P
Pouakai
Gast
Vergiss die Schwimmflügelchen nicht. Hier wird es schwarz am Himmel.So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...![]()
Vergiss die Schwimmflügelchen nicht. Hier wird es schwarz am Himmel.So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...![]()
Moin zusammen,Andy, ich schicke Dir gleich schon mal einen Din A3-Block zu fressen, wenn Du durch bist, bitte einfach bei mir melden ...
Klar, für die ganze Tafelrunde ... da fällt mir ein:
@Moni:
Es wäre klassen, wenn Du mir mal die Andressen / Email-Liste schicken könntest. Das macht es etwas leichter ...
Hallo Moni,hallo uwe,
habe dir eine pn geschickt![]()
So, werde jetzt auch noch so einen Kasten mit nem lange Rohr vorne dran bestellen.![]()
danke gleichfalls!'ne Knipse ... (hoffe ich)
Schön, daß Ihr auch heil wieder zurück seid - danke für einen schönen Abend zusammen & guds Nächtle!![]()
Wie Stephan sagte, eine Kamera. Dann kann meine Freundin schöne Bilder machen und ich schöne Videos. Na ja, vielleicht mach auch ich Bilder
Um Himmelswillen ...
![]()
Der Meistää guckt danooch ... Ekkeeehaaard ...
Ich freue mich, die Q kurzzeitig in gute Hände abgeben zu können! Bis Dienstag!
PS
So, und ich fahre jetzt auch los. Wohin auch immer ...![]()
da lohnt sich langsam ein sammeltransport.Bringst du dein Mopped am Dienstag nach Kirchheim zur Inspektion? Ich nämlich auch![]()
Hehe geil, könnten doch eigentlich direkt nen Tafelrunden Treffen dort machenda lohnt sich langsam ein sammeltransport.
monika´s kommt am montag hin![]()
nene, keine sorge.Dann hat bestimmt Monika das Leihmopped![]()
Ok,hab nichts gesagt.