GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

Diskutiere GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
Hallo Jungs und Mädels,

Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von Kiel nach Göteborg zu fahren, von dort sind es ca. 400km zum Treffen.
Wer auf Off-road steht und keine Angst hat Maschine und sich selbst dreckig zu machen wir einen Heiden Spaß 🤩 haben.

Ich bin übrigens aus Berlin und gerade von einer 3 wöchigen Tour zum Nordkap zurück und auf dieser von diesem Treffen erfahren!

35AF95CD-C193-4CBD-B9D1-5EB02ACCCC08.jpeg

DLzG Diana
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
GS Treffen Kongsvinger ist eine Reise wert.
Ich war 2011 und 2016 bei Oskars treffen.
Denk dran eine "selbstversorger" Treffen.
Viel Spaß dort.

Ach ja und nimm die Anfänger Gruppe bei den Ausfahrten.
Die jungs können sehr schnell fahren auf den Waldwegen dort oben 😉
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
Hallo Swt, das 20th Anniversary währe doch ein Grund mal wieder hin zufahren?
Gruss Diana
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
…klar schafft die das ☺☺, geh mal in Dich, die Fährkosten ließen sich dann durch Teilen einer Kabine verbessern, warte auf eine PM von Dir.
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
Fähre ist gebucht Kiel - Oslo, ick freu mir 🤩🤩🤩
 
TE-Biker-89

TE-Biker-89

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
21
Hi Diana
Wie war das Treffen?
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
@TE-Biker-89 die 4 Tage haben sich für mich gelohnt, es hat viel Spaß gemacht, hab viel gelernt und nette Menschen kennen gelernt, ein paar andere deutsche GS Fahrer waren auch dort aus dem Raum Münster und Hamburg. Im nächsten Jahr werde ich auch wieder hoch fahren, dann wahrscheinlich in Verbindung mit einer zusätzlichen Urlaubswoche davor.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Schiiit, bischen zu spät gesehen. Naja dann eben 2022 :daumen-hoch:
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Für Interessierte 2022:
gsmeeting.com
Via Fähre Kiel-Oslo oder Kiel-Göteburg aus gut zu erreichen, idR ist die Stenaline günstiger.
Reminder steht im Kalender :smile:
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
Für Interessierte 2022:
gsmeeting.com
Via Fähre Kiel-Oslo oder Kiel-Göteburg aus gut zu erreichen, idR ist die Stenaline günstiger.
Reminder steht im Kalender :smile:
ich werde 2022 wieder dabei sein, hatte mich dieses Jahr für die teure Kiel-Oslo Fähre entschieden, war für mich zeitlich anders nicht machbar, ander Bikere die die Fähre nach Göteborg genommen hatten kam erst gegen 18h im Camp an und da war die erste Tour am Donnerstag schon vorrüber, wenn man sich eine Kabine teilt relativieren sich die Kosten für die Oslofähre auch wieder.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Moin, dieses Jahr aber wirklich :giggle:, Urlaub 07.09. und 08.09. eingereicht :biggrin:!
mvh Martin
 
dianafrei

dianafrei

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
13
Hallo Martin,

bei mir klappt es in diesem Jahr nicht, keine Chance den 06.09. frei zu bekommen und für eine Spätanreise ist es tatsächlich zu weit zumal ich am Mitte September zum Abruzzo Rally Raid und TIM fahre - 2024 bin ich allerdings wieder in Norwegen zum GS Meeting dabei.
Gruß viel Spaß und Grüße Oscar von mir
Diana
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Grüße werden ausgerichtet :daumen-hoch:! Es ist ja schön, daß nach diesen "3 speziellen Jahren" wieder off road Events angeboten werden. Leider überschneiden sich die interrsanten Termine. Ich glaube viele Biker werden auch die HAT am selben Wochenende vorziehen. Selbst würden ich die HAT gern noch mal fahren aber das GS meeting ist für mich einfacher zu erreichen (gleich vor der Haustür). Viel Spaß in Italien!

Es gibt nur ein Leben, nutze es.

mvh Martin
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
212
Ort
Regensburg
Ich muss mich jetzt outen, was sind denn die TIM und HAT? Google hilft mir da nicht wirklich weiter.
 
A

Ackerfreese

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
3
. . . noch drei Tage arbeiten dann geht's los 😁, Wetter scheint zu passen 👍
 
Thema:

GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021 - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen - Ähnliche Themen

  • GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011

    GS-Treffen Norwegen/Kongsvinger * 08.-11.09.2011: Moin. Kurzer Hinweis auf das 10. GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen http://www.gsmeeting.com/ Ich werde wahrscheinlich das Wochenende vorher...
  • GS-Treffen in Norwegen

    GS-Treffen in Norwegen: Moin, vom 10.-13.9.09 lädt Oscar mal wieder zum Schotterspritzenlassen ein...;). Mehr unter www.gsmeeting.com Caschi
  • GS-Treffen Norwegen

    GS-Treffen Norwegen: Hallo GS-Kollegen, denke ernsthaft darüber nach, Anfang Septemer zum GS-Treffen nach Norwegen zu fahren (Erstbesuch, da erst seit diesem Jahr...
  • GS - Treffen Norwegen

    GS - Treffen Norwegen: Hallo GS - Gemeinde! Auch heuer findet wieder das GS - Treffen in Kongsvinger statt. Termin : 07.09. - 10.09.2006 Nähere Informationen...
  • Zurück vom GS-Treffen in Norwegen

    Zurück vom GS-Treffen in Norwegen: Hallo zusammen, bin gestern vom GS-Treffen aus Norwegen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft! Mit Ausnahme vom Donnerstag, wo es fast...
  • Oben