Suche GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube
Diskutiere GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank.
Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und...
steffos

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank.
Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und ich wuerde gern eine Bagster oder andere Tankschutzhaube darueber ziehen.
Danke vorab!
Gruss,
Steffos
Hegel

Ich habe noch einen Satz tiefe Fußrasten incl.Schalthebel von Touratech liegen. Für einen Hunderter (halber Neupreis) würde ich sie abgeben.
Thema:
GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube
Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
Scheibenfelge auf GS1100: Hallo Zusammen,
wir planen gerade den Neu-Aufbau einer GS1100 und sind gerade dabei technisch "verrückte" Ideen auszulooten.
Hat schonmal jemand...
GS1100 A2 tauglich drosseln: Hallo,
nachdem meine Kinder jetzt auch Motorrad fahren dürfen will ich meine GS 1100 A2 tauglich drosseln.
D.h. ich muss auf 35 KW reduzieren...
GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
Frischhalten Batterie GS1100: Welches ist das beste Gerät?
Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
Scheibenfelge auf GS1100: Hallo Zusammen,
wir planen gerade den Neu-Aufbau einer GS1100 und sind gerade dabei technisch "verrückte" Ideen auszulooten.
Hat schonmal jemand...
GS1100 A2 tauglich drosseln: Hallo,
nachdem meine Kinder jetzt auch Motorrad fahren dürfen will ich meine GS 1100 A2 tauglich drosseln.
D.h. ich muss auf 35 KW reduzieren...
GS1100 Bj.1994 fahrgestellnummer am rahmen: Hey an alle GS 1100 kundigen. Ich fahre seit 28 jahren eine GS1100 R baujahr 1994.wo finde ich denn die fahrgestellnummer am rahmen graviert.ist...
Frischhalten Batterie GS1100: Welches ist das beste Gerät?