GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D noch sind se aber nich drin.:eek: erste testverladung steht für nachher an, und morgen nachmittag gehts in die vogesen:)
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich auch. So deshalb schau ich mir jetzt eines meiner Motorradvideos an....:p
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ok, alle raus auf den balkon und wolken wegpusten.....
 
P

Pouakai

Gast
Bitte nach Norden pusten!
Nicht nach Süden oder Südosten!!!

Danke
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ich glaub Marco pustet in die falsche Richtung, hier geht gerade die Welt unter! :eek:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.212
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Warts ab, am 12.6 ist gaaanz schlechtes Wetter und Du freust Dich aufs Büffet :p;)
(Wünsch ich Dir natürlich nicht wirklich)
Heee, Moment mal! Gaaaanz schlechtes Wetter aber nur im Großraum Stuttgart, damit das klar ist ! :D
:D:D:D

noch sind se aber nich drin.:eek:
erste testverladung steht für nachher an, und morgen nachmittag gehts in die vogesen:)
Hai Mathias,

viel Spaß Euch Beiden.. :)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
weiss nicht was ihr habt, also hier regnet es nicht.:p
und meine wetterstation zeigt ne sonne. :D
bekomme ich jetzt ein eis?:o
Du hast wohl deine Wetterstation auf Athen eingestellt (siehe unten)

Bei uns regnet es ununterbrochen :mad:

Das Eis gibts nur wenn ich heut noch aufs Moped komm! :p
(und so wie es aus schaut kann ich es selber essen)
 

Anhänge

773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Du hast wohl deine Wetterstation auf Athen eingestellt (siehe unten)

Bei uns regnet es ununterbrochen :mad:

Das Eis gibts nur wenn ich heut noch aufs Moped komm! :p
(und so wie es aus schaut kann ich es selber essen)
verdammt, da hab ich wohl nen Bug im System. Muss mal kurz debuggen. Sieht nach einer race condition aus, die Gedanken sind schneller als das Wetter. Vielleicht hilft ein Update der Firmware.:rolleyes:
 
sjoerg

sjoerg

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Modell
r1200gs/adv
Hallole
Bin durch Zufall auf diesen FRed gestoßen, und wie erschlagen wieviele gsler in Stuttgart rumfahren, ich dachte ich bin der einzige hier...:rolleyes:
An den Werktagen hab ich zwar wenig Zeit zum fahren, aber am Wochenende manchmal nur 2Std oder gleich von Morgens bis Abends.(natürlich nur wenns die Chefin erlaubt;)).
Wollte eigentlich das lange Wochenende ausnützen, bin aber seit Dienstag von Husten und Halsschmerzen geplagt und bei dem Wetter wäre der Husten noch besser geworden.
Will auf jedenfall hier mitlesen und dann sieht man sich bestimmt mal irgentwo.

gruß jörg
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo an die beiden Neuen.........

............ Martina und Jörg, willkommen in unserer Runde.
Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim lesen dieses Thread´s!:D
Wenn ihr dann alles gelesen habt wisst Ihr bestimmt viel mehr über uns, solltet ihr darauf verzichten dann erlebt ihr uns live und in Farbe und das macht glaube ich auch viel mehr Spaß!

@ Jörg zu Deiner Erkältung ich habe Femto folgendes geschrieben und mir hat es bei meiner Erkältung geholfen!
Drei mal täglich 10 Tropfen mit einem Stück Zucker!

Zum auskurieren kann ich Propolis nur empfehlen, erhältlich in der Apotheke oder bei einem guten Imker.

Ich bevorzuge Propolis in Alkohol gelöst! Gibts auch als Pulver und zum Lutschen in Form von Tabletten und so weiter!
Einfach mal durch die Internetapotheken surfen!
Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben