GS - Teile

Diskutiere GS - Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS - Gemeinde! Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen. Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen.

Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkererhöhung 25 mm mit ABE 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Aufbockgriff von Verholen 30 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkkopflagerabdeckung aus Alu
mit BMW Zeichen 10 Euro

Zwei Aluabdeckungen Standrohre oben 5 Euro VERKAUFT!!!!!!

Komplette Fussrastenanlage hinten ( passend
für BMW Kunststoffkoffer ) 50 Euro

Geländeverstärkung für original Adventure
Alukoffer und Topcase ( 2 Stück ) 20 Euro

Original Spritzschutz hinten neu 10 Euro

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) 15 Euro VERKAUFT!!!!

Tempomat aus Edelstahl ( Gasgrifffeststeller, 2 Teile ) 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand.

Versandkosten kommen noch dazu ( garantiert nur zum Selbstkostenpreis )

Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box oder Tel. 08453 / 8155


Gruß aus Bayern

MAX
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackbeamer

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
2
Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau )

Hallo Max,

Ich habe interesse in den Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) von Dir. Ich wohne in den Niederlande, habe aber eine Ablieferadresse in Deutschland (Möngengladbach). Kanst Du Mir das Teil schicken. Ich werde dir das Geld uberweisen auf deinen Bank.

Grüssen,

Frans van der Loo.
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frans!

Geht klar, schicke dir gleich eine Mail.

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

GS - Teile

GS - Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete Sonstiges Konvulut Teile R1200GS LC

    Konvulut Teile R1200GS LC: Beim Garage aufräumen hab ich noch einigeTeile gefunden, vlt hat ja jemand Interesse. ich hatte mir folgende Preise vorgestellt Gepäckbrücke...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Archivierte Teile von einem Thema - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete Sonstiges Konvulut Teile R1200GS LC

    Konvulut Teile R1200GS LC: Beim Garage aufräumen hab ich noch einigeTeile gefunden, vlt hat ja jemand Interesse. ich hatte mir folgende Preise vorgestellt Gepäckbrücke...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Oben