GS - Teile

Diskutiere GS - Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS - Gemeinde! Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen. Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Habe einige Teile für 1150 GS zu verkaufen.

Öleinfülldeckel von Wunderlich aus Alu 15 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkererhöhung 25 mm mit ABE 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Aufbockgriff von Verholen 30 Euro VERKAUFT!!!!!!

Lenkkopflagerabdeckung aus Alu
mit BMW Zeichen 10 Euro

Zwei Aluabdeckungen Standrohre oben 5 Euro VERKAUFT!!!!!!

Komplette Fussrastenanlage hinten ( passend
für BMW Kunststoffkoffer ) 50 Euro

Geländeverstärkung für original Adventure
Alukoffer und Topcase ( 2 Stück ) 20 Euro

Original Spritzschutz hinten neu 10 Euro

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) 15 Euro VERKAUFT!!!!

Tempomat aus Edelstahl ( Gasgrifffeststeller, 2 Teile ) 20 Euro VERKAUFT!!!!!

Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand.

Versandkosten kommen noch dazu ( garantiert nur zum Selbstkostenpreis )

Bei Interesse bitte Nachricht in meine IN - Box oder Tel. 08453 / 8155

Gruß aus Bayern

MAX

Zuletzt bearbeitet:
B

blackbeamer

Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau )

Hallo Max,

Ich habe interesse in den Lenkanschlagbegrenzung ( Nachbau ) von Dir. Ich wohne in den Niederlande, habe aber eine Ablieferadresse in Deutschland (Möngengladbach). Kanst Du Mir das Teil schicken. Ich werde dir das Geld uberweisen auf deinen Bank.

Grüssen,

Frans van der Loo.

BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frans!

Geht klar, schicke dir gleich eine Mail.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

GS - Teile

GS - Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure 2006 Teile

R 1200 GS Adventure 2006 Teile: Hallo zusammen , da ich meine R 1200 GS 2004 in den Originalzustand wieder zurückgebaut habe, bleiben einige R 1200 GS Adventure 2006 Teile...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Oben