Biete 2 Ventiler GS Vorderrad

Diskutiere GS Vorderrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gut erhaltenes Vorderrad mit Metzeller Reifen Enduro 4 (noch gut für eine Saison) Speichen weisen keinen Rost auf!! siehe Fotos 150 Euro
madhoney77

madhoney77

Themenstarter
Biete ein gut erhaltenes Vorderrad mit Metzeller Reifen Enduro 4 (noch gut für eine Saison)

Speichen weisen keinen Rost auf!! siehe Fotos

150 Euro

Anhänge

F

Freund

Hallo Binn an deinem rad interresiert .Kannst du das nach 72 Rottenbourg schiken Wie kann ich das zahlen inclusiv lieferung ?
Freund.d

Thema:

GS Vorderrad

GS Vorderrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Eilzurr GS 1250 Vorderrad

Eilzurr GS 1250 Vorderrad: Biete Eilzurr für BMW GS 1250 an war bei meiner GS 1250 Bauj. 2019 passt auch bei andere Bauj. Teile Nr. von BMW vergleichen Eilzurr mit der...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • Erledigt BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Erledigt SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€

SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Eilzurr GS 1250 Vorderrad

Eilzurr GS 1250 Vorderrad: Biete Eilzurr für BMW GS 1250 an war bei meiner GS 1250 Bauj. 2019 passt auch bei andere Bauj. Teile Nr. von BMW vergleichen Eilzurr mit der...
  • R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten

R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen, ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
  • Erledigt BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel

BMW R 1100 GS Vorderrad Bremshebel: Vorderrad Bremshebel für eine BMW R 1100 R/RS/RT/GS komplett mit Gehäuse und Bremshebel, habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Überholtes Teil gekauft...
  • Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?

Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen, habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
  • Erledigt SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€

SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Oben