ich bin diese woche in minsk, nächste in USA.... bis jetzt müsste der 26.10. drin sein :D:D
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn das andere Burgfräulein auch kommt...bzw. die Gräfin :)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
hi king arthur,
ich bin diese woche in minsk, nächste in USA.... bis jetzt müsste der 26.10. drin sein :D:D
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn das andere Burgfräulein auch kommt...bzw. die Gräfin :)
Sag mal Moni, Du kommst ja ganz schön rum: Russland - USA! Du wirst doch nicht etwa eine Doppelagentin sein:confused::D:eek:! Na, hoofentlich kannst Du dann unsere nächste GS-Tafelrunde ausspionieren:D:D:D!
termin ist notiert!
Fahrn wir zusammen hin?
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich kann leider nicht kommen , da bin ich auf dem Weg nach Kiel.

Gruß Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
fahrt ihr mit Qn?? Oder mit Ado? :p

hey king arthur,
die zeiten des eisernen vorhangs sind vorbei :o.... die russen, österreicher, deutschen und amis arbeiten gemeinsam an verschiedenen projekten....und es klappt sogar, zwar zäh...aber es geht.
ich doppelagent??? dafür wär ich zu schusselig :eek::eek::D:D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben