GS-Treffen

Diskutiere GS-Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied im GS- Forum. Beim Stöbern in den letztjährigen Foren stieß ich auf einige vergilbte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,
ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied im GS- Forum.
Beim Stöbern in den letztjährigen Foren stieß ich auf einige vergilbte
Beiträge, in denen es um irgendein imaginäres GS-Treffen irgendwann und irgendwo auf diesem Globus ging.
Es ist schön und nett, wenn man sich über das Internet austauschen kann.
Ich denke aber, daß es auch wichtig wäre, wenn wir uns einmal im Jahr
treffen könnten, um uns vor allem auch persönlich kennen zu lernen. Jeder pobelige Harleyfahrer fährt einmal im Jahr mit seinem Gynäkologen- stuhl zu einem oder mehreren Treffen, um mit Gleichgesinnten Benzin zu reden.
Auf gehts, Buam und Madeln!!

Gruß aus dem Fränkischen
Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen

GS-Treffen - Ähnliche Themen

• Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen: Moin. Wie moin? die Warn App sagt Orkan voraus. Shit egal ausgemacht ist ausgemacht 😊 Der Blick raus Sticherabel dunkel 😕 Egal erst mal die...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022

Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021 - Ähnliche Themen

• Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen

Aus 2Vmach 4V---Kurzurlaub und Treffen: Moin. Wie moin? die Warn App sagt Orkan voraus. Shit egal ausgemacht ist ausgemacht 😊 Der Blick raus Sticherabel dunkel 😕 Egal erst mal die...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022

Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden: Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021

GS Treffen Norwegen 09.09.-12.09.2021: Hallo Jungs und Mädels, Ich möchte gerne nach Norwegen zum GS Treffen fahre und suche noch Begleitung dort hin. Der Plan ist mit der Fähre von...
  • Oben