Frogfish
hoffentlich lässt der uns grillen ..... 
vielleicht im Nebenzimmer

vielleicht im Nebenzimmer

hoffentlich lässt der uns grillen .....
vielleicht im Nebenzimmer![]()
...

.....bäh..Ja , leider![]()

@Mathias
um wenigstens den Flair zu wahren hast Du doch sicher Tische draussen reserviert![]()
![]()
![]()

aber bitte mit Griffheizung im Geschirr. Ich fahr ne BMW und brauch das@Mathias
um wenigstens den Flair zu wahren hast Du doch sicher Tische draussen reserviert![]()
![]()
![]()

Bis Du ein Warmduscheraber bitte mit Griffheizung im Geschirr.
?
!

Ok, das lassen wir mal geltenBMW Fahrer![]()
.
Armin ist auch weiter als woanders hin, nur eine andere Richtung! Vom Vaihinger Kreuz ueber die A8 brauchst Du nicht laenger wie eine Viertelstunde nach Nuertingen! Bis naechsten Samstag! Wir sind im uebrigen schon wieder auf der Heimfahrt, kurzer halt in Kiev bei Olga, die Dir Moni liebe Gruesse ausrichten laesst! GrussIch will eigentlich schon..., aber Nürtingen ist ja doch recht weit weg , schaun mer mal .
Gruß
Armin

Also bis Samstag.

!

hallo michel.Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?

dass ich Euch alle bei einer leckeren Pizza wieder mal treffe. 

im Oberschenkel zugezogen und darf mich jetzt die nächsten zwei Wochen nur mit Krücken
bewegen, das Jahr fängt schon super an, es kann aber jetzt nur noch besser werden, da wir von der Alb ja etwas robuster sind hoffe ich in einer Woche wieder laufen ( ohne Krücken ) zu können.