773H
Hi Leute,
hab da ein interessantes Video gefunden. Ich glaube es wird Zeit es mal etwas langsam angehen zu lassen:
hab da ein interessantes Video gefunden. Ich glaube es wird Zeit es mal etwas langsam angehen zu lassen:

Hallo,kann mir jemand nochmal erkläre wie man sich in die Stammtischliste einträgt ????Wird ja diesmal eine große Runde - habe auch noch drei Gäste im Gepäck.
Da können wir ja das ganze Lokal reservieren![]()
![]()
Lothar fang mal an zu handel, z.B.
- eigene Bedienung (darf auch gerne freundlich sein)
- Mengenrabatt
- Parkplatz direkt vor dem Eingang

Hallo,kann mir jemand nochmal erkläre wie man sich in die Stammtischliste einträgt ????
wär echt klasse, man hat es mir schonmal erklärt, bzw die erklärung per mail zukommen lassen aber mich hab sie abgeschossen.
Vielen Dank
Gruß Tomkite
GrußStammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas + Sigi & Bianca & Maxi
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
Diana und Marco
Holger
Berni und Gabi
Harald
1 männlicher und 1 weiblicher Überrschungsgast wer wird nicht verraten
Klaus
Moni (die Ihr unterschlagen habt vor zig Beiträgen)
Elke und Achim
Armin (unter vorbehalt)
Tomkite

Ganz einfach - es gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst z.B. den Text kopieren und zwischen <quote> und </quote> setzen. Du musst aber die Klammern <> gegen [] austauschen. Wend du zitierst, wirst du sehen, dass das Zitat zwischen <quote> und </quote> steht.Hallo,kann mir jemand nochmal erkläre wie man sich in die Stammtischliste einträgt ????
wär echt klasse, man hat es mir schonmal erklärt, bzw die erklärung per mail zukommen lassen aber mich hab sie abgeschossen.
Vielen Dank
Gruß Tomkite

Hab dich mal eingetragen.Stammtisch 08.05.2010
Lothar und Yuliya
Ralf (Quallentier) und Kollege Dieter
Michaela & Thomas + Sigi & Bianca & Maxi
Sabine und Andy
mathias und monika
Ralf (der Schäufele)
Diana und Marco
Holger
Berni und Gabi
Harald
1 männlicher und 1 weiblicher Überrschungsgast wer wird nicht verraten![]()
Klaus
Moni (die Ihr unterschlagen habt vor zig Beiträgen
)![]()
Elke und Achim
Armin (unter vorbehalt)
Tomkite

HergebranntIch erledige das mal für Dich.
Gruß

.

.
- werden wir wohl Sonntag Nachmittag in der Dose anreisen.
.
also der besen würde am samstag abend stattfinden- werden wir wohl Sonntag Nachmittag in der Dose anreisen.
Aber natürlich werden wir zeitig genug für den Besen dasein.

Oh, hatte ich das doch richtig in Erinnerung...also der besen würde am samstag abend stattfinden![]()

am Samstag, zum "Besen", haben wir mit dem Wetter ein bisschen Glück.Hallo Leute,
ich will ja nicht meckern, aber scheinbar habt Ihr das Wetter bei Euch nicht so besonders unter Kontrolle...![]()

) unter uns wollt ich mal mein Avatar in größer
http://www.flickr.com/photos/49824939@N02/4584266183/

.......
na ja, komme eh mit der Halbdose da meine Freundin mitkommt.

ich kann dir nicht folgen. respektlos wegen halbdose, freundin oder egal bezüglich wetter?....
Bist Du da nicht ein bischen respektlos![]()

Sorry, ich bin empfänglich für Zweideutigkeiten, auch wenn sie garnicht so gemeint sind / waren...ich kann dir nicht folgen. respektlos wegen halbdose, freundin oder egal bezüglich wetter?![]()

Aaaaahhhh, die VEWEG (Verwertungsgesellschaft mbH)...

jetzt kapier ich es auchSorry, ich bin empfänglich für Zweideutigkeiten, auch wenn sie garnicht so gemeint sind / waren...
Dose hat ja mehrere Definitionen...![]()
nein mit halbdose war mein auto ohne blechdach gemeint.