GS - Teile

Diskutiere GS - Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS - Gemeinde! Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen. Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen.

Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkererhöhung 25 mm mit ABE 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Aufbockgriff von Verholen 30 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkkopflagerabdeckung aus Alu
mit BMW Zeichen 10 Euro

Zwei Aluabdeckungen Standrohre oben 5 Euro VERKAUFT!!!!!!

Komplette Fussrastenanlage hinten ( passend
für BMW Kunststoffkoffer ) 50 Euro

Geländeverstärkung für original Adventure
Alukoffer und Topcase ( 2 Stück ) 20 Euro

Original Spritzschutz hinten neu 10 Euro

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) 15 Euro VERKAUFT!!!!

Tempomat aus Edelstahl ( Gasgrifffeststeller, 2 Teile ) 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand.

Versandkosten kommen noch dazu ( garantiert nur zum Selbstkostenpreis )

Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box oder Tel. 08453 / 8155

Gruß aus Bayern

MAX

Zuletzt bearbeitet:
B

blackbeamer

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau )

Hallo Max,

Ich habe interesse in den Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) von Dir. Ich wohne in den Niederlande, habe aber eine Ablieferadresse in Deutschland (Möngengladbach). Kanst Du Mir das Teil schicken. Ich werde dir das Geld uberweisen auf deinen Bank.

Grüssen,

Frans van der Loo.

BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frans!

Geht klar, schicke dir gleich eine Mail.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

GS - Teile

GS - Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile meiner ehemaligen

Teile meiner ehemaligen: Extenda Fenda ohne bohren oder kleben, mit Klemmstücken. 15€ Touratech Navihalterung für Garmin XT mit GPS-Halter 360°-Rotator und...
  • Erledigt Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Biete R 1250 GS Durch Umfaller verschiedene Teile

Durch Umfaller verschiedene Teile: Liebe Forumsmitglieder , durch einen Umfaller biete ich verschiedene Teile für eine R 1250 GS an . Alle Teile sind leicht oder ein bisserl mehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile

R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile: Seitenständer / Seitenstütze für BMW R1250GS adventure und R1250GS mit Sportfahrwerk, BMW-Teilenummer: 46 53 8 526 526, mit Touratech...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile meiner ehemaligen

Teile meiner ehemaligen: Extenda Fenda ohne bohren oder kleben, mit Klemmstücken. 15€ Touratech Navihalterung für Garmin XT mit GPS-Halter 360°-Rotator und...
  • Erledigt Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Biete R 1250 GS Durch Umfaller verschiedene Teile

Durch Umfaller verschiedene Teile: Liebe Forumsmitglieder , durch einen Umfaller biete ich verschiedene Teile für eine R 1250 GS an . Alle Teile sind leicht oder ein bisserl mehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile

R1200GS/GSA LC & R1250GS/GSA Teile: Seitenständer / Seitenstütze für BMW R1250GS adventure und R1250GS mit Sportfahrwerk, BMW-Teilenummer: 46 53 8 526 526, mit Touratech...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Oben