GS-Treffen

Diskutiere GS-Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied im GS- Forum. Beim Stöbern in den letztjährigen Foren stieß ich auf einige vergilbte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,
ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied im GS- Forum.
Beim Stöbern in den letztjährigen Foren stieß ich auf einige vergilbte
Beiträge, in denen es um irgendein imaginäres GS-Treffen irgendwann und irgendwo auf diesem Globus ging.
Es ist schön und nett, wenn man sich über das Internet austauschen kann.
Ich denke aber, daß es auch wichtig wäre, wenn wir uns einmal im Jahr
treffen könnten, um uns vor allem auch persönlich kennen zu lernen. Jeder pobelige Harleyfahrer fährt einmal im Jahr mit seinem Gynäkologen- stuhl zu einem oder mehreren Treffen, um mit Gleichgesinnten Benzin zu reden.
Auf gehts, Buam und Madeln!!

Gruß aus dem Fränkischen
Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS-Treffen

GS-Treffen - Ähnliche Themen

• Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023 - Ähnliche Themen

• Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Oben