Herzhase
Wurde auch Zeit...
. Ich hatte ja schon Krämpfe, vor lauter Angst mich zu verquatschen 

.
Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“
So, what's the problem
 drive fast - die happy 

...die Kölner Jungs ham uns gerade 1:3 verkloppt 
.
See you ......
								....das Du dich outestna nu wird's aber zeit, daß die blau-weiße Monster Q jagtmorgen früh am Glemseck !!
Ihr Lieben....konnte heute nich mit, da Monatsende und ich Hausaufgaben habe
dafür laß ich es jetzt raus....am Freitag hat sich eine XC zu meiner Großen dazugesellt....und ich find das Teil so GEIIIIIIIIL....
spontan recherchiert nach nem alten Hüpfer....dann doch zu BMWupp geschielt....und eine Woche später steht sie im Q-Stall
![]()
. Ich hatte ja schon Krämpfe, vor lauter Angst mich zu verquatschen 

Was ist das denn....Zickenalarm, oder wieFahren kann ich sie noch nicht...da die Pirelli Scorpion drauf sind...da müssen erstmal andere Schuhe drauf
![]()
.Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“
So, what's the problem
 drive fast - die happy 
Na, das kann ja lustig werden........Stobbi...will auch fahrn....vllt. kommt Klaus auch...eigentlich wollten wir WI-Rei wechseln.....Q geht vor
10 Uhr is ok....
LG
...die Kölner Jungs ham uns gerade 1:3 verkloppt 
.See you ......

morgen früh am Glemseck !!