GS Treffen im Münsterland !?

Diskutiere GS Treffen im Münsterland !? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi netwalker, *welcome* wir werden Dich schon zu den Weidegründen führen :D @petra wenn Du schon nicht rumhüpfen kannst sollst Du wenigstens was...
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Hi netwalker,
*welcome*
wir werden Dich schon zu den Weidegründen führen :D


@petra wenn Du schon nicht rumhüpfen kannst sollst Du wenigstens was zu gucken haben ;)

@lemmi+Q Koffer dran ?? wenn ja baue ich meine Halter an die Q dann kann ich schauen ob die passen...

cu
hartmut
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Na dann bau mal deinen Träger dran :D
Anprobe mit Q, auch nicht schlecht. :rolleyes:

Man ist das noch lang bis zum 29. :eek:
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Moin,

wir sind wieder @ Home.

Der 29.07. wäre bei mir immo auch machbar, da aber Urlaubszeit ist, mit kleinem ?.

Übrigens die Alpen waren "Spitze"! Näheres bei Gelegenheit.

Mfg
Michael
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schön das ihr wieder da seid.
Ab Samstag bin ich erst mal eine Woche weg, wenn ihr euch in der Zwischenzeit über einen Treffpunkt einigt schickt mir einfach eine mail.

@wizo Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder von den Koffern an der Q machen. Ich befürchte, dass ich zum Treffen nicht mit der Q kommen kann :(:(. Ich kann nicht kuppeln. Liegt nicht an der Q sondern an mir :(:(:( Kleiner Arbeitsunfall.

Gruß
Martin
 
P

petra

Gast
.


Ich kann nicht kuppeln. Liegt nicht an der Q sondern an mir :(:(:( Kleiner Arbeitsunfall.

Gruß
Martin
Hei,


ach nööö :(..Soll ich Dir meine Unterarmgehdinger leihen?? :rolleyes: Oder liegts eher an der Hand??

gute Besserung

petra (die seit gestern einen Floriran mit Rippenbruch hat... Spurrillen sind genauso doof wie hüpfende Gräben :mad::eek:)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo Petra,
es liegt an der Hand. Ich wollte mal ausprobieren wieviel man von seiner Fingerkuppe wegschneiden kann, ohne den Knochen zu beschädigen. Doofer Test :(:mad:
Wie sieht es denn mit eurem nächsten Urlaub aus?? Ist dein Menne bis dahin wieder fit?

Gruß
Martin
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
:eek: :eek: Ihr macht ja Sachen..... hüpfende Gräben... Spurillen ... Fingerkuppentest.... :eek:
hebt Euch das doch für den Winter auf, trotzdem gute Besserung !!

Termin steht also, wer bestellt den Tisch ?

@lemmi+Q ich baue die Dinger dennoch dran und verlasse mich einfach auf Dein geschultes Auge :D


cu
hartmut
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hi,

erst einmal allen gute Besserung. Wie ich lese ist Wizo ja auch schon zurück aus dem Urlaub.
Der Termin passt. Werde also erscheinen.

Gruß, Jörg
 
P

petra

Gast
:eek: :eek: Ihr macht ja Sachen..... hüpfende Gräben... Spurillen ... Fingerkuppentest.... :eek:
hebt Euch das doch für den Winter auf, trotzdem gute Besserung !!

Termin steht also, wer bestellt den Tisch ?

:D

cu
hartmut
Hei,

ne, ne, im Winter hab ich keine Zeit für sowas, muß ja Mopeds zerlegen und Urlaub 2009 planen :D

Tisch bestellen kann ich übernehmen, mach ich nen kleinen Spaziergang und guck mal, ob die Schnuckels für euch gut genug sind :p:cool:

viele Grüße
petra
 
P

petra

Gast
Dienstag

Hallo Mädels,

ich hab für Dienstag, 29. 19.00 Uhr einen Tisch in Roadstop bestellt. Draußen... :cool:..

Und ich muß euch fürchterlich enttäuschen, die Schnuckels sind deutlich was für die weiblichen Stammtischteilnehmer :D..

bis dann, viele Grüße

petra
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Sehr schön @Petra dann hast Du ja auch deinen Spass :D
Schnuckeltreffen machen wir dan das nächste Mal. ;)
Bis Dienstag also...
cu
Hartmut
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue sollte man sich heute oder Mittwoch treffen. Morgen ist echt schlecht angesagt.

Aber mal sehen lassen wir uns vom Wetter überraschen. Also Mädels dann bis morgen.

Gruß, Jörg
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Tja das ist eben Schicksal oder Bestimmung :rolleyes:
war schon klar : netwalker fährt ja mit... ;)

hält uns aber nicht wirklich auf, es friert ja nicht... wenns doll regnet fahren wir halt den direkten Weg...
...@reverant Dein top Anzug hält doch dicht oder ? :eek::cool:
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Klar hält der Anzug den Regen ab. Aber keine Blitze. :p

Vielleicht sollte sich dann Netwalker lieber Rainman nennen. :rolleyes:
 
netwalker

netwalker

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
95
Ort
Osnabrück
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Nix da, fahrt einfach 100m vor mir, dann passiert euch nix :D
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
lieber ein Sauwetter, wie gar kein Wetter ...
vielleicht komme ich ja heute endlich zu meiner Flussdurchfahrt ;)
bis nachher Mädels
hartmut
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
.. der Regen ist schon weg und auf dem Wetterradar sieht es erstmal gut aus. Mit ein wenig Glück bleibt es trocken.
Wir sehen uns.

Gruß
Martin
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
....der Regen ist jetzt hier.:eek:

Immo dunkel und am Gewittern, sowie heftig Regen, aber ist ja noch Zeit...


schaun wir mal wie es weitergeht.....

Mfg
Michael
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Hi,

ich melde mich für heute Abend ab, ist zwar spät aber nicht zu spät.

Hab bei dem Wetter null Bock, hier ist es immer noch am nieseln.

Allen einen schönen Abend.

Mfg
Michael
 
W

w650

Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
45
Ort
nähe Osnabrück
Modell
R12GS und andere
Ich war um kurz nach 20Uhr dort, keine BMW,kein anderes Mopped......:mad:
 
Thema:

GS Treffen im Münsterland !?

GS Treffen im Münsterland !? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen in Theth / Albanien - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Oben