GS911 Bluetooth

Diskutiere GS911 Bluetooth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich habe ein kaum genutztes: GS911 Hobby - USB - Interface inkl. PC Software + Bluetooth (80201) + Schutzhülle, aus weichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

ich habe ein kaum genutztes:
GS911 Hobby - USB - Interface inkl. PC Software + Bluetooth (80201)
+
Schutzhülle, aus weichem Silikon, für Offroadeinsätze (80206)

abzugeben.

GS911 - Diagnose für BMW Motorräder

Incl. neuester Software (+neueste Beta SW)
Neuigkeiten:
NEU! Jetzt auch Windows 8 tauglich!
NEU! Aktuelle Vollversion V1303.x

Das GS-911 ist eine Diagnosemöglichkeit für moderne BMW Motorräder, bestehend aus einem
USB Spezialinterface für PC´s und einer Windows Diagnosesoftware. Darüberhinaus ist es zusätzlich
auch in einer Win Mobile (5/6) bzw. einer Blutooth Version für mobile Geräte wie Handy, Blackberrys
verfügbar. Überprüfen Sie die Steuergeräte Ihres Motorrades eigenständig! Lesen Sie Ihren Fehlerspeicher
selber aus, denn wenn es ein Problem gibt, ist die nächste BMW Werkstatt oftmals weit entfernt!

Ein Auflistung der Einsatzmöglichkeiten findet ihr hier:
Function Chart — Hex code

Sonderfunktionen
- ABS Entlüftungstest
- RDC Funktion - Anlernen neuer Sensoren
- Reset der Adaptionswerte für:

• o Gang Sensor
    o Lambda Sensor
    o Motor & Getriebe
    o Einspritzung
    o etc.

- Ausrichtung Abgasklappe
- ESA Check (Beta Version)
- etc.

Preis: 270€ incl. Versand
Verschickung im original Karton

Saarlothri

Saarlothri

Modell
Bestellt ;-)
Hallo Handstreich
An wie vielen Motorrädern wurde das GS911 denn eingesetzt?
Interesse hätte ich schon.

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
...nur an einer, ist aber schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS911 Bluetooth

GS911 Bluetooth - Ähnliche Themen

• Gs911 Heat Popup Menü

Gs911 Heat Popup Menü: Hallo, wenn ich das Menü für die Heizung im TFT öffne, wird mir trotz deaktivierter Sitzheizung (nicht verbaut) die Anzeige für die Sitzheizung...
  • Service zurücksetzen mit GS911

Service zurücksetzen mit GS911: Moin, beim (gelangweilten) rumzappen bin ich auf dieses Facebook Real gestoßen. (Sorry für die nicht Facebook Nutzer, ich kann euch verstehen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Erledigt GS911 mit Bluetooth und USB

GS911 mit Bluetooth und USB: Hallo, verkaufe mein GS911. Das Gerät hat einen Bluetooth und einen USB Anschluss für den PC. Mit dem Bluetooth Anschluss ist es möglich das...
  • GS911 Hobby/Bluetooth

GS911 Hobby/Bluetooth: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein GS911 Hobby mit USB+Bluetooth, weil ich keine GS mehr habe. Ich habe es im August/September 2011 neu gekauft...
  • GS911 Hobby/Bluetooth - Ähnliche Themen

• Gs911 Heat Popup Menü

Gs911 Heat Popup Menü: Hallo, wenn ich das Menü für die Heizung im TFT öffne, wird mir trotz deaktivierter Sitzheizung (nicht verbaut) die Anzeige für die Sitzheizung...
  • Service zurücksetzen mit GS911

Service zurücksetzen mit GS911: Moin, beim (gelangweilten) rumzappen bin ich auf dieses Facebook Real gestoßen. (Sorry für die nicht Facebook Nutzer, ich kann euch verstehen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Erledigt GS911 mit Bluetooth und USB

GS911 mit Bluetooth und USB: Hallo, verkaufe mein GS911. Das Gerät hat einen Bluetooth und einen USB Anschluss für den PC. Mit dem Bluetooth Anschluss ist es möglich das...
  • GS911 Hobby/Bluetooth

GS911 Hobby/Bluetooth: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein GS911 Hobby mit USB+Bluetooth, weil ich keine GS mehr habe. Ich habe es im August/September 2011 neu gekauft...
  • Oben