GS - Teile

Diskutiere GS - Teile im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS - Gemeinde! Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen. Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen.

Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkererhöhung 25 mm mit ABE 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Aufbockgriff von Verholen 30 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkkopflagerabdeckung aus Alu
mit BMW Zeichen 10 Euro

Zwei Aluabdeckungen Standrohre oben 5 Euro VERKAUFT!!!!!!

Komplette Fussrastenanlage hinten ( passend
für BMW Kunststoffkoffer ) 50 Euro

Geländeverstärkung für original Adventure
Alukoffer und Topcase ( 2 Stück ) 20 Euro

Original Spritzschutz hinten neu 10 Euro

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) 15 Euro VERKAUFT!!!!

Tempomat aus Edelstahl ( Gasgrifffeststeller, 2 Teile ) 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand.

Versandkosten kommen noch dazu ( garantiert nur zum Selbstkostenpreis )

Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box oder Tel. 08453 / 8155

Gruß aus Bayern

MAX

Zuletzt bearbeitet:
B

blackbeamer

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau )

Hallo Max,

Ich habe interesse in den Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) von Dir. Ich wohne in den Niederlande, habe aber eine Ablieferadresse in Deutschland (Möngengladbach). Kanst Du Mir das Teil schicken. Ich werde dir das Geld uberweisen auf deinen Bank.

Grüssen,

Frans van der Loo.

BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frans!

Geht klar, schicke dir gleich eine Mail.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

GS - Teile

GS - Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile für R1100GS

Teile für R1100GS: Hallo! Ich verkaufe gebrauchte Original-Teile einer BMW R1100GS, BJ 99. Alle Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand und natürlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Akravopic Teile

Akravopic Teile: Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube...
  • Biete Sonstiges Schwarze Teile K50 / K51

Schwarze Teile K50 / K51: Hey Leutz, biete Schwarz-Seidenmatt gepulverte Teile für die oben genannten Modelle ausschließlich als Paket an. Im Paket enthalten -...
  • Schwarze Teile K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile für R1100GS

Teile für R1100GS: Hallo! Ich verkaufe gebrauchte Original-Teile einer BMW R1100GS, BJ 99. Alle Teile sind in einem guten gebrauchten Zustand und natürlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Akravopic Teile

Akravopic Teile: Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe für meine Rennkuh einen Akrapovic gebraucht gekauft. Leider ist die original Hitzeschildschraube...
  • Biete Sonstiges Schwarze Teile K50 / K51

Schwarze Teile K50 / K51: Hey Leutz, biete Schwarz-Seidenmatt gepulverte Teile für die oben genannten Modelle ausschließlich als Paket an. Im Paket enthalten -...
  • Oben