GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kann leider net... Hallo an die tafelnde Runde, am 26.10. kann ich leider nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder...
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Kann leider net...

Hallo an die tafelnde Runde,

am 26.10. kann ich leider nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Grüße

Volker
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Mädels,
werde mich auch mal unverbindlich anmelden, so Gott will bin ich auch dabei!
@ Wallace muß deine neuen Lämpchen mal anschauen - hoffentlich ist das Wetter danach um mit der Q zu fahren!
Bis denne Micha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Fahrn wir zusammen hin?
monika war erst begeistert und wollte mit zur tafelrunde aber der gestrige ausflug ins theaterhaus hat sie doch ziemlich gestresst, und sie hat spontan gesagt sie geht nicht mit.
wenn ich alleine komme können wir gerne zusammen fahren (es sei denn der kälteeinbruch morgen hat bestand und der schnee bleibt liegen:eek:)
wenn monika mitgeht brauchen wir sowieso eine dose.
zwecks termin bei ralf melde ich mich telefonisch bei dir.
@michel: hast du die genaue adresse?

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Tafelrunde

Hallo,

dann melde ich mich auch mal an zur GS-Tafelrunde und bin mal gespannt was der freundliche Grieche auf die Tafel bringt!

Bis spätestens 26.10.2007
 
Schwabenmensch

Schwabenmensch

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
41
Ort
Genießerregion Hohenlohe
Modell
GS 1100
Tafelrunde

Hallo zusammen ;),

dann melde ich mich auch mal an zur GS-Tafelrunde der dritten !
Beim letzten mal konnte ich leider nicht, war an der polnischen Ostsee unterwegs.

Bis 26.10.2007
__________________
Schwabenmensch :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi an alle tafelrundler.
nachdem mein weltallerbester schrauber (und freund) schon beim ersten stammtisch interesse bekundet hat, beim letzten mal nicht konnte, wird er nun am freitag zu uns stossen.
ralf ist schwer in ordnung und hat mir sogar schon an einem feiertag aus der patsche geholfen.ich hoffe das geht für alle in ordnung auch wenn er gerade (nur)eine rockster fährt.:eek::D

mathias
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
hi an alle tafelrundler.
nachdem mein weltallerbester schrauber (und freund) schon beim ersten stammtisch interesse bekundet hat, beim letzten mal nicht konnte, wird er nun am freitag zu uns stossen.
ralf ist schwer in ordnung und hat mir sogar schon an einem feiertag aus der patsche geholfen.ich hoffe das geht für alle in ordnung auch wenn er gerade (nur)eine rockster fährt.:eek::D

mathias
Hallo Mathias,

freu mich drauf, den Ralf mal kennen zu lernen. Wenn es ein Freund von Dir ist, kann er ja eigentlich nur nett sein, oder:confused::D.

Und wegen der Rockster drücken wir halt mal ein Auge zu:D:cool::D:cool::D:cool:

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo liebe Admins...

...könnte bitte einer von Euch meinen Kalendereintrag für unsere GS-Tafelrunde am 26.10. veröffentlichen, wollen doch etwas Werbung in eigen Sache machen:D!

Danke und Gruß

Wallace
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo burgfroilains...

kommt doch auch in die nette runde..... sonst bin das einzige frollein (ähm....bin ich das noch)??? :eek::eek::eek::rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich auch, wahrscheinlich mit monika´s graphitan.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Betr. Fahrzeug

Ich auch wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht!!

Gruß
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So wieder zuhause.
War echt wieder schön auch wenn die Unterhaltungsmusik etwas laut war;)

Gute Nacht
Georg
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ja, schee war's ;) bis auf die "lala", die war a bisl zu laut :rolleyes:
Ich bin gut nach Hause gekommen und es war ÜBERHAUPT nicht kalt im Gegenteil ....ich fand es sogar angenehm :rolleyes:
so, a guaz nächtle euch allen :)

PS: ich fand's toll, daß Moni (Gräfin) trotz lädiertem Fuss auch mit GS gekommen ist...:D:D:D

@Moni....wenn Du Lust hast, meld Dich einfach mal....weißt ja, dann kann ich bei Dir ein bissen Wolle abkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben