GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Klingt nach einem steilen Plan. Auf den unsitlichen Beitrag von Mathias bin ich gespannt. :eek::D Und Kamera auf jeden Fall mitbringen. Da hab ich...
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Klingt nach einem steilen Plan. Auf den unsitlichen Beitrag von Mathias bin ich gespannt. :eek::D
Und Kamera auf jeden Fall mitbringen. Da hab ich eh noch ne Frage. Will auch noch in den Kreis der knipser und brauch da noch Tips vom Profi.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
693
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS, R1200GS LC ´19
Treffen

Mahlzeit zusammen,
ich bin dann auch wieder mit von der Partie.
Mit guten Thüringer Rostbratwürsten (echte darf ich leider nicht schreiben, auch wenn es sich um solche handelt :D )
cu Uwe
 
G

Gast15171

Gast
Berechtigte Frage ... ;)
Stimmt genau, Stephan (fast hätte ich dich mit "vogel-F" geschrieben. dann hättest du dich wieder nicht erkannt:eek::eek: )
PS
Ralf, wo ist Dein "ich komme!"-Eintrag in der Liste, hmm?
_________________

Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
tbc.
mein jubelnder ich komme - eintrag ist vermutl. dem für fernreisende etwas "dämlich" - man verzeihe die wortqual - gewählten sonntachnachmittach-termin zum opfer fallend. sicheres kann ich derzeit noch nicht sagen. ausserdem regnet es die grillfeuers am 18.07.10 eh aus.

ich mach mal ne runde mit dem hund. 2230r ruf ich kurz durch.

ralf
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
tbc.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Berechtigte Frage ... ;)
OK, wenn Genschi schon so in Vorlage geht, dann muß ich auch mal aus'm Quark kommen, :)

Mein Vorschlag:
[...]
Respekt, dass ist wirklich mal ein amtlicher Vorschlag !!
Ich schnapp' mir dann am Sonntag vormittags unseren Transporter und karre gerne diverses Zeug für uns da hoch.
Wenn du hierbei noch 'nen helfenden Kutscher brauchst, würde ich mich treusorgend anbieten.
Grüßle
Genschi
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Wenn du hierbei noch 'nen helfenden Kutscher brauchst, würde ich mich treusorgend anbieten.
Grüßle
Genschi
Na, DAS ist doch mal'n Wort! :) Schön!
___________________________________________

Kurz was anderes:
Hat jemand von Euch ggf. Lust morgen in aller unchristlicher Frühe zur Morgennebel-Zeit und leeren Straßen eine kleine 2Stündchen-Moped-Tour (z.B. Richtung Ebni und zurück) zu drehen? Ich hab Zeit bis ca. 10 ... 10:30 Uhr - und komme mangels Anhänger*) dies Wochenende sonst gar nicht zum Fahren ... Na?


*) wir gehen später am Tag 500km weiter östlich auf eine Party - und die Anreise hätte ich per Q gestaltet (Familie fährt Auto) - aber am Sonntag scheue ich die Rückreise, deshalb der Hängerwunsch ... ;):rolleyes:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Na, DAS ist doch mal'n Wort! :) Schön!
___________________________________________

Kurz was anderes:
Hat jemand von Euch ggf. Lust morgen in aller unchristlicher Frühe zur Morgennebel-Zeit und leeren Straßen eine kleine 2Stündchen-Moped-Tour (z.B. Richtung Ebni und zurück) zu drehen? Ich hab Zeit bis ca. 10 ... 10:30 Uhr - und komme mangels Anhänger*) dies Wochenende sonst gar nicht zum Fahren ... Na?


*) wir gehen später am Tag 500km weiter östlich auf eine Party - und die Anreise hätte ich per Q gestaltet (Familie fährt Auto) - aber am Sonntag scheue ich die Rückreise, deshalb der Hängerwunsch ... ;):rolleyes:
Also theoretisch wäre das was, praktisch weiß ich aber nicht, ob ich so früh aus dem Bett komme.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Oder ob ich Gräfin nebst Graf vielleicht so früh (und mit Kaffee ;)) begeistern kann? (monopod scheut ja bestimmt die weite Anfahrt ... :D) - und sonst scheinen alle schon in den Bettchen zu sein ...
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Oder ob ich Gräfin nebst Graf vielleicht so früh (und mit Kaffee ;)) begeistern kann?

dann müßten wir aber noch vor christlichen zeiten starten, denn der laden soll um 07:00 uhr aufgemacht werden :rolleyes: .... ob das marco dann schafft ??? :eek:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
7:oo Uhr ab Ostfildern. Kaffee dabei im Gepäck.
Dann losknallen, an Esslingen vorbei den Hügel noch (und wieder runter) ... und, die leeren Straßen genießend, 60km später bei 'ner Apfelschorle am See sitzen, die Ruhe genießen - und via Schlichtenauffahrt (die wird doch wohl wieder frei sein?) zurück ...
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
ganz schön Komisch das, mir kommt es eher so vor als ob er sich in Andechs oder Weltenburg im Bierkeller verlaufen hat.
Weil einen Sinn hinter seinen Kommentaren kann ich nicht entdecken, Sorry!:confused:

Aber wir werden sehen wenn er das erste Mal bei der Tafelrunde auftaucht um was für einen Zeitgenossen es sich handelt, bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß
Hab am 23.6.2010 eine Nachricht erhalten:

"es reicht jetzt
einfach mal fresse halten.
keine vorstellung unter "neu hier",
kein name, nix.:mad:
verzieh dich aus der tafelrunde;)
__________________
"Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen):) "

Aus meiner Sicht habe ich nichts geschrieben was eine solche Einlassung rechtfertigt - besonders bei dem Untertitel.

@773H wäre gerne mal beim Eyth See vorbei gekommen. Vielleicht später mal.

War ab Montag zwischen Wurzenpass und St. Mortiz unterwegs 4,5tdm mit der neuen Adv. - nicht schlecht, das Ding.

Grüße
 

Anhänge

773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
7:oo Uhr ab Ostfildern. Kaffee dabei im Gepäck.
Dann losknallen, an Esslingen vorbei den Hügel noch (und wieder runter) ... und, die leeren Straßen genießend, 60km später bei 'ner Apfelschorle am See sitzen, die Ruhe genießen - und via Schlichtenauffahrt (die wird doch wohl wieder frei sein?) zurück ...
7 Uhr????? Scheint da schon die Sonne? :rolleyes::o
Das ist ja kurz nachdem ich ins Bett bin. Das werd ich nicht schaffen.
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
Na das nenne ich doch mal eine phantasievolle und nette Vorstellung. Würde sagen bei der nächsten Tafelrunde darfst ne Rede halten. :D:eek:
Willkommen bei den Rittern.
Im Moment fehlen mir aus gegebenen Anlass "die Worte" um nicht zu sagen, dass es mir die "Sprache verschlagen" hat (liegt nicht am Grafen - jeder hat ein Recht auf Leben). Komme ich eventl. später persönlich am Eyth See drauf zurück (auf den gegebenen Anlass) - falls es dort mal zu einem Treffen kommt.

Seit Montag bin ich ein wenig herumgekurft - im näheren Süden. Hab mich aber am Donnerstag nach dem Mittag zurück gemacht - wie man sieht hab ich ab und zu angehalten - es war aber nötig sich jeden Morgen um 0700 "auf die Socken zu machen" um 2100 gabs dann was was zu essen.

Bis dahin dann.

Grüße
 

Anhänge

F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin liebe Tafelrunde,
ich habe gerade nochmal 'nachgelesen' und aktualisieren dann mal: ;)

Sonntag, den 18. Juli (ab 16 Uhr?)
Genschi & Carmen
Michaela & Thomas
Marco (ohne Bikini)
Stephan (mit 1x Bierbankgarnitur, Kugelgrill, Getränken, Kohle & Gedöns)
Harald und Doro
Uwe (aus Post #4964)
tbc.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Stephan,
Und wie war Deine nächtliche Ausfahrt?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Muuhaaah, ich bin erfolgreich nur noch müde ... (:rolleyes:) ... und werde mich wohl demnächst dann mal auf die Autobahn quälen. Marco, beim nächsten mal fahren wir etwas später, dann aber gemeinsam & mit ein paar anderen schrägen Vögeln los, oder?! ... ;)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben